Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Tigress:

Gut, dann viel Spaß.

 

 

Hat sich die Post trotzdem viel Zeit gelassen, von Mo bis Do. :)

Das kann schon mal normal sein, vorallem wenn das spiel von MIR kommt xD

bei meiner Post arbeten doch nur Schnecken, schildkröten, enten...

Gut dass es da ist, ich bin dann mal raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier :D

vor 9 Stunden schrieb MagicDonsen:

Ok - die letzten Drei! das passt gut, bei N.E.R.O. gibt es genau drei Darsteller und da ich das Spiel nicht verstanden habe, kann jeder von Euch in die Rolle eines Charakters schlüpfen, um mir Dööskopp das Spiel zu erklären! Ja im Ernst - diesmal müsst ihr nicht nur zocken und "zack" Platin - diesmal ist eine Aufgabe damit verbunden...und da ihr die letzten Drei seid, bitte ich freundlichst und zutiefst depressiv um Info, wann ihr meine Tränen trocknet und mir dieses Spiel abnehmt.

 

in diesem Sinne

Donsen

 

P.S. Text diesmal kein Pulitzeranwärter, aber ich habe die Story nicht verstanden und fühle mich jetzt doof :(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Vielleicht sollten wir MagicDonsen erklären, worum es in dem Spiel ging. ^^

 

Danke für den Text.

Ja bitte 

 

Der tiefere Sinn hat sich mir nicht erschlossen  

 

Spoiler

Also mit dem Kind, Krankheit, Schuld nicht genug getan zu haben... ich hab die Story echt nicht ganz geschnallt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@fumaku. Aufgenommen

 

@MagicDonsen alles klar

 

Und extra für dich

Spoiler

Und was den Storyinhalt betrifft, Kind wird krank, Eltern erfahren das es keine Heilung gibt und Kind verstirbt, Mutter bekommt Depressionen und begeht Selbstmord, Vater vergräbt sich in Arbeit und macht sich Vorwürfe, weil es ihm nicht gelingt, Frau und Kind zu retten. Das alles geht aber doch durch die ganze Texte hervor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

@fumaku. Aufgenommen

 

@MagicDonsen alles klar

 

Und extra für dich

  Inhalt unsichtbar machen

Und was den Storyinhalt betrifft, Kind wird krank, Eltern erfahren das es keine Heilung gibt und Kind verstirbt, Mutter bekommt Depressionen und begeht Selbstmord, Vater vergräbt sich in Arbeit und macht sich Vorwürfe, weil es ihm nicht gelingt, Frau und Kind zu retten. Das alles geht aber doch durch die ganze Texte hervor.

 

 

Spoiler

Das mit dem Selbstmord ist mir entgangen. Oder hab's nicht geschnallt...und warum sind am Ende erst alle wieder zusammen  und Papa Haut wieder ab?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...