Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Update 1

01.01.2017 – 14.01.2017

 

Buchstabe A

 

 

Erstes Update im neuen Jahr, auch wenn es eigentlich erst Morgen anstehen würde. Da sich aber gerade etwas ergeben hat, was mich morgen daran hindern wird, das Update vormittags zu posten, kommt es jetzt schon. Immerhin kann ich Dank vieler A in meiner Spieleliste auch jetzt schon einiges vorweisen. Ich hatte mir zuvor eigentlich schon überlegt, was ich davon gerne spielen und vllt auch beenden möchte, doch leider kam nicht alles dran, was ich mir überlegt hatte.

 

Agatha Christie – The ABC Murders

[Alt:14/15 Trophäen]

[Neu:15/15 Trophäen]

 

Die erste Wahl fiel auf Agatha Christie – The ABC Murders. Es fehlte eigentlich nur noch eine Trophäe, doch für genau diese Trophäe musste man das komplette Spiel noch einmal durchspielen, da Hercule Poirot für diese, wirklich viele, viele Fehler begehen musste und das über alle Fälle des Spieles hinweg. Die fehlende Trophy gab es dann kurz vorm Ende. Da das Spiel an sich relativ schnell zu spielen ist, war das ganze auch an einem Nachmittag erledigt.

 

Fortschritt von 95% auf 100%.

 

 

Assassins Creed III Liberation (Vita)

[Alt:36/45 Trophäen]

[Neu:41/45 Trophäen]

 

Danach fiel meine Wahl eher spontan auf AC III Liberation, da dort prinzipiell auch nicht mehr so wirklich viel fehlte. Als erstes ging ich in den Bajou, um dort nach den restlichen Pilzen zu suchen, natürlich bewaffnet mit einer Karte, damit es schneller geht. Als das vom Tisch war, was auch gar nicht so lange gedauert hat, da ich die meisten Pilze nämlich schon längst gesammelt hatte, ging es zurück nach New Orleans, wo mir noch eine Piraten Mission fehlte. Ein Rennen schneller als der Gegner. Und was hat mich das wieder Nerven gekostet. Aber diesmal wollte ich es ums verrecken schaffen, also saß ich eins ums andere Mal da und hab den letzten Checkpoint geladen, bis ich diese blöde Mission schlussendlich geschafft habe. Ich hab irgendwann aufgegeben zu zählen, der wievielte Versuch es war. Es waren aber ziemlich viele.

Danach ging es daran, 50 Wachen aus dem Heuhaufen mit dem Blasrohr zu töten. Diesmal war nichts schweres daran, nur zog es sich wie Kaugummi. Da man hin und her rennen musste, damit die Wachen respawnen. Als dann auch das erledigt war, ging es daran, 5000 Eco zusammen zu klauen. Ich hatte vorher schon immer mal zwischen drin bei den Passanten geklaut, leider gab es keine Statistik darüber, wie viel es insgesamt schon war. Aber ein Tipp aus dem LF erleichterte den Rest dann auch, als Assassine gekleidet mit höchster Alarmstufe, einfach einen korrupten Magistrat bestechen und Geld zurück stehlen. Und ab da fingen die nervigen Sachen an. Als erstes und einziges, was ich dann noch geschafft habe, war, als Dame gekleidet 7 Wachen von einem Dach stoßen. Laut LF gilt auch töten, tja, zählte bei mir wohl nicht. Wie oft ich die im Video gezeigte Stelle als Dame aufgesucht habe, um die Wachen runter zu stoßen, war schon nicht feierlich. Nach dem xten Versuch ploppte die Trophäe dann wenigstens noch auf. Und ab da ging alles Berg ab. Es fehlt noch die Trophäe für 100% Synchronisation, 15 Luftattentate aus Bäumen und 10 Menschliche Schilde verwenden. Laut LF sind nur Hauptmissionen für 100% Synchronisation wichtig, ich dachte mir die ganze Zeit, komisch, hast du doch alles erledigt, jedes optinales Ziel was gefordert war, vor lauter Verzweiflung sogar den restlichen Sammelkram gesucht, optinale Ziele in Nebenmissionen erledigt und trotzdem keine Trophäe, bis ich dann nach einem langen Gespräch mit Jeanne via PSN meinen Fehler bemerkte. Wenn ich Sequenz 9 aufrief, wurde ich automatisch zum letzten Part geführt und dann hab ich eher durch Zufall gemerkt, dass Sequenz 9 noch zwei vorherige Missionen hat, in denen ich die optinalen Ziele natürlich noch nicht hatte. Eine davon ist die, bei der man die Wachen 1 Minute davon abhalten muss, einen anzugreifen. Bisher leider nicht geglückt. Aus Ermangelung an genug Geld für neue Rauchbomben, hab ich den Stand in die Cloud gepackt, um zur Not wieder runter zu laden. Die andere Mission hab ich noch nicht probiert. Stattdessen hab ich versucht die 15 Luftattentate von Bäumen zu machen, leider mach ich da scheinbar etwas falsch, den obwohl ich alles mache, wie es LF und Video zeigt, bin ich jetzt bei 150 Luftattentaten und leider keine Trophäe in Sicht. Und völlig unfähig bin ich, Menschliche Schilde bei Schützen zu verwenden. Es wird mir irgendwie auch nicht angezeigt, dass ich eine Wache greifen kann, um sie als Schutz zu nutzen. Irgendwann muss mir das 1x durch Zufall geglückt sein. Da man aber Schützenlinien braucht, weiß ich nicht einmal, ob dieses 1x überhaupt zählt.

Vorerst gilt dieser AC Teil erst einmal als Beiseite gelegt.

 

 

Fortschritt von 81% auf 92%.

