Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

Am 7.6.2017 um 21:30 schrieb Wryak:

 

Wenn es so da steht, wird es auch kommen :D Das wird wahrscheinlich mindestens so lange laufen, wie die Fernsehserie. Und auch da ist noch kein Ende geplant. Man könnte es ewig fortführen. Alvin wird erwachsen und schlägt sich durch die Welt und macht dann Kinder mit einer anderen Überlebenden, dann wird dieses Kind erwachsen usw. ;)

 

Oder es wird einfach der Serientypische GZSZ-Murcks und Clementine stirbt nie... Gruß an Rick an dieser Stelle, aber die Länge der Walking Dead Serie ist auch ihre größte Schwäche, da sie dadurch belanglos hoch 100 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin weiter gespannt wie es mit Clem und A.J weiter geht.

Die Geschichte ist noch lange nicht zuende.

 

Was ich mich frage wo ist Kenny?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bei Season 2 habe ich ihn geholfen bis zum bitteren Ende.

 

Wie weit hast du denn gespielt? Müsste doch eigentlich gleich in der ersten Episode kommen, was mit ihm geschehen ist. War bei mir jedenfalls mit Jane so. Nur fande ich es irgendwie bissel doof bei ihr, dass sie

 

Spoiler

sich umbringt wegen der Schwangerschaft, sie war doch sonst so taff und gibt dann bei so etwas auf?

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wryak:

Wie weit hast du denn gespielt? Müsste doch eigentlich gleich in der ersten Episode kommen, was mit ihm geschehen ist. War bei mir jedenfalls mit Jane so. Nur fande ich es irgendwie bissel doof bei ihr, dass sie

 

  Inhalt unsichtbar machen

sich umbringt wegen der Schwangerschaft, sie war doch sonst so taff und gibt dann bei so etwas auf?

 

Also ich bin schon durch quasi alle 5 Episoden durch.

Hoffe das Season 4 kommt und:

Spoiler

Clementines Geschichte geht weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Nur Clem und AJ.

 

Ein Rätsel für mich wo Kenny ist.

  Inhalt unsichtbar machen

Bei den Season 2 habe ich ihn verschont.

Wer weiß ob A.J bei Season 3 oder Season 4 mal mitspielt.

 

 

Dann hättest du bei der Option, wo du vor dem Start der 3. Staffel die wichtigsten Entscheidungen vom 2. Teil mit in den 3. nehmen konntest, die Option mit Kenny nehmen müssen bzw. Spielstände importieren.

Dann kriegst du nämlich den Flashback mit Kenny und

Spoiler

dann siehst du, wie Kenny dir Autofahren beibringt und ihr aber dann einen Unfall baut und er verletzt wird und die Zombies auf sich zieht, damit Clementine mit AJ abhauen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Die verschiedenen Enden bei Staffel 2 waren die größte Scheiße die sie machen konnten, man hat ja gesehen wie unfassbar dumm das gelöst worden ist. Ich habe Kenny verschont und dementsprechend auf die Szene bekommen, in der er nach dem Autounfall stirbt. Da dachte ich mir nur, ob Telltale uns eigentlich verarschen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wryak:

 

Dann hättest du bei der Option, wo du vor dem Start der 3. Staffel die wichtigsten Entscheidungen vom 2. Teil mit in den 3. nehmen konntest, die Option mit Kenny nehmen müssen bzw. Spielstände importieren.

Dann kriegst du nämlich den Flashback mit Kenny und

  Inhalt unsichtbar machen

dann siehst du, wie Kenny dir Autofahren beibringt und ihr aber dann einen Unfall baut und er verletzt wird und die Zombies auf sich zieht, damit Clementine mit AJ abhauen kann

 

Mist hätte die Szene gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BM42:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die verschiedenen Enden bei Staffel 2 waren die größte Scheiße die sie machen konnten, man hat ja gesehen wie unfassbar dumm das gelöst worden ist. Ich habe Kenny verschont und dementsprechend auf die Szene bekommen, in der er nach dem Autounfall stirbt. Da dachte ich mir nur, ob Telltale uns eigentlich verarschen will.

 

 

Spoiler

War doch bei Jane nicht anders, die sich erhangen nach dem postiven Schwangerschaftstest. Telltale ist bekannt dafür irgendwie alles wieder auf einen Pfad hinzuführen. Wie hättest du es denn gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2018 um 19:45 schrieb RaLLe11:

Ich glaube soweit ich weiss kann man die Spielstände aus früheren Konsolengenerationen nicht übernehmen, zumindest war es bei mir bei der ersten und 2. Episode so... oder liege ich da total falsch?

Nein, liegst du nicht. Er könnte es nur importieren, wenn er Season 1 und 2 auf der PS4 gespielt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

 

Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe, da ich bei google keinen anderen Fall gesehen habe, der meinem gleich kommt.

Ich besitze die Season Pass Disc von TWD Season 3, USK-Version.

Lege ich die Disc zum ersten Mal ins Laufwerk (PS4 Pro) wird das Spiel sehr schnell installiert, gleichzeitig wird ein Patch runtergeladen. Nach Installation des Patches starte ich ins Spiel; komme zu dem Punkt von man X drücken muss und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Es dreht sich unten rechts in der Ecke dauerhaft das Ladesymbol aber sonst passiert nix.

 

Schließe ich die Anwendung, und starte sie neu habe ich sofort den schwarzen Ladebildschirm und es passiert nichts. Lösche ich in den Einstellungen die gespeicherten Daten, und starte dann erneut das Spiel komme ich zumindest wieder an den Punkt wo ich X drücken muss. Danach kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Ladesymbol unten rechts.

 

Das Spiel läuft nur, wenn ich nun das Spiel wieder deinstalliere, die Disk wieder ins Laufwerk lege aber den Patch diesmal NICHT installiere. Es dürfen auch keine Speicherdateien vorhanden sein, erst dann komme ich ins eigentliche Hauptmenü. Dort muss ich selbstverständlich ein neues Spiel anfangen. Verlasse ich nun das Spiel oder mache die PS4 aus, erscheint wieder nur der schwarze Ladebildschirm und ich komme nicht ins Hauptmenü.

 

Da das Game nur ohne den Patch läuft, kann ich auch die Store-Funktionen nicht nutzen und so die restlichen Episoden spielen. D.h. Ich kann nur die erste Episode spielen und muss immer wieder von vorne anfangen denn:

 

1) Patch installiert und keine Speicherdatei vorhanden --> Spiel läuft nicht

2) Patch installiert und Spieldatei vorhanden --> Spiel läuft nicht

3) Patch nicht installiert und Spieldatei vorhanden --> Spiel läuft nicht

4) Patch nicht installiert und keine Spieldatei vorhanden --> Spiel läuft

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bergkvara 

Ich hatte bei The Walking Dead: A New Frontier und bei Batman das gleiche Problem. Inzwischen habe ich die Spiele folgendermaßen wieder zum Laufen gebracht:

 

1. Spiel + Patch installieren

2. PS4-Menü: Einstellungen --> Speicher ---> Systemspeicher ---> Gespeicherte Daten --> The Walking Dead: A New Frontier raussuchen und mit :x: bestätigen --> dann :options: und die Daten löschen

3. PS4-Menü: Einstellungen --> Netzwerk --> "Mit dem Internet verbinden" deaktivieren (Häkchen muss weg sein)

4. The Walking Dead: A New Frontier starten. Kann sein, dass der Bildschirm wieder schwarz bleibt und du den Ladebalken siehst, das sollte dieses Mal allerdings nur kurz dauern und danach solltest du im Hauptmenü landen und es ganz normal spielen können. 

Hat das geklappt, sollte das Spiel ab sofort auch mit aktiviertem Internet ohne Probleme laufen.

 

Ich hoffe, dieser Lösungsweg hilft dir weiter. Ansonsten habe ich spontan leider keine Idee, wo der Fehler liegen könnte. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2019 um 23:52 schrieb Bram:

@bergkvara 

Ich hatte bei The Walking Dead: A New Frontier und bei Batman das gleiche Problem. Inzwischen habe ich die Spiele folgendermaßen wieder zum Laufen gebracht:

 

1. Spiel + Patch installieren

2. PS4-Menü: Einstellungen --> Speicher ---> Systemspeicher ---> Gespeicherte Daten --> The Walking Dead: A New Frontier raussuchen und mit :x: bestätigen --> dann :options: und die Daten löschen

3. PS4-Menü: Einstellungen --> Netzwerk --> "Mit dem Internet verbinden" deaktivieren (Häkchen muss weg sein)

4. The Walking Dead: A New Frontier starten. Kann sein, dass der Bildschirm wieder schwarz bleibt und du den Ladebalken siehst, das sollte dieses Mal allerdings nur kurz dauern und danach solltest du im Hauptmenü landen und es ganz normal spielen können. 

Hat das geklappt, sollte das Spiel ab sofort auch mit aktiviertem Internet ohne Probleme laufen.

 

Ich hoffe, dieser Lösungsweg hilft dir weiter. Ansonsten habe ich spontan leider keine Idee, wo der Fehler liegen könnte. 

 

Vielen Dank das hat geklappt. Hab bei Spielepausen immer nur auf Bereitsschaftsmodus gestellt und nie das Spiel gewechselt.

 

Hab das Spiel nun geschafft und mir hat es gut gefallen.

 

Nochmals vielen Dank für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...