Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles besprochen [Spoiler]


OldFashionTV

Recommended Posts

Ich habe mal eine kleine Liste mit den Hinweisen erstellt. Bilder werden noch folgen!

Hierzu zählen KEINE Story-Relevanten Erzählungen vom erwachsenen Jungen!

 

--------------------------------------

 

Anfangsbereich

Das Tier war alles andere als glücklich. Die Speere, die sich in sein Fleisch bohrten, bereiteten ihm große Schmerzen.

Auslöser: Warten

 

Ich beschloss, ihm zu helfen und die Speere aus seinem Leib zu ziehen.

Auslöser: Warten

 

Ich war sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass das Tier das Fass ganz hinunterschlingen würde.

Auslöser: Warten

 

Ich nahm an, dass das riesige Tier lange nichts mehr gegessen hatte.

Auslöser: Warten

 

Es starrte verlangend auf ein Fass in der Nähe...

Auslöser: Warten

 

Der Schmerz machte das arme Tier misstrauisch. Es schien mir besser, mich zurückzuziehen und zu überlegen.

Auslöser: Mehrere Male auf Trico zugehen.

 

Es war argwöhnisch und ließ mich nicht an den Speer herankommen.

Auslöser: Versuchen, den Speer an der Schulter herauszuziehen.

 

Das Tier wirkte sehr verstört. Es schien unklug, mich ihm zu nähern. Ich entschied, mich zurückzuziehen und zu überlegen, was ich tun könnte.

Auslöser: Mehrere Male auf Trico zugehen. Evtl. auf das Tier steigen.

 

Das Tier schien mich mit großem Argwohn zu betrachten. Ich entschied, mich zurückzuziehen und zu überlegen, was ich tun könnte.

Auslöser: Mehrere Male auf Trico zugehen. Evtl. auf das Tier steigen.

 

Das Tier schien nicht fressen zu wollen, solange ich in der Nähe war...

Auslöser: Beim Füttern des ersten Fasses nahe am Tier stehen bleiben.

 

Ich zog mich auf sichere Distanz zurück, damit es in Ruhe essen konnte.

Auslöser: Beim Füttern des ersten Fasses nahe am Tier bleiben.

 

Ich wollte das Tier nicht noch mehr aufregen und zog mich zurück.

Auslöser: Mehrere Male auf Trico zugehen. Evtl. auf das Tier steigen (während es versucht zu fressen).

 

Sein Hunger schien noch nicht gestillt zu sein.

Auslöser: Nach dem ersten/zweitem Fass warten.

 

Ich beschloss, noch mehr Fässer zu suchen.

Auslöser: Nach dem zweiten Fass warten.

 

Ich versuchte, den Speer herauszuziehen.

Auslöser: Nach dem 3. Fass warten.

 

Dem Tier schien es besser zu gehen, es konnte sich aber nicht frei bewegen - ein großes Halsband hinderte es daran.

Auslöser: Nachdem der Speer herausgezogen worden ist, warten.

 

Ich beschloss, das Tier zu befreien.

Auslöser: Warten

 

Als ich alles gründlich erforscht hatte, stieg ich auf den Rücken des Tieres und so machte mich zur Quelle des weißen Rauchens auf.

Auslöser: Nachdem das Tier von der Halskette befreit worden ist, warten.

 

Mit dem Tier an meiner Seite hob ich den Spiegel...

Auslöser: Nachdem man nach dem Spiegel zu Trico zurückgekehrt ist, warten. Der Blitz darf noch nicht ausgelöst worden sein!

 

Obwohl ich zweifelte, dachte ich... Wenn ich die zerstörerische Kraft des Blitzes des Tieres nutzen könnte... gäbe es vielleicht einen Ausweg für uns. Es wäre dumm, es nicht zu versuchen.

Auslöser: Nachdem der Spiegel gehoben und der erste Blitz verschossen worden ist (nicht die Wand zerstören), warten.

 

 

Überflutete Höhle

Mein Freund wollte wohl nicht schwimmen. Ich fragte mich, ob ich das Tier mit den geliebten Fässern locken könnte...

Auslöser: Nachdem man die Kiste mit den drei Fässern herunter geschmissen hat, am Wasser warten, ggf. Trico mehrere Male rufen.

 

 

Außenbereich: Nach dem Weg an der Felswand

Die Tür hinten würde sich vielleicht zerstören lassen - mit dem Blitz meines Gefährten.

Auslöser: Warten. Es kann durchaus passieren, dass der Hinweis nicht erscheint. Hier hilft es das Schild auszurüsten und sich einmal hinzusetzen und dann wieder aufzustehen.
                 Der Hinweis sollte dann nach ca. 1 Minute erscheinen.

 

 

1. Antennen-Raum: Nachdem man gefressen worden ist

Ich entschloss mich die Gegend um das bewegungslose Tier zu erforschen...