 

 

Arc: Twilight of the Spirits

[Alt:19/32 Trophäen]

[Neu: 32/32 Trophäen]

 

Weiter ging es dann auf der PS4 mit Arc: Twilight of the Spirits, was ich letztes Jahr im Januar gespielt habe, bis fast zum Ende, doch dann aus welchen Gründen auch immer, pausierte und nicht mehr angefasst habe. Da ich aufgrund von verpassten Trophäen sowieso noch einmal durch das Spiel gemusst hätte, hab ich mich dazu entschlossen, gleich von vorne zu starten und dann auch auf alles zu achten, was ich verpasst hatte. Zuerst war der Ring dran, den man im Kapitel 2 von Darc's Route während eines Kampfes bekommen konnte. War an sich kein großes Thema, wenn man wusste, worauf man achten musste. Dann passierte lange, lange Zeit nichts, denn das meiste hatte ich ja schon letztes Jahr erspielt. Jetzt ging es daran, während des regulären Spielens ab und an mal eine Grindrunde einzulegen, um genug Geld, Geistersteine, SP zu sammeln. Denn SP brauchte man für die Fertigkeiten, die jeder Charakter lernen kann. Und mit genug SP und einem entsprechend hohen Level wurde dann auch die 8 Sternfertigkeit freigeschaltet und dafür, dass irgendein Charakter eine entsprechende lernt, gab es dann die nächste Trophäe. Und dann fing der richtige Spaß an, ….nicht. Man muss 4 Arenen mit bestimmten Bedingungen erfüllen, jede Gruppe hat 2, und leider sollte man zwei bestimmte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt haben, da sie sonst nicht mehr verfügbar sind. Begonnen hab ich mit Darc, wieder mal ne Grindrunde eingelegt, um Geld für Heilitems und Maximum an Geistersteinen zu farmen, außerdem wenigstens Level 30 erreichen, denn darunter waren die Arenen ein Pain in the Ass. Gut genug gewappnet durfte Darc dann als Einzelkämpfer seine 30 Runden in der Arena absolvieren, die später nicht mehr verfügbar war. Mit genug Taktik hab ich es auch durch alle 30 Runden geschafft, weiter ging es dann zur anderen Arena, in der zumindest zwei Kämpfer erlaubt waren, aber leider keine Fähigkeiten, sondern nur normale Angriffe. Auch hier hieß es, 30 Runden zu schaffen. Hat etwas gedauert, da mein zweiter Charakter natürlich noch irgendwas in den 20ger Leveln war. Praktisch an den Arenen, man kann gut leveln, selbst wenn man zwischen durch eine Runde verliert. Also meinen zweiten Charakter etwas gepuscht, bis beide gut genug waren, um die 30 Runden zu schaffen. Als Belohung gab es den Geheim Charakter Choco (Trophäe]. Nachdem das erledigt war, konnte ich auch endlich das Kapitel beenden und mich dann in Khargs Route dem gleichen stellen. Grinden, Geld und Geistersteine sammeln und mich der ersten Arena stellen, zum Glück gleich für 2 Charaktere, gleiches Spiel also auch hier, durch Arena etwas leveln und SP sammeln, damit man am Ende stark genug ist, um sie zu schaffen. In diesem Fall „nur“ 20 Runden und als Belohnung gab es auch hier einen Geheim Charakter (Trophäe]. Da sowohl Darc als auch Kharg durch die Arenen genug SP gesammelt hatten, konnten auch beide alle ihre Fähigkeiten lernen, was mir eine weitere Trophäe einbrachte. Für einen speziellen Gegenstand musste ich die 20 Runden allerdings noch einmal absolvieren, den es diesmal als Gewinn gab und benötigt wurde. Und weil es so schön war, musste ich danach ein drittes Mal durch die Arena, konnte aber nach 19 Runden aufhören, da es dann als Gewinn einen Gegenstand gab, der ziemlich nützlich für die letzte Arena war. Weiter ging es danach zur zweiten Arena, doch die war trotzdem noch echt hart. Als Einzelkämpfer, 30 Runden, mit Gegnern zwischen 25 und 35, in Gruppen wohl gemerkt. Ich musste also schon wieder vorher eine Runde grinden und dann hoffen, auch alle 30 Runden zu schaffen, obwohl es Gegner geben sollte, die einen Instant Killen konnten. Ich hatte Glück und hab sie geschafft und bekam danach die Trophäe dafür, in jeder Arena die höchste Stufe geschafft zu haben. Und endlich kam der Zeitpunkt, an dem ich den Punkt überschreiten konnte, an dem ich ein Jahr zuvor nicht weiter gespielt hate, nämlich das sechste Kapitel von Khargs Route beenden. Kurz darauf hat Kharg dann auch Level 50 erreicht, nächste Trophäe. Und nun hieß es, dass auch ein Begleiter Level 50 werden muss, da ich auf weiteres gegrinde aber keine Lust hatte, bin ich, nachdem ich die Story bis zum Point of No Return gespielt habe, noch einmal zur letzten Arena, hab noch mal die 30 Runden absolviert, als Belohnung gab es 5 üppige Früchte, jede davon gibt einem Charakter ein zusätzliches Level. Da Maru (der zweite Chara den ich gelevelt hatte) bereits Level 45 war, hab ich abgespeichert, ihm die 5 Früchte gegeben, Trophäe kassiert und wieder geladen. Denn ich brauchte diese Früchte noch für Darc, der war leider erst 41. Da sich im letzten Kapitel beide Gruppen zusammen tun, brachte das schon mal einiges. Doch vorher musste ich, als ich Darc's Gruppe noch mal steuern konnte, auch noch mal mit ihm und Volk die Arena noch mal absolvieren, da Darc noch paar Level brauchte, damit ihm die 5 Früchte vom Nutzen sind. Also Darc via Arena auch auf 45 gebracht, dann Treffen mit der anderen Gruppe und als ich endlich Zugriff auf das zusammengelegte Inventar hatte, Darc die 5 Früchte gegeben. Außerdem einem Chara die 3 Liebesohrringe angelegt (von denen ich 2 in Darc's Route gesammelt hatte und einen als Belohnung in der Arena von Khargs Route bekam). Alles was dann noch blieb, war der letzte Bosskampf, okay, vorher musste ich erst noch den Dungeon durchqueren und paar andere Kämpfe absolvieren. Aber nach dem Fall des letzten Bosses gab es auch die Trophy, plus Platin.

 

Fortschritt von 45% auf 100% = :platin:

 

 

Azkend 2 – The World Beneath

[Neu: 5/16 Trophäen]

 

Als letztes hab ich kurzerhand das in diesem Monat kostenlos erworbene Azkend 2 gestartet. Die Story hab ich bereits durch gespielt und einen zweiten Durchgang gestartet. Denn das Erlangen der Trophäen scheint nicht gerade leicht zu sein. Zum Glück bleiben die bereits erworbenen Power Ups bestehen. Nebenher mal in die Zeitchallenge geschaut, aber Hell Yeah, ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Bedingungen dafür schaffen soll. Also kurzerhand in die Medal Challenge geschaut. Da muss man innerhalb der Level eine Medaille freispielen. Scheint am Anfang noch Recht machbar, zieht von der Schwierigkeit aber nach einiger Zeit auch an. Das wird wohl eher ein Kandidat bleiben, der nie 100% erreichen wird.

