Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rollercoaster Dreams


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich eigentlich auf das Game gefreut. Die Demo bringt kaum was. Man kann nur in "privaten" Parks rumlaufen. Ich finde die Grafik einfach nur schlecht, hässlich. Das schlimmste ist, das alles sehr unrealistisch ist. Bahnen fahren durch Gebäude oder sind Ultra hoch, verlieren Fahrgäste uns so weiter. 

Ich schaue momentan auf you Tube  sehr viel zu Planet coaster und bin nur neidisch.:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es klasse.. worauf es in einem Wirtschafts-Simulator ankommt, wird hier bedient. Auf Kundenbedürfnisse eingehen, damit die News gut über einen Berichten und somit mehr Besucher kommen. und der wirtschaftliche aspekt passt auch. kann nicht meckern. würde nur gern wissen wie ich manche trophäen mache. die sind leider englisch beschrieben

Am 29.12.2016 um 02:30 schrieb GTA-Fan:

Hat jmd das Spiel zufällig? Würd mich interessieren wies so is:)

ich finde es klasse.. worauf es in einem Wirtschafts-Simulator ankommt, wird hier bedient. Auf Kundenbedürfnisse eingehen, damit die News gut über einen Berichten und somit mehr Besucher kommen. und der wirtschaftliche aspekt passt auch. kann nicht meckern. würde nur gern wissen wie ich manche trophäen mache. die sind leider englisch beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...