Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

@SuSaSuppe - ich wäre dankbar für eine Antwort. Gestern war Dienstag, das Spiel hätte also bereits ankommen müssen.

Sofern die Post gescheit gearbeitet hat.

Nicht unbedingt. Ich hab es zwar am Freitag abgegeben aber direkt zu Ladenschluss. Die Ladenbesitzerin war zum Zeitpunkt am abschließen, so knapp war ich dran. Sie hat den Luftpolsterumschlag+Porto nur nochmal kurz für mich reingebracht. Bearbeitet und abgeholt erst am Folgetag. Ist son kleiner Dorfladen mit ner Poststelle. Bei so einem Ablauf kann es durchaus zu Verzögerungen kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...