 

Fortschritt von 0% auf 30%.

 

 

Statistik

 

ALT:

Level: 64 (01%)
Platin: 321
Gold: 1653
Silber: 4428
Bronze: 11251
Ø 86,96%

 

NEU:

Level: 64 (11%) (+10%)
Platin: 322 (+1)
Gold: 1657 (+4)
Silber: 4438 (+10)
Bronze: 11260 (+9)
Ø 87.06% (+0,10%)

 

 

 

 

Backlog:

- Agatha Christie – The ABC Murder

- Arc: Twilight of the Spirits

 

+ Azkend 2

+ GForce (für kleines Geld in meinen Besitz gewandert)

+ This War of Mine (bin mir noch nicht sicher, ob ich es spielen werde)

+ Stardew Valley (gekauft, nachdem der Buchstabe ausgelost wurde)

 

 

Neuer Buchstabe:

Gewürfelt wurde wieder die 1, gelost das S. Zum Glück nicht wieder das A. ^^

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Tigress, Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Das klingt, als hättest du richtig Spaß an deinem neuen Modell gefunden!

Azkend spiele ich auch zur Zeit, habe die Story durch. Denke aber auch dass es ein kandidat wird den ich nie beenden werde, aber 50% halt ;) Finde aber dass es tatsächlich viel Spaß macht.

 

Es ist natürlich nicht so schön wenn bei AC so viel schief gelaufen ist, aber vielleicht wenn du das nächste mal das A würfelst und bis dahin könnte ja einiges an Zeit ins land gehen. Das ist ein sehr positiver aspekt an seinem neuen Projekt.

 

Viel Spaß weiterhin,

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal frohes Neues :)

 

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich kenne von den Spielen vom Titel zwar alle, gespielt habe ich jedoch nur Liberation. Ich empfand Liberation als den einfachsten Teil. Aber man vergisst die Pein, die einem AC bereiten kann, auch ganz schnell. Ich habe gerade Brotherhood nochmals gespielt und war erschrocken über mich selbst. Ich wußte nicht, dass ich dermaßen ordinär fluchen kann. Die Steuerung ist unterirdisch und speziell bei Rennen oft reine Glücksache.

 

Bei "S" bin ich mal gespannt, für welche Spiele du dich entscheidest. :)

 

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn AC nicht ganz geklappt hat so konnten ja trotzdem 2 Abschlüsse errungen werden.

Bin mal gespannt ob die ganze Zeit vom S dann für Stardew V. draufgeht oder was wir sonst noch so erwarten dürfen, immerhin gibt es ja bei S einiges an Auswahl.

Weiterhin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Da warst du ja sehr fleißig, zwei Spiele geschafft, bei AC Liberation weitergekommen. Das ist echt blöd dass das bei dir mit diesen Attentaten vom Baum aus einfach nicht klappen will, ich hoffe du findest beim nächsten Mal, wo das "A" drankommt nochmal Motivation dafür. Die Platin kriegst du sicher noch! :) Blöd, dass ich dir damit auch nicht weiterhelfen konnte und die Trophäe ein wenig verbuggt zu sein scheint... Gibt es in der Datenbank oder unter den Optionen vielleicht eine Statistik, wo das aufgelistet ist? Ich bilde mir ein, dass es die bei Liberation noch gab... Da müsste dann ja stehen, wie viele der Attentate vom Baum aus schon gezählt haben. Fällt mir jetzt grade noch ein fürs nächste Mal.

 

Die andren Spiele kenn ich leider nicht bzw. Agatha Christie hab ich noch nicht gespielt. Wird aber wohl auch demnächst bei mir mal drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

 

Agatha Christie komplett neu gestartet und dann mit Bravour gemeistert :D Super :thumbsup:

 

Dann  Arc...klingt nach einem leicht steinigen Weg, aber du hast ihn ja geschafft :thumbsup:

 

Assassins Creed...das klingt wirklich sehr knifflig. Aber immerhin hast du noch so einiges von den offenen Sachen erledigen können :)

 

Jetzt gehts also an Stardew Valley :D da wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und bin gespannt, welche Spiele es neben Stardew Valley schaffen in der Konsole zu landen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich habe noch gar nie hier kommentiert.... Schande über mich O.o

 

Mit dem AC hattest du anscheinend viel Pech... ich hoffe beim nächsten mal klappt es. Ich tendiere übrigens dazu immer die schwierigsten Trophäen zuerst anzupacken, da zu dem Zeitpunkt die Motivation am höchsten ist. Zudem kann man da auch mal etwas anderes erledigen, wenn man es nicht mehr aushält.

 

Gratuliere zu der Platin und den anderen Erfolgen und hoffe bald wieder von dir lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2017 um 12:35 schrieb Aii:

Liebe Tigress, Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Das klingt, als hättest du richtig Spaß an deinem neuen Modell gefunden!

Azkend spiele ich auch zur Zeit, habe die Story durch. Denke aber auch dass es ein kandidat wird den ich nie beenden werde, aber 50% halt ;) Finde aber dass es tatsächlich viel Spaß macht.

 

Es ist natürlich nicht so schön wenn bei AC so viel schief gelaufen ist, aber vielleicht wenn du das nächste mal das A würfelst und bis dahin könnte ja einiges an Zeit ins land gehen. Das ist ein sehr positiver aspekt an seinem neuen Projekt.

 

Viel Spaß weiterhin,

LG

Jen

Danke Jen.

 

Da es noch frisch ist, macht das neue Buchstabenmodell meines Projektes schon Spaß. Hoffen wir, es bleibt auch so und hilft beim "Abbau" der Altlasten.

Azkend ist wirklich ein nettes Spiel und macht Spaß. Aber die Trophäen scheinen echt teilweise ziemlich schwer zu sein. Ich wäre froh, wenn mir da vllt

auch so 50% dann glücken.

Ich weiß noch nicht, ob ich ACLiberation noch mal anfassen werde, wenn das nächste Mal A dran ist. Hab da ja noch einige andere Kandidaten.

