Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat denn mal wieder nicht reagiert? Die streich ich dann nämlich langsam mal raus. Wenigstens ein Nein oder keine Zeit wäre ja wohl als Antwort zu erwarten.

 

Falls sich bis Mittwoch (ich weiß, da ist erst der 20.12.) keiner findet, dann lass es lieber bis Neujahr bei dir liegen. Mir ist das so lieber, als über Weihnachten, bzw zwischen Weihnachten und Neujahr. Zu dieser Zeit geht doch mal mehr "verloren", als zu anderen Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2017 um 11:26 schrieb Tigress:

Glückwunsch

 

 

Was macht die Abnehmersuche?

 

Sollten folgende Leute auf die Anfrage nicht reagieren, sag mir bitte Bescheid, dann

fliegen sie endgültig raus.

 

@mAdE_bY_aLeX, @redfox1993, @Blitzfisch und @roehren.

 

@ILikeCookies wird jetzt entfernt, da er seit Mitte Oktober nicht mehr online war.

Weil? Wenn ich schon lese, dass wer Zeit hat, brauch ich doch nicht mehr schreiben, dass ich keine Zeit hab. Dann nimm mich bitte aus der Liste, auf sowas hab ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche ist noch nicht rum, deswegen habe ich noch keinen aktuellen Stand geschrieben.

Also von denen die geantwortet haben hat keiner Zeit gerade.

erni5321, made_by_alex, Blitzfisch, IlikeCookies und Fensterheber haben die Nachricht noch nicht gelesen

roehren hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet

 

Starte dann morgen Anfragerunde Nummer 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist Samstag. Spiel angekommen @Blitzfisch?

 

@redfox1993 - Weil man trotzdem antworten kann. Egal ob da schon jemand zugesagt hat oder nicht. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone,

wenn man "nein" oder "keine Zeit" antwortet. Und wenn ich von diversen Leuten darauf hingewiesen werde, dass bestimmte Leute (und ja, da bist du mit inbegriffen)

seit x Anfragen nicht darauf reagieren, kann ihnen die Teilnahme nicht so wichtig sein. Und in diesem Fall muss ich diese Leute nicht weiter drin lassen.

 

@maexpayne666 -. was sollte das heißen, die Woche war noch nicht herum? Du warst mit dem Spiel fertig, also beginnt man auch dann mit der

Abnehmersuche und wartet nicht die Zeit ab, die man gehabt hätte, um hier zu posten, wie sie verläuft. Wenn sich dann keiner findet, dann

kann das Spiel auch mal länger liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bereits gemeldet dass ich Platin habe und auf Abnehmersuche bin. Und dann gebe ich einmal wöchentlich den Stand mit der Abnehmersuche durch. Und die erste Woche der Abnehmersuche war noch nicht rum.

 

Sehe gerade dass ich die Sendungsnummer nicht mit durch gegeben habe. Die poste ich nachher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb maexpayne666:

Ich hatte bereits gemeldet dass ich Platin habe und auf Abnehmersuche bin. Und dann gebe ich einmal wöchentlich den Stand mit der Abnehmersuche durch. Und die erste Woche der Abnehmersuche war noch nicht rum.

 

Sehe gerade dass ich die Sendungsnummer nicht mit durch gegeben habe. Die poste ich nachher noch.

RR559598826DE

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...