Auslöser: Warten

 

 

Außenbereich: Erste Begegnung mit dem grünen Rauch

Verzweifelt wollte es sich durch das Loch zwängen und das Gefäß erreichen.

Auslöser: Am Kessel warten.

 

Das Tier war vom Geruch des Gefäßes verzaubert und wollte sich nicht rühren. Ich hatte keine Wahl. Ich musste den berauschenden Duft irgendwie vertreiben.

Auslöser: Draußen am Tier warten

 

 

Außenbereich: Nachdem Trico's Schwanz feststeckte und man den Hinweis für die Befehle bekommt

Das Tier hat sich an meine Gesellschaft gewöhnt. Es fing sogar an, mich nachzuahmen. Ich rannte, sprang und tollte herum. Und dabei sah ich, wozu das Tier ermutigt werden konnte.

Auslöser: Nach dem Kommando zum hochspringen auf die Säule oder an die Wand.

 

 

Rätselraum: Der blaue Kelch

Ich suchte gründlich. Ich war überzeugt, dass etwas in der Nähe war.

Auslöser: Im ersten Raum warten.

 

Ich suchte gründlich. Ich hoffte, einen Weg in einen anderen Raum zu finden.

Auslöser: Im ersten Raum warten.

 

Mein Gefährte schien dieses Gefäß zu lieben.

Auslöser: Nachdem das Gefäß heruntergelassen worden ist, warten.

 

Ich fragte mich, ob ich das Gefäß nutzen könnte, das das Tier so sehr mochte...

Auslöser: Nachdem das Gefäß heruntergelassen worden ist, warten.

 

Die Kette war anscheinend irgendwie mit der Tür verbunden...

Auslöser: Im Raum mit der Kette warten.

 

 

Rätselraum: Die Kette, das Auge und die zwei Rüstungen (nachdem die erste Brücke eingestürzt ist)

Ich untersuchte die Kette interessiert. Sie sah anders aus als alle, die ich bisher gesehen habe.

Auslöser: Bei der Kette warten.

 

Das Tier hatte Angst vor dem Symbol im Glas und wollte nicht weitergehen...

Auslöser: Warten, ggf. Trico mehrmals rufen, solange die Gegner da sind.

 

 

Außenbereich: Nach dem Rätselraum mit dem Auge und der Kette

Das Tier schien mir den Weg zeigen zu wollen. Also kletterte ich auf seinen Rücken.

Auslöser: Warten

 

 

Außenbereich: Auf dem Dach des Gebäudes, wo Trico euch vom Baum gerettet hat

Nachdem ich in einer Sackgasse landete, suchte ich nach einem neuen Weg.

Auslöser: Auf dem Dach warten.

 

Ich fragte mich, ob ich vom Rücken des Tieres aus irgendwo hinspringen könnte. Ich suchte nach einer günstigen Stelle.

Auslöser: Auf dem Dach warten.

 

 

2. Begegnung mit dem grünen Rauch (Trico spring ein Loch hinunter)

Das seltsame Aroma, das meinen Gefährten so fesselte, lag überall in der Luft. Vom Geruch des Gefäßes abgelenkt, wollte das Tier meinem Ruf nicht folgen.

Auslöser: Nachdem Trico herunter gesprungen ist, muss man ihn mehrmals rufen (nicht herunterspringen!).

 

Ich hatte keine Wahl. Ich musste auf Trickos Rücken springen.

Auslöser: Warten (nicht herunterspringen!)

 

 

Überfluteter Raum (nachdem man mit dem Kessel heruntergestürzt ist)

Ohne Hilfe würde ich diesen Ort nicht verlassen können...

Auslöser: Warten

 

Ich klammerte mich fest und wir konnten gemeinsam entkommen.

Auslöser: Warten

 

 

Arena/Kolosseum 

Das Zahnrad an der Wand schien irgendwie mit dem Tor verbunden zu sein...

Auslöser: Nachdem alle Gegner besiegt worden sind, warten.

 

 

Wasserbecken: Nach der Arena/dem Kolosseum

Das Tier wollte offenbar nicht in das Wasser gehen. Ich  beschloss, ihm ein Vorbild zu sein.

Auslöser: Auf Tricos Kopf warten (nichts ins Becken springen!)

 

 

Auf dem Weg zum bösen Trico (nachdem man wieder aufgewacht ist)

Ich kletterte immer höher, in der Hoffnung meinen Gefährten zu finden.

Auslöser: Nach der Schlucht, wo man rüber balancieren muss, bei der Treppe warten.

 

 

Nest vom Bösen Trico

Verzweifelt suchte ich nach einem Fluchtweg...

Auslöser: Irgendwo bei der Flucht vor dem Trico, wo Ihr sicher seit, warten.

 

 

Nest vom bösen Trico: Nachdem euer Trico euch gefunden hat

Da das Tier den Käfig schob, konnte ich die Hindernisse überwinden.