Am 14.1.2017 um 12:37 schrieb Lalilu170101:

Erst mal frohes Neues :)

 

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich kenne von den Spielen vom Titel zwar alle, gespielt habe ich jedoch nur Liberation. Ich empfand Liberation als den einfachsten Teil. Aber man vergisst die Pein, die einem AC bereiten kann, auch ganz schnell. Ich habe gerade Brotherhood nochmals gespielt und war erschrocken über mich selbst. Ich wußte nicht, dass ich dermaßen ordinär fluchen kann. Die Steuerung ist unterirdisch und speziell bei Rennen oft reine Glücksache.

 

Bei "S" bin ich mal gespannt, für welche Spiele du dich entscheidest. :)

 

 

Ebenfalls Frohes neues Jahr. ^^ Auch wenn wir schon wieder Mitte Januar haben.

 

Das einfachste AC war in meinen Augen eher AC2. Seitdem diese optinalen Ziele eingeführt wurden, sind die Missionen manchmal echt nur nervig.

Aber wenns nicht klappt, dann ist es halt so.

Ich staune manchmal auch über mich, wenn ich mich selbst fluchen höre. Möchte nicht wissen, was die Nachbarn denken.

 

Tja, das S. Im Moment hänge ich an einem fest und ich befürchte fast, ich muss mich zwingen, ein anderes zu dazu zu nehmen.

Am 14.1.2017 um 12:40 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn AC nicht ganz geklappt hat so konnten ja trotzdem 2 Abschlüsse errungen werden.

Bin mal gespannt ob die ganze Zeit vom S dann für Stardew V. draufgeht oder was wir sonst noch so erwarten dürfen, immerhin gibt es ja bei S einiges an Auswahl.

Weiterhin viel Spaß.

Danke Alex.

 

Das könnte fast passieren. Oder zumindest vllt eine von den zwei Wochen, denn im Moment kann ich mich von Stardew Valley nur schwer lösen.

 

Am 14.1.2017 um 15:53 schrieb x_jeanne_x:

Hey!

 

Da warst du ja sehr fleißig, zwei Spiele geschafft, bei AC Liberation weitergekommen. Das ist echt blöd dass das bei dir mit diesen Attentaten vom Baum aus einfach nicht klappen will, ich hoffe du findest beim nächsten Mal, wo das "A" drankommt nochmal Motivation dafür. Die Platin kriegst du sicher noch! :) Blöd, dass ich dir damit auch nicht weiterhelfen konnte und die Trophäe ein wenig verbuggt zu sein scheint... Gibt es in der Datenbank oder unter den Optionen vielleicht eine Statistik, wo das aufgelistet ist? Ich bilde mir ein, dass es die bei Liberation noch gab... Da müsste dann ja stehen, wie viele der Attentate vom Baum aus schon gezählt haben. Fällt mir jetzt grade noch ein fürs nächste Mal.

 

Die andren Spiele kenn ich leider nicht bzw. Agatha Christie hab ich noch nicht gespielt. Wird aber wohl auch demnächst bei mir mal drankommen.

Danke Jeanne.

 

Ich hab da echt keine Ahnung, warum das bei ACL nicht klappt. Leider wird in der Statistik nicht speziell auf Luftattentate von Bäumen eingegangen, sondern nur allgemein auf Luftattentate und

davon hab ich wie gesagt, mindestens schon 150. Und das als gewertete Einzelattentate. Denn Doppelattentate zählen ja nicht.

 

Agatha ist ganz nett mit all seinen Rätseln, die einem schon etwas abverlangen können. Die Steuerung ist so lala. Insbesondere wenn man geht und das Gefühl hat, er bewegt sich im Schneckentempo. ^^

Am 15.1.2017 um 01:02 schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

 

Agatha Christie komplett neu gestartet und dann mit Bravour gemeistert :D Super :thumbsup:

 

Dann  Arc...klingt nach einem leicht steinigen Weg, aber du hast ihn ja geschafft :thumbsup:

 

Assassins Creed...das klingt wirklich sehr knifflig. Aber immerhin hast du noch so einiges von den offenen Sachen erledigen können :)

 

Jetzt gehts also an Stardew Valley :D da wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und bin gespannt, welche Spiele es neben Stardew Valley schaffen in der Konsole zu landen ;)

Danke Susu.

 

Naja, Agatha noch mal durchzuspielen war jetzt kein großes Können. Ich kannte es ja bereits. ^^

Arc war hingegen wirklich ein steiniger Weg. Und es war meine Pflicht, das Spiel zu schaffen. Kann ja nicht angehen, dass ich den LF dazu geschrieben habe und dann

selbst das Spiel nie fertig mache. ^^

 

Japp Stardew Valley.  Ein Highlight, wenn man das blöde Angeln nicht beachtet. Ach und ein Arcade Game im Game. Ich und Arcade Games. Das wird wohl nichts.

Trotzdem werde ich mitnehmen, was ich mitnehmen kann. Leider für mich whl keine Platin. Das angeln könnte mit genug Willen und 1000 Versuchen vllt noch

klappen, aber das Arcade Game bezweifel ich.

Am 15.1.2017 um 22:48 schrieb koroyosh:

Wie ich habe noch gar nie hier kommentiert.... Schande über mich O.o

 

Mit dem AC hattest du anscheinend viel Pech... ich hoffe beim nächsten mal klappt es. Ich tendiere übrigens dazu immer die schwierigsten Trophäen zuerst anzupacken, da zu dem Zeitpunkt die Motivation am höchsten ist. Zudem kann man da auch mal etwas anderes erledigen, wenn man es nicht mehr aushält.

 

Gratuliere zu der Platin und den anderen Erfolgen und hoffe bald wieder von dir lesen zu können.

Danke schön.

 

Nun, das Projekt hat offiziell ja erst Anfang Januar gestartet, daher ist es nicht tragisch, wenn du vorher noch nichts geschrieben hast.

Wie ich  bereits sagte, bin mir ncht sicher ob ich ACL noch mal probieren werde.

 

Und nein, ganz bestimmt werde ich beim spielen mich nicht erst auf die ganz schweren Trophäen konzentrieren, nur damit die dann weg sind.

Ich müsste demzufolge ja jetzt das blöde angeln vorrangig behandeln, weil ichs nicht packe. Damit käme ich im Spiel überhaupt nicht voran, was kaum

Spielspaßfördernd ist. Also mach ich erst alles andere und am Ende werde ich mich noch mal auf angeln konzentrieren.

