Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung


MAD_R3LOADED

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen. 

Name: Markus

Wohnort: Nähe Karlsruhe 

Alter: 35

So jetzt noch bißchen was zu mir.

Bin neu hier bei der PS, war die letzten 10Jahre zockertechnisch bei der Konkurrenz also auf den verschiedenen xbox en unterwegs,  nachdem ich die letzten Jahre Spieletechnisch sehr enttäuscht war von der Konkurrenz habe ich jetzt meinen doch schon etwas größeren Account dort eingefroren um mal zu sehen was es noch so gibt.

Bin Grade dabei die verpassten Klassiker nachzuholen (ein hoch auf Remastered Versionen) und muss sagen bin sehr begeistert! Uncharted Serie einfach nur grandios.

The last of us einfach ohne Worte, Hammer Game!

Als nächstes kommt God of War, bin schon sehr gespannt drauf.

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Wechsel : )

 

So jetzt aber genug von mir...

Wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...