Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe...

 

Die Trophäe hier taucht leider nicht auf.

 

57cf112497.png Absolute Ruhe
Kein Rätsel bleibt ungelöst.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Rätsel in den Höhlen, im Wald, im Krankenhaus und in der Wüste gelöst hat.

 

Rest habe ich schon alles, nur diese Trophäe fehlt. Jemand nen Tipp parat? Im allgemeinen Thread steht was davon, dass man Kapitel 3 wiederholen soll und dort ein Rätsel nochmal machen soll, aber über die Kapitelauswahl kann ich generell gar keine Rätsel mehr machen? Ich werde das Spiel nicht nochmal durchspielen, bin grad schon durch Kapitel 1 gerannt um zu gucken ob dort noch ein Rätsel über ist, aber Fehlanzeige. Aufgehangen hatte sich das Spiel 1x bei der Gnocchi Trophäe und einmal am Ende bei der Tür...

 

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Im allgemeinen Thread frage ich auch nochmal nach. Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher, auch wirklich alle Rätsel gelöst zu haben? Hast du die mit Videoguide gespielt?

 

Und ich musste Rätsel im Krankenhaus auch erneut lösen, was durchaus über Kapitelauswahl ging. Krankenhaus gewählt, alle Räume überprüft, zurück gesetzte Rätsel erneut gelöst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit nem Text-Guide gespielt aber da war alles aufgelistet. Ist also normal, dass schon gelöste Rätsel nicht mehr lösbar sind?`Dann lauf ich nochmal durchs dritte Kapitel und guck ob irgendein Rätsel zurückgesetzt ist und ich es nochmal machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall sollten alle gelösten Rätsel gelöst bleiben, aber im Krankenhaus ist es mir tatsächlich passiert, dass ich drei Rätsel erneut lösen musste. 

 

Und deine Zeit ist abgelaufen. Brauchst du nun Verlängerung oder begibst du dich auf Abnehmersuche?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider absolut keine Zeit gehabt noch einmal reinzuschauen, im Normalfall wäre ich ja auch schon fertig - sorry dafür.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Verlängerung kriegen könnte. Bin zwar am Wochenende nicht da, könnte aber dann am Montag noch einmal reinschauen, ob im dritten Kapitel noch ein Rätsel ungelöst ist. Wäre das in Ordnung?

 

Ich schreibe aber schon einmal ein paar Leute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

danke für die Verlängerung. Ich bin so blöd... es hat tatsächlich eins gefehlt, was ich wirklich vergessen habe. Aber immer gleich schreien, dass es sich um einen Bug handeln muss, Schande auf mein Haupt. Ich habe zwar mit Videoguide gespielt, aber dieses Rätsel hatte ich komplett übersehen, vielleicht hilft es ja sonst noch jemanden: Bei 5:20:

 

 

 

Ist mir natürlich erst aufgefallen nachdem ich die Kapitel 1-3 nochmal abgelaufen bin haha. Habe jetzt auf jeden Fall Platin, danke nochmal fürs Ausleihen.

 

Habe bereits einige Leute angeschrieben vor ein paar Tagen, aber bisher nur Absagen bekommen. Werde jetzt den nächsten Schwung anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...