 

Lesen wirst du alle 14 Tage was können. ^^ Festgelegter Rhythmus, an den ich mich eigentlich immer halte. Es sei denn, es kommt was dazwischen, dann

tendiert es schon mal zu plus/minus 1-2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte André ja doch recht - Assassin's Creed, aber kein Atelier ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Schön, dass du mit dem ersten Buchstaben gleich ein bisschen 'aufräumen' konntest, zwei Abschlüsse und eines immerhin gut vorangetrieben, und nur ein Neustart dazu, das ist doch was. Da hast du dir jetzt Stardew Valley auch verdient, das ist echt ein glücklicher Zufall dass das S so schnell dran kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Verspätung Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Für zwei Wochen Spielzeit hast du ja einiges geschafft, auch wenn es schade ist, dass bei ACIIIL die Trophäe nicht kommen will. Trotzdem, eine Platin und viele weitere virtuelle Pokale ist ja nicht schlecht!

 

Bei S gibt es ja auch einige interessante Titel, die es neben Stardew Valley verdient hätten gespielt zu werden. Ich bin gespannt, was es dann schlussendlich geworden ist (ich werde mich jetzt nicht mit deinem PSN-Profil spoilern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2017 um 14:30 schrieb Pittoresque:

Dann hatte André ja doch recht - Assassin's Creed, aber kein Atelier ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Schön, dass du mit dem ersten Buchstaben gleich ein bisschen 'aufräumen' konntest, zwei Abschlüsse und eines immerhin gut vorangetrieben, und nur ein Neustart dazu, das ist doch was. Da hast du dir jetzt Stardew Valley auch verdient, das ist echt ein glücklicher Zufall dass das S so schnell dran kam :)

Na, nicht ganz. Ich hatte auch Atelier Rorona an, aber da ich das nur ne halbe Stunde an hatte, nämlich um einen Überblick darüber zu erlangen, wo ich das letzte Mal aufgehört habe, fand ich es keiner Erwähnung wert.

Denn es ist ja nichts passiert, was ich hätte erwähnen können.

 

Und AC III Liberation wurde wie gesagt, eher spontan gestartet.

Trotzdem Danke für die Glückwünsche.

 

Japp, dass mit dem S fand ich auch sehr schön.  Weitere solche glücklichen Zufälle wären zwar wünschenswert, aber

anderseits dann irgendwann vllt auch nicht mehr glaubhaft.

 

Am 23.1.2017 um 03:27 schrieb fumaku:

Ich hatte recht? Wuhuuuuuu :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich denk auch grad, dass du dann auf jeden Fall Stardew Valley spielen wirst

Danke Andre. Wie gesagt, nur bedingt hattest du recht. Ich hab AC III Liberation eher spontan gestartet.

Und jupp, ich habe Stardew Valley gespielt.

 

Am 26.1.2017 um 08:51 schrieb glupi74:

Mit etwas Verspätung Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Für zwei Wochen Spielzeit hast du ja einiges geschafft, auch wenn es schade ist, dass bei ACIIIL die Trophäe nicht kommen will. Trotzdem, eine Platin und viele weitere virtuelle Pokale ist ja nicht schlecht!

 

Bei S gibt es ja auch einige interessante Titel, die es neben Stardew Valley verdient hätten gespielt zu werden. Ich bin gespannt, was es dann schlussendlich geworden ist (ich werde mich jetzt nicht mit deinem PSN-Profil spoilern).

Danke dir.

 

Es stimmt schon, dass es unter S einige nette Titel gibt, aber leider steht der momentane Stand leider nur bei Stardew Valley.

Das Spiel ist toll und verdammt zeitaufwendig.

 

Aber ich hab ja noch 2 Tage Zeit. Mal sehen, vllt kann ich mich doch noch zu was anderem aufraffen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wenn auch viel zu spät, habe ich zumindest kein Update verpasst :D 

Dein neues Projekt gefällt mir bislang richtig gut. Mit den riesen Haufen an Spielen ergibt dein Würfel-Auslos-Modell auch Sinn und scheint dir ja auch gut zu gefallen.^^ Das erste Update ist ebenfalls super geschrieben. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber: mich hat es zunächst etwas verwirrt, zu welchem Spiel der fettgedruckte "Fortschritt" gehört, da ich den oberen Teil des Updates nicht mehr im Blick hatte. Ich würde das eventuell direkt unter Spieletitel und Trophäenanzahl (und damit über den Text) packen oder aber mit unterschiedlichen Schriftgrößen arbeiten. Also zum Beispiel die Spieletitel eine Schriftgröße größer drucken. Der Rest macht aber einen sehr guten Eindruck. ;) 

 

So, nach meinem pingeligen Rumgenörgel xD gibt's jetzt erstmal Glückwünsche von mir zu deinen schnellen Erfolgen. Von den Spielen kenne ich nur AC Liberation... und das habe ich gehasst. :D Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass du bei vielen Trophäen Probleme hast. Bei mir wollten auch einige Sachen nicht so recht laufen. Ich hatte aber vor allem Probleme mit der Vita-Steuerung. An das Herunterschubsen von Wachen als Dame kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube, das liegt daran, dass dem Spiel nicht ganz klar ist, wo das Dach beginnt und aufhört. Mit Schützenlinien hatte ich auch immer meinen Spaß; selbst in anderen AC Teilen.

Die restlichen Spiele sagen mir überhaupt nichts, deswegen lass ich da auch nur kurz Glückwünsche zu den Erfolgen da.  

 

Ich freu mich schon auf dein S, bzw. Stardew Valley Update :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Raz-Noh:

Puh, wenn auch viel zu spät, habe ich zumindest kein Update verpasst :D 

Dein neues Projekt gefällt mir bislang richtig gut. Mit den riesen Haufen an Spielen ergibt dein Würfel-Auslos-Modell auch Sinn und scheint dir ja auch gut zu gefallen.^^ Das erste Update ist ebenfalls super geschrieben. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber: mich hat es zunächst etwas verwirrt, zu welchem Spiel der fettgedruckte "Fortschritt" gehört, da ich den oberen Teil des Updates nicht mehr im Blick hatte. Ich würde das eventuell direkt unter Spieletitel und Trophäenanzahl (und damit über den Text) packen oder aber mit unterschiedlichen Schriftgrößen arbeiten. Also zum Beispiel die Spieletitel eine Schriftgröße größer drucken. Der Rest macht aber einen sehr guten Eindruck. ;) 

 

So, nach meinem pingeligen Rumgenörgel xD gibt's jetzt erstmal Glückwünsche von mir zu deinen schnellen Erfolgen. Von den Spielen kenne ich nur AC Liberation... und das habe ich gehasst. :D Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass du bei vielen Trophäen Probleme hast. Bei mir wollten auch einige Sachen nicht so recht laufen. Ich hatte aber vor allem Probleme mit der Vita-Steuerung. An das Herunterschubsen von Wachen als Dame kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube, das liegt daran, dass dem Spiel nicht ganz klar ist, wo das Dach beginnt und aufhört. Mit Schützenlinien hatte ich auch immer meinen Spaß; selbst in anderen AC Teilen.