Auslöser: Mit dem Käfig herumrollen.

 

 

Nach dem Sprung mit dem Käfig über die Schlucht

Der Helm... Vielleicht konnte man ihn an einer Rüstung befestigen...

Auslöser: Wenn Ihr mit dem Helm herunter fahrt, warten.

 

 

Kampf gegen den bösen Trico: Nach dem ersten Fall von der Brücke

Ich schlug jede Vorsicht in den Wind... Ich zog kräftig am Schweif des maskierten Tieres...

Auslöser: Warten, ggf. am Hinterbein des bösen Tricos ziehen.

 

 

Kampf gegen den bösen Trico: Nachdem dieser geflüchtet ist und euer Trico von der Brücke auf dem Grund gefallen ist

Ich musste meinem Gefährten helfen. Ich musste springen.

Auslöser: Bei dem letzten Sturz auf dem Grund der Ebene dürft Ihr nicht mit runterfallen! Wenn dies geschieht, ladet sofort Euren Speicherpunkt neu und wartet auf der Brücke, wo Ihr auf das Tier herabblickt.

 

 

3. Antennen-Raum

Mein Gefährte kämpfte tapfer, um zu widerstehen.

Auslöser: Warten

 

Ich fragte mich, ob man das Objekt, dass das Tier so verstörte, zerstören konnte.

Auslöser: Warten

 

 

Weißer Turm: Nach dem FLucg und dem Kampf

Ich suchte die Außenwände des Turms ab und fand einen Weg hinein.

Auslöser: Warten

 

 

Weißer Turm: Aufzug

Die Decke verhinderte unseren weiteren Aufstieg.

Auslöser: Euren Schild benutzen, um mit dem Aufzug nach oben zu fahren (mit verschlossener Decke).

 

Ich kletterte über Tricos Körper zur unteren Ebene...

Auslöser: Warten

 

 

Außerhalb des Raumes mit der bösen leuchtenden Kugel

Wir trafen aber nur auf eine kleine Öffnung, durch die nur ich passte.

Auslöser: Vor der kleinen Öffnung warten.

 

 

Im Raum mit der bösen leuchtenden Kugel

Das Licht des Spiegels schien die tiefe Dunkelheit verdrängt zu habe.

Auslöser: Warten (nicht das Schild benutzen!).

 

 

Oberhalb der Rotorblätter (bevor man diese stoppt)

Bereit, mich jeder Herausforderung zu stellen, stoppte ich die Klingen.

Auslöser: Warten

 

 

Der Endkampf: Nachdem man sein Schild wieder erlangt hat

Der Schweif schien auch abgetrennt seine Macht zu behalten...

Auslöser: Am abgetrennten Schweif warten.

 

 

Letzte Zwischensequenz: Nicht überspringen!

Es gab nichts was ich tun konnte. Ich musste das Tier fortschicken. Zögernd sagte ich die Worte...

Auslöser: Nachdem man von Trico ausgewürgt worden ist und in den Armen des Ältesten liegt, warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Taugenichts:

Ein Franzose hat seine Liste gepostet (natürlich auf französisch, wie hilfreich) und er kam auf mindestens 97 Hinweise. Sowie zwei weitere, die er selbst aber noch nicht überprüft hat. Fehlt also noch ne ganze Menge...

 

Mit dem Franzosen bin ich in Kontakt und er hat auch Punkte mit aufgenommen, die keine Hinweise sind.

Zum Beispiel die immer wieder automatisch gesprochenen Texte. Diese gelten nicht als ein Hinweis und sind somit nicht von Bedeutung.

 

Des Weiteren haben wir beide die selbe Anzahl an Hinweisen gefunden und wir prüfen mögliche Hinweise, die im Spiel noch unentdeckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2016 um 12:40 schrieb Auricom80:

Hi kannst du nicht Powerpyx fragen ob du seine Bilder nehmen kannst und nur mit Deutschen Überschrift hinzu fügst 

 

Ich werde mal nachfragen.

Die Bilder wären eine gute Hilfe, auch wenn jetzt eine Beschreibung der Hinweise vorhanden ist.

 

Edit:

Die Screenshots kann ich leider nicht verwenden, da müsste ich jeden einzelnen Spieler fragen, da diese die Bilder für ihn bereitgestellt haben.

Die Hinweise und deren Beschreibungen sollten aber ausreichen, wenn man nicht auf dem Kopf gefallen ist :D

 

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überflutete Höhle, bei mir löste es den Hinweis erst aus als ich Trico mit R1+X zum runter kommen aufforderte.

 

Außenbereich: Nach dem Weg an der Felswand, löste bei mir erst aus als ich auf Trico Kopf stand und mir R1+Linker Stick zur Tür drückte. Hab aber auch gelesen das neu laden hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...