Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2017 um 19:34 schrieb marcelreise11:

Hab die Season Pass Disk 

Was ist an der anders als an einer normalen Disk? Soweit ich gelesen habe, kann ich doch trotzdem alle Folgen runterladen, wenn ich sie mir von jemanden ausleihe, oder? Müsste man sie dann nicht nur einmal verwenden können?


Dachte, damit sollte man die Sache mit dem Ausleihen verhindern. Welchen Zweck hat das nun überhaupt?

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ersten beiden episoden gespielt und muss sagen,das mir die saison schon besser gefällt,als saison2. nur die längen der episoden werden ja dramatisch kurz. für beide episoden habe ich bisher nichtmal 1std gebraucht,das war früher aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wryak
Auf einer "normalen" Disk ist alles drauf was man zum Durchspielen benötigt, bei den SP-Disks muss man sich das Meiste erst runterladen. Und ja, man kann sie sich leihen, ich hab mir auch schon was aus der Videothek geholt und das klappt wunderbar.
Der Sinn an den Dingern ist daß man sich 'ne Disk ins Regal stellen kann. Normalerweise wäre das auch mein Ding da ich gerne sammel, aber wenn ich mir was ins Regal stelle soll bitte auch alles drauf sein ohne erst Downloads durchführen zu müssen. Das ist z.B. bei TWD S1, TWAU und BttF der Fall, die waren aber schon lange vor dem Diskrelease fertig. Neuerdings schmeißt TTG die Disks ja relativ schnell nach dem Erscheinen der ersten Episode raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmmh... Mal gucken ob ich morgen zocken kann. 

Und bitte macht die letzte EP lang und ein schönen Staffelfinale. Biiiiiitttte Telltale Gott. :happycry:

vor 1 Stunde schrieb marcelreise11:

Season Pass Disc Spieler mit einem Neu Seeländischen Account können die Episode bereits laden :)

PS_Messages_20170530_193749.jpg

Du gehst ja anscheind durch jeden Zaun. :kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Saskia0107:

Hat wer auch probleme TWD zu zocken? Das spiel ist mir jetzt zum 2. Mal Mir abgestürtzt..

 

Mir ist es auch abgestürzt.

Außerdem haben die Texturen der Walker nicht richtig geladen. War immer nur eine graue Suppe. (auf der Pro!)

Technisch wird Telltale leider immer schlechter. TWD3 ist mir in jeder Episode abgestürzt.

Schon Batman lief eher bescheiden.

Dabei sind ihre Spiele jetzt nicht wirklich anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Couga:

 

Mir ist es auch abgestürzt.

Außerdem haben die Texturen der Walker nicht richtig geladen. War immer nur eine graue Suppe. (auf der Pro!)

Technisch wird Telltale leider immer schlechter. TWD3 ist mir in jeder Episode abgestürzt.

Schon Batman lief eher bescheiden.

Dabei sind ihre Spiele jetzt nicht wirklich anspruchsvoll.

Ist mir auch passiert. Das spiel lief mind. 30 sek. Nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es Telltale's erfolgreichster Titel ist gehe ich stark davon aus daß sie die Geschichte fortsetzen, aber wer kann das schon so genau sagen? Beim nächsten Mal soll Clem aber bitte wieder die alleinige Hauptrolle spielen, die Kleine ist mir durch die ersten beiden Staffeln regelrecht ans Herz gewachsen. Storys über andere Charaktere können sie lieber als Spinoff oder DLC bringen, siehe Michonne und 400 Days.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 06:24 schrieb Jasedaia:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wird wirklich eine Season 4 kommen, so wie man am Ende liest?!: Clementines Geschichte geht weiter.

 

Wenn es so da steht, wird es auch kommen :D Das wird wahrscheinlich mindestens so lange laufen, wie die Fernsehserie. Und auch da ist noch kein Ende geplant. Man könnte es ewig fortführen. Alvin wird erwachsen und schlägt sich durch die Welt und macht dann Kinder mit einer anderen Überlebenden, dann wird dieses Kind erwachsen usw. ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...