Die restlichen Spiele sagen mir überhaupt nichts, deswegen lass ich da auch nur kurz Glückwünsche zu den Erfolgen da.  

 

Ich freu mich schon auf dein S, bzw. Stardew Valley Update :) 

Ganz knapp. ^^

Aber wenn man vorher keine Zeit hat, dann gehts halt nicht schneller.  Trotzdem Danke.

 

An die Vita Steuerung von AC Liberation hatte ich mich relativ schnell gewöhnt.

Aber das das Spiel offensichtlich richtige Handlungen nicht erkennt, ist schon nervig.

Man kann nicht alles kennen. ^^

 

Beim drüber lesen, ist es mir aufgefallen, dass ich im ersten Update etwas vergessen habe.

Das passiert, wenn man vorschreibt und dann nur rüber kopiert. Denn eigentlich füge ich immer noch ein Bildchen ein,

welches sich auf das Spiel bezieht, zu dem ich was schreibe. Das heißt, mein Fortschritt wird auch weiterhin unter dem

Text bleiben, aber abgegrenzt vom Bild, welches zum nächsten Spiel gehört. Ich hoffe, das macht es dann deutlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2

14.01.2017 – 29.01.2017

 

Buchstabe S

 

Und hier kommt es. Update Nummer zwei. Zwei weitere Wochen die vergangen sind und gespielt wurde....nun ja, hauptsächlich – zu meiner Schande – nur Stardew Valley. Warum zu meiner Schande. Ich hatte mir eigentlich einige S Titel notiert, die ich gerne fertig oder weiter gebracht hätte, doch dann blieb ich bei Stardew Valley hängen. Das Spiel ist toll und so verdammt zeitaufwendig. Und ich blieb halt fast die kompletten 2 Wochen dran hängen.

 

Und wie ich gerade merke, lassen sich die Bildchen nicht einfügen. Also werde ich die Überschriften wohl größer machen. Und Trennlinien zwischen den einzelnen Spielen. Und wer mir verraten kann, wie ich doch Bilder einfügen kann,  der lasse es mich bitte wissen.

 

 

 

 

Stardew Valley

[Neu: 33/41 Trophäen]

 

Wie erwähnt, habe ich mir das Spiel gekauft, nachdem das S gelost wurde und habe damit dann auch gestartet. Da man zwischen Farmer und Farmerin wählen konnte, hab ich mich natürlich für einen weiblichen Charakter entschieden. Denn wenn es einem schon angeboten wird, dann wähle ich immer weiblich. Als Enkelin wird einem also vom Opa ein Brief ausgehändigt, den es erst zu öffnen gilt, wenn man seines beruflichen Lebens überdrüssig ist und gerne einen Neuanfang starten möchte. Jahre später, auf der Arbeit, öffnet man seine Schreibtischschublade und dort liegt er, der Brief vom Großvater. Also ich würde ja solch einen Brief nicht unbedingt an meinem Arbeitsschreibtisch in einer Schublade aufbewahren. Aber was soll's. Man öffnet ihn, liest ihn und eine Sequenz später sitzt man in einem Bus auf dem Weg nach Stardew Valley, um dort die Farm vom Großvater zu übernehmen und wieder herzurichten. Ein kleines, herunter gekommenes Häuschen, fortan unser Domizil und eine riesige, riesige überwucherte Fläche Farmland. Zum Glück hat man schon Anfangsequipt im Inventar, damit man sich diesem Urwald....ähm...Ästen, Bäumen, Steinen und sonstigen entgegenstellen kann, um die Fläche frei zu räumen. Leider hat man auch nur ein Startkapital von 500 mickrigen Talern, dafür aber zumindest schon mal ein Säckchen Samen, 15 an der Zahl. Damit starte ich also, räume eine kleine Fläche frei, bearbeitet sie, damit ich meine Samen säen kann, gieße sie und weil es dann erst mal nichts weiter zu tun gibt, mache ich mich auf, um Nachbarschaftliche Kontakte zu knüpfen und mein mageres Budget im Laden für weitere Samen auszugeben. Auf dem Weg sammel ich alles ein, was frei in der Natur liegt, um zumindest damit mein Budget aufzubessern, bzw. zu erneuern, da ich mein erstes Geld ja bereits ausgegeben hatte.

Neben den nachbarschaftlichen Kontakten, nahm ich vom Anzeigebrett auch Hilfegesuche an, um auch damit an Geld zu kommen. Schon bald gab es von einem Nachbarn auch seine alte Angel. Und was soll ich sagen. Während andere wohl dieses als vorläufige Einnahmequelle nahmen, hatte ich so meine Probleme. Erstens und ich hab es bestimmt schon oft erwähnt, hasse ich angeln. Furchtbar das gefühlt jedes dritte Spiel das beinhalten muss. Wie auch immer, ich hab es nicht gerafft und musste Nicole fragen, ob sie mir das noch mal erklären kann. Quadrat drücken war klar, aber weiter? Okay, Quadrat halten oder loslassen, damit konnte man den Balken also hoch/runter ausrichten. Jetzt nur noch schaffen, den Balken auch auf den Fisch auszurichten, aber Scheiße, nein die waren total fix, hin und her, hoch und runter, ich hab's nicht geschafft. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mein erstes Geld durch meine Saat, die Hilfegesuche und dem Zeug aus der freien Natur zum aufstocken meines Budgets zu nutzen. Damit hab ich es dann auch schnell geschafft, 15000 Taler zusammen zu bekommen, dieses in den ersten Hausumbau zu investieren, inkl. anderem Material, welches dazu benötigt wurde (natürlich nicht alles). Weiter ging es damit, meinen wirtschaftlichen Umsatz zu vermehren, Freundschaften zu knüpfen, Mine zu erforschen usw. Also praktisch jeden Tag das gleiche und trotzdem machte es Spaß. Irgendwann hatte ich einen Freund auch so weit hoch, dass er mir als Belohnung ein Rezept zukommen ließ, mit dem ich Wildköder herstellen konnte und durch Zufall durch ein fertiges Bündel des Community Centers auch drei Crap Pots bekam. Diese im Wasser platziert und mit Köder bestückt und jeden Tag den Fang entnommen. Das brachte meine Fishing Skills dazu, auch ohne zu angeln, sich zu erhöhen und mit Stufe drei hab ich's dann wieder mal mit der Angel probiert. Und siehe da, es ging besser und so konnte ich fortan auch Geld durch Fische fangen verdienen. Und je mehr ich verdiente, umso mehr Samen konnte ich mir leisten, selbst die teuren und auch mein Haus irgendwann das zweite Mal umbauen lassen. Nebenher hatte ich noch einen Stall für Hühner, den man leider auch erst Upgraden musste, damit auch weitere Tiere wie Hasen und Enten freigeschaltet wurden, gleiches galt für den Kuhstall, erst mit weiteren Upgrades ließen sich Schafe und Schweine freischalten. Die Ställe auch nur mit ner Handvoll Tiere bestückt, so dass jedes wenigstens einmal vorkam und Produkte wie Milch, Wolle, Trüffel, Eier usw. liefern konnte und man zeitlich nicht ewig beschäftigt war. Mit mehr Gewinn, wurde das dann nach und nach auch erweitert und mit Rohstoffen wurden Gegenstände hergestellt, mit den man sein Erz zu Barren schmelzen konnte, Wolle zu Stoff verarbeiten, Eier zu Mayonnaise, Milch zu Käse usw. Halt all das, was einem immer besseren Gewinn einbrachte. Im zweiten Jahr hab ich – also meine Farmerin ^^ - geheiratet, sie ist schwanger geworden und hat das erste Kind bekommen, im dritten Jahr kam dann das zweite Kind. Mittlerweile ist das Haus unterkellert und mit Fässern bestückt, in dem man Käse oder Wein lagern kann, damit die Qualität besser wird. Ich hab mich auf Wein spezialisiert. Es dauert leider immer 2 Jahreszeiten bis der fertig ist, aber es bringt gut Gewinn. Im Treibhaus hab ich Samen gesät, vom Beeren die eigentlich nur in einer bestimmten Jahreszeit wachsen und auch diese komplett zum wachsen brauchen, mit Deluxe Speed Gro Dünger geht’s bissl schneller. Im Treibhaus geht das immerzu. Zwei Reihen dienen für Ancient Fruits, die ich zum Wein herstellen nutze, vorher waren es Sternenfrüchte und der Rest der Fläche wird dazu genutzt, meine Rare Seeds zu vervielfältigen. Ich habe mit ganz wenigen angefangen und sie mittlerweile auf über 300 vervielfältigt, dank der Seed Maker Maschine. Ich habe nämlich ein Video gesehen, mit dem einer diese Samen für eine einzige Ernte verwendet hat und damit 4,4 Mille verdient hat. Er hat dafür zwar seine komplettes Farmgelände bepflanzt, das wäre mir zu umständlich, ich werde es wohl in mehreren Ernten machen und nur die Fläche nutzen, die momentan vorbereitet ist. In meinem Fall sind das 16 x 24 Felder. Aber vorher müssen die Früchte weiterhin zu Samen verarbeitet werden. Neben all dem wurden auch Mineralien und Artefakte für das Museum gesammelt. Und Fische geangelt, die Mine weiter erforscht bzw. auch eine zweite Mine. Dadurch wurden alle Fertigkeiten im Laufe der Zeit auf Stufe 10 gebracht. Und der Großteil der Trophäen in den fast 2 Wochen erspielt. Alles was mir jetzt noch fehlt, sind 4 Gegenstände für das Museum, um die Sammlung zu vervollständigen, leider ist das Finden dieser sehr Random und glücksabhängig und ausgesprochen nervig. Und bei den Fischen fehlen mir nur noch die, deren Fangschwierigkeit unter Extreme oder Legendär verzeichnet sind. Und selbst mit Stufe 10 und einen Trab Bobber als Köder sind die Viecher noch rasant schnell, so dass meine Reaktion nicht ausreicht, den Balken auszurichten. Auf dem Weg zur 10 Mille Trophy werde ich natürlich weiterhin probieren, diese Fische zu fangen. Aber wenn es bis zur 10 Mille nichts damit wird, dann ist das so. Ich werde mich damit nicht herum quälen. Eine Platin wird das in meinem Fall sowieso nicht, da das Spiel ein Arcadespiel als Minispiel beinhaltet, in dem man erstens einmal die 12 Level überhaupt schaffen muss und zweitens sogar ohne zu sterben. Und ich bin absolut kein Arcadespieler, ich hab nicht mal Level 1 davon ohne sterben geschafft. -.-

Alle Stardropsfrüchte finden, welches nur klappt, wenn man die Museumskollektion und alle Fische hat, da man dann – in meinem Fall – die letzten beiden bekommt. Und den Rest aus der Abenteuergilde muss ich noch schaffen. Also im großen und ganzen nicht mehr so viel, aber leider immer noch zeitaufwendig, denn ich hab von geforderten 10 Mille Umsatz, erst 3 Mille erwirtschaftet.

 

Fortschritt von 0% auf 70%.

 

 

-------------------------------------------------------------

 

 

Star Ocean – Integrity and Faithlessness

[Alt:33/41 Trophäen]

[Neu:37/41 Trophäen]

 

Ich hab mich doch dazu überwunden, noch ein anderes Spiel zu starten. Manchmal braucht es nur den inneren Schweinehund, den es zu überwinden gibt. Ich hab also Freitag dann Star Ocean erneut gespielt. Das letzte Mal war ich dabei, meine restlichen Items herzustellen. Dazu war ich immer noch im Bonus Dungeon, um an das Oricalcum zu kommen. Ich hatte diesen zuvor schon 3x durchlaufen, doch leider waren die Gegner, die Oricalcum droppen, teilweise nicht so nett und taten es nicht und ich hatte auch irgendwann keine Lust mehr, die Kämpfe immer zu wiederholen, damit vllt doch mehr oder gar eines droppt. Je nachdem wie viele Gegner es gab, konnte es auch eine unterschiedliche Menge an Oricalcum geben. Also hab ich von Ebene 3 die restlichen Kämpfe bestritten, bis nur noch der Boss, die 6 Geflügelte Queen übrig war. Hab die erst mal aufgespart und von Lv.224 auf 255 gelevelt. Dank Rollen die mehr Exp gaben und einem Essen, welches noch zusätzlich mehr Exp gab, war das zwar immer noch nervig, aber relativ schnell vom Tisch.

 

Danach hab ich mich dem letzten Ende gewidmet, welches noch fehlte. Zum Glück kann man den Boss jederzeit erneut besiegen, ohne noch mal für ein Ende das komplette Spiel, spielen zu müssen. Doch das erforderte auch ein bisschen Zuarbeit. Dem Charakter, dessen Ende ich brauchte, gab ich 19...man lasse es sich auf der Zunge zergehen....19 Liebespotions, um die Affection zu erhöhen. Alle anderen bekamen von mir Tränke, mit der die Affection wieder gesenkt wird (hab den Begriff gerade nicht im Kopf). Ich gab jedem zu Beginn jeweils nur 4, doch das brachte gar nichts, deren Affection war immer noch höher als von der Person, dessen Ende ich brauchte. Also Tränke verteilt, neue hergestellt und noch mehr verteilt, noch welche mit mir herum getragen. Ich mach es an dieser Stelle kurz, ich musste den Weg ziemlich oft zum Boss laufen, denn es gab immer wieder jemanden, dessen Affection höher war. Auch da hab ich meinen Unmut bei Nicole gelassen, sie meinte dann nur, gib doch jedem 20 Tränke. Auch hier lasse man sich die Zahl auf der Zunge zergehen. 20 Tränke pro Person und es waren 4, deren Affection runter musste. Also hab ich jedem tatsächlich 20 Tränke verabreicht, der anderen die 19 und endlich, nach mindestens 2h rumprobieren, gab es die Sequenz, die mir zeigte, dass nun das Ende auch kommt.

 

Danach ging es dann zur Queen. Leider musste ich mich ihr noch einmal gegenüber stellen, denn nur mit dem Sieg über sie, wurde der Dungeon resetet und alle Gegner wieder verfügbar, so dass ich mich endlich ums Oricalcum kümmern konnte.

 

Und dann fing der richtige Spaß an....nicht. Denn ich musste nun via Synthese Gegenstände herstellen, was vom Prinzip jetzt nicht die Schwierigkeit schlechthin ist, aber leider kann eine Zusammensetzung von Items nicht nur einen Gegenstand, sondern diverse hervorbringen. Und Dinge, die Random auftauchen, sind mehr als lästig. Es wurde also ein Spiel von Try and Error, versuchen, laden, neu probieren, neu laden, ….usw. Es hat Stunden gedauert und dann fehlte nur noch eines und das wollte sich ums verrecken einfach nicht herstellen lassen. Ich war dann schon so gefrustet und spürte die Wut in mir hochkochen, dass ich zu Nicole meinte, ich wäre soweit, dass Spiel auszumachen und mein Update schon früher zu bringen. Nur um auf andere Gedanken zu kommen. Doch siehe da, nach dieser Aussage kam dann doch der letzte Gegenstand. Damit konnte ich im Zuge dieser lästigen Tätigkeit, alle Items herstellen und komplette Füllung der Enzyklopädie abschließen.

 

Was jetzt noch fehlt, sind die beiden Durchgänge auf Universe/Chaos. Universe hatte ich ja schon gestartet und befinde mich bei dem, an der  Stelle, bei der man Anne das erste Mal beschützen muss. Das hatte mir auf Normal schon unglaubliche Schwierigkeiten bereitet, dass ich auf Universe wohl erst noch etwas leveln werde, damit das Mädel mehr HP bekommt.

Und es fehlen noch ein paar Battletrophys (momentan sind es 89/100). Aber das muss bis zum nächsten S warten.

 

Fortschritt von 72% auf 84%.

 

 

 

 

Statistik

 

ALT:

Level: 64 (11%)
Platin: 322
Gold: 1657
Silber: 4438
Bronze: 11260
Ø 87.06%


 

NEU:

Level: 64 (19%) (+8%)
Platin: 322
Gold: 1659 (+2)
Silber: 4448 (+10)
Bronze: 11285 (+25)
Ø 87.05% (-0,01%)

 

Backlog:

+ Tales of Berseria (welches vorbestellt war)

 

 

NEUER BUCHSTABE

Gewürfelt wurde die 6, gelost das X.

 

Anmerkung: Da ich zu X nur ein Spiel besitze, darf ich laut meiner Sonderregel, danach spielen, was ich möchte.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp, offizieller Start war Anfang Januar. Läßt sich auch ziemlich leicht nachlesen. ^^

 

Und um zu wissen, was eventuell bei den ungewöhnlicheren Buchstaben an Spielen kommen könnte, bräuchte man auch nur die Liste

aufrufen und nachschauen. ^^ Wer seine Neugierde aber zügeln kann, wartet einfach auf die Updates. Oder stalkt mein PSNProfile. ^^

 

Ansonsten willkommen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Ocean an sich hat mir im Gegensatz zu vielen anderen, eigentlich recht gut gefallen. Die Story ist jetzt nicht die längste und wird auch nur durch den Nebenkram

in die Länge gezogen. Aber kurze Geschichten kommen einem dann natürlich zu Gute, wenn man diese nur noch mal wegen eines anderen

Schwierigkeitsgrades durchspielen muss. Und bei Star Ocean sind solche Trophäen leider nicht stapelbar, muss man die höheren ja erst mal freischalten.

 

 

Und Stardew Valley mag ein "kurzer" Titel sein, der Inhalt der sich dahinter verbirgt, zeigt das man damit unglaublich lange beschäftigt sein kann.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ungewöhnlich lange Texte von dir. Gefällt mir :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders Stardew Valley reizt mich auch sehr. Nur werde ich da lange nicht zu kommen, denke ich. Liest sich auf jeden Fall wie ein sehr spaßiges Spiel mit Suchtfaktor. Etwas schade dass die Platin dir durch so ein blödes Arcade Spiel versaut wird. Ich finde das immer doof wenn man irgendwelche Minispiele als Trophäenbedingungen in das Spