Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Hier könnt Ihr gerne eure Strategien, Ausrüstungen etc. für den Überlebensmodus posten. Ich finde Den schon recht schwer-bin erst im Level 15...ich kacke meisst in der 8.Stufe auf Normal schon ab...Also immer her mit Euren Tipps und Tricks :-)

Was mir auffällt: viele Spieler interessieren die Modifikationen in jeder Welle nicht->vor allem bei Schatzsuche...?

Wie geht denn die Spielersuche über die Levelauswahl? Ich kann nur zwischen 1-5 und 6-10 wählen, nicht nur Stufe 8-da würde ich dann alleine spielen...

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeiner Tipp Spiel viel, gib dein bestes fürs Team und Level dabei auf. Teste alle Waffen und Mystic mal aus um deine Favoriten zu finden. Es ist keine Schande mit Lv 15 zu verkacken. Jeder fängt bei 0 an. Kaufe auf Easy und Normal keine Waffen in der Kiste. Hebe dein Geld auf um im Extremfall (du bist der letzte Überlebende) alle wieder zu beleben. Kostet glaub ich um die 1000 +.

 Ab Level 50 hast du zwar bessere Vorteile jedoch sind diese auf Extrem geringfügig erkennbar auf Normal und Schwer kannst du mehr einstecken und austeilen.

Taktiken Kann ich hier schwer vermitteln, da jedes Team meistens individuell spielt, was man schon bei Waffen Gebrauch sieht (Random Spieler ausgenommen). Ich rate generell von Rambomethoden und Sologängen vor allem bei Anfängern ab. Wobei auf Easy und Normal kann auch gut klappen mit Rambomethode.

Meine Methoden sind auf Distanz und schnelle Kills fixiert. Klartext Sniper, Uzi, Granaten und Indras Fluch sind bei mir ein Muss.

Jeder Warlord erfordert andere Taktiken. Klar kann man wie blöde drauf ballern aber man sollte doch mal die Hinweise durchlesen. spätestens ab den dritten Durchlauf sollte Jeder wissen, wie man die Warlords stunt und mehr Schaden anrichten kann. Z.B. mit dem Revolver, Sniper, Granaten, Raketenwerfer oder Granatenwerfer sprich Spezial Revolver / Sniper oder Explosion.

Deine Frage bezüglich Modifikatoren ist die ernst gemeint? Natürlich sind diese während der Schatzsuche völlig egal! Da alle Schätze innerhalb einer Frist gesammelt werden müssen. Wenn du anfängst alle Gegner dort zu killen z.B. nur mit Pistole wird dein Team mit Sicherheit wegen dir versagen. Gegner spawnen nach. Hier ist vor Beginn die Platzierung der Spieler A und O. Sprich aufteilen um möglichst schnell alles zu sammeln. Absprache ist zwar empfehlenswert jedoch mit Freunden, die genau wissen was zu tun ist nicht mehr erforderlich. Modifikatoren sind nur wichtig auf Überlebensstufen, da man sonst keine Gegner töten kann. Bsp. Modi.: nur Pistole und Nahkampf und du ballerst mit MG drauf = 0 DMG 0Kill.

Ja Uncharted hatte schon immer seltsame Lobby. Du kannst 2 Freunde in deine Lobby einladen und anschließend Level 8 auswählen. Aber per Suche ist es ein Zufallsprinzip. Andernfalls startest du mit KI als Verbündeten bis dir Jemand beitritt.

 

Falls ich mich nicht Irre ist Level 8 die Piratenbucht mit dem Schiff. Falls Ja dann ist dort dein Problem der Warlord. Falls wieder ja folgendes: Die Sniper Gegner hinterlassen dort eine wertvolle Sniper hebe diese für den Warlord auf. Nutze Indras Fluch auf den Warlord und ballert von allen Seiten mit der Sniper. Kopfschüsse sind um einiges efektiver aber kein muss. Lässt Indras Fluch nach muss der andere Spieler sofort neune Nutzen. Prozedur wiederholen bis er besiegt ist. Um dem El Dorado Feuer auszuweichen musst du viel Rollen. Renn weg aber niemals nur gerade aus - Zick Zack und Rollen. Das hat immer geklappt ausser man wird festgehalten und es spawnen 3 El Dorados direkt neben einem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,Danke-sind ja erstmal viele nützliche Infos(Mit den Modifikatoren: ja weiß ich-es ging um manchmal seltsames Mitspielerverhalten ;-)  )

Heute war ich in einem relativ guten Team-endlich Welle 50 geschafft-> war aber schon auf normal bockschwer..., ehe ich schwer und extrem angehe, muß ich erstmal mich und meine Waffen + AP`s und Booster ordentlich aufleveln bzw. sprich farmen...Ist eben eine Frage der Zeit!

Benutze jetzt erstmal Adlerauge 2,Preisboxer2,Helfende Hand1 mit z.Z. 11 AP´s und paar Waffen auf Stufe 2 und 3...

