Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch nichts los hier? Wundert mich ein bisschen :D

Ich fand die ersten 2 Episoden sehr gut und auch spannend , aber leider zu kurz meiner Meinung nach , denn man hätte beide Episoden auch in eine gemeinsame große Episode packen. 

 

Spoiler

Und das David der Anführer von "The new Frontier" ist hätte man vielleicht erwarten können (aufgrund seiner militärischen Erfahrung usw.) , aber es hat mich trotzdem total überrascht und ich denke er wird auch ein Problem damit haben , dass Badger seine Tochter ermordet hat. Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.. sehr gelungen die beiden Episoden, aber auch sehr kurz.. hab für jede Episode gerade mal 90min gebraucht..

 

Spoiler
Zitat

Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D)

 

selbstredend..^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb haincekirge:

Noch nichts los hier? Wundert mich ein bisschen :D

Ich fand die ersten 2 Episoden sehr gut und auch spannend , aber leider zu kurz meiner Meinung nach , denn man hätte beide Episoden auch in eine gemeinsame große Episode packen. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und das David der Anführer von "The new Frontier" ist hätte man vielleicht erwarten können (aufgrund seiner militärischen Erfahrung usw.) , aber es hat mich trotzdem total überrascht und ich denke er wird auch ein Problem damit haben , dass Badger seine Tochter ermordet hat. Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D)

 

Spoiler

Ich habe gehoft es wäre Negan. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ist evtl scho was bekannt, wann die dritte Episode rauskommt? Kanns kaum noch erwarten:)

Spätestens am 16.2., weil dann auch die Disk Season-Pass-Version erscheint. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IRARJZI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1483288829&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=the+walking+dead+telltale&dpPl=1&dpID=51DX4uzuYdL&ref=plSrch

 

Schätze aber am 17. Oder 24. Januar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2017 um 10:56 schrieb r4schlosser:

 

Das Spiel wird nicht mehr für die last Gen Konsolen veröffentlicht.

https://www.play3.de/2016/12/15/the-walking-dead-staffel-3-nicht-mehr-fuer-ps3-xbox-360/

Warum? Batman ging doch wohl auch.

 

Und außerdem macht Telltale es jetzt so, und zeigt keine Vorschau mehr wie es z.B in der nächsten Episode weiter geht?

Am 1.1.2017 um 17:44 schrieb marcelreise11:

Momentmal... Warum so früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Saskia0107:

Warum? Batman ging doch wohl auch.

 

Und außerdem macht Telltale es jetzt so, und zeigt keine Vorschau mehr wie es z.B in der nächsten Episode weiter geht?

Momentmal... Warum so früh?

 

Vermutlich weil die PS3 version eine technische Katastrophe ist/war.

Aber ich war schon immer der Meinung, dass Telltale die Spiele nicht mehr selbst machen sollte, sondern ein anderes, externes Studio damit beauftragen sollte.

Die letzten Spiele haben eindeutig gezeigt, dass Telltale in Technischer hinsicht einfach das können fehlt.

 

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Matzn:

Wo ist das Spiel hier zeitlich angesiedelt?

Spielt es zwischen den bekannten Episoden?

 

Es spielt nach Season 2.

 

Leider sind die Episoden erbärmlich kurz. Bisher 45 Minuten Spieldauer pro Episode :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...