 

Kann es sein, daß die Sachen aus der Kiste immer teurer werden? Bei mir kostet Teamwiederbelebung 2500 und dieser Zorn 2750...

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern alle Stufen mit 3 Sternen auf Extrem Schwer abgeschlossen und die Trophies dafür erhalten.

 

Folgendes ist meiner Meinung nach auf jeden Fall erforderlich:

Level 50

3 Spieler

Know-How der Maps, Ablauf der Wellen

Und natürlich; die richtigen Waffen und Booster

 

Es gibt auf Extrem Schwierig andere Anforderungen als bei Schwierig. Beispiel: Muss man in Schwierig z.B. nur Nahkampfkills und Pistolenkills machen, sind es bei Extrem Schwierig Nahkampfkills und Kopfschüsse.

Es ist auch von Vorteil dass ihr als Team zusammen bleibt, zumindest bei den Überleben-Wellen.

Und einen Umstieg auf die M14 kann ich allen nur anraten! Geht viel einfacher, besonders wenn man schon Lvl 5 der Waffen freigeschaltet hat :)

 

@RDMM Ja die werden teurer. Du kannst aber Einmal-Booster verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RDMM:

Sagt mal bitte:wo landen denn die gekauften AP`s-ich hatte eine Truhe erworben mit Reliquien-da waren 2 Pistolen drinnen und 2 AP´s-die Pistolen sind da,aber bei den Boostereinstellungen bleibt es bei den selben AP´s!???

Da sind wohl nur max. 20 möglich?

 

Soweit ich weis sind 20 AP Maximum. Ich vermute stark, dass die gekauften AP's für Einsteiger sind. Zum Beispiel hast 5 AP und mit den gekauften kannst du schnell auf 20 kommen trotz niedriger Stufe und das nur durch Tausch/ Kauf. DIe 20 werden jedoch nicht überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community 

Ich habe 2 Sachen. 

Funktionieren bei euch die Herausforderungen im Überlebensmodus?

Bei mir funktioniert der Zähler nicht und daher kann ich keine Sachen frei schalten lassen, da ich nur Relikte bekomme wenn ich eine Welle abschließe...

 

2. Sache

Meine Freunde spielen kein Multiplayer...

Wenn es noch welche gibt, die es noch spielen könnt ihr mich gerne adden

 

 

 

PS mein Account is Schrininhio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schrininhio Bitte Doppelposts vermeiden, du kannst deine Beiträge auch bearbeiten. Und bitte auch bestehende Threads für solche Kleinigkeiten verwenden. Danke

 

Hast du denn die Herausforderungen auch auf Überleben eingestellt? Du kannst die Herausforderungen im Menü auf Mehrspieler, Überleben oder Gemischt einstellen. Herausforderungen für Überleben können nicht im normalen Mehrspieler erspielt werden und andersrum auch nicht.

 

Und für Verabredungen und Spielersuche bitte den entsprechenden Thread verwenden:

https://www.trophies.de/forum/thema/132906-verabredung-online-trophäen-zu-uncharted-4-a-thiefs-end™/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Schrininhio:

Schön das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Es ist auf Überleben eingestellt...

 

Naja du hast aber ursprünglich von einem anderen Problem gesprochen. Dass die Aktualisierung der Herausforderungen komisch ist habe ich bei mir auch festgestellt. Eigentlich sollte man ja eine neue alle 24 Stunden bekommen, sofern man eine abgeschlossen hat. Aber zunächst passierte Tage nix und plötzlich waren alle drei neu...

 

vor 10 Stunden schrieb RDMM:

Welche Booster(ohne Kauf) nutzt ihr so eigentlich?Ich habe jetzt ausgeruestet:Adlerauge3,Preisboxer3,Wiederbeleben im Kampf3,Ausruestungsmeister1 im Level 42-da kommen also noch 2 AP's-wuerde ich evtl. noch Sprengmeister1 nachruesten.

 

Ich habe zum Schluss nur noch mit Adlerauge 3, Wiederbeleben im Kampf 3, Helfende Hand 3 und Radar 2 gespielt. Gerade Wiederbeleben und Helfende Hand auf 3 sind für das Team ungemein wichtig, wir hatten das alle ausgerüstet. Man belebt nicht nur sehr schnell wieder, man selber und der Betroffenen haben  im Anschluss auch sofort volle Gesundheit. Ziemlich praktisch auf Crushing^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko:

 

ja es geht selber gemacht :)

Bei dem yboss aus Level 6 und 8:

Muss man denn bestimmte Aktionen vorher oder währenddessen machen? Also einer hst nen Indra und 1 nen El Dorado geschmissen. Ist das wichtig oder muss man nur nah genug ran kommen? Wie bist du da vorgegangen?

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Storkster83:

Bei dem yboss aus Level 6 und 8:

Muss man denn bestimmte Aktionen vorher oder währenddessen machen? Also einer hst nen Indra und 1 nen El Dorado geschmissen. Ist das wichtig oder muss man nur nah genug ran kommen? Wie bist du da vorgegangen?

 

hier solo da sieht man alles wie es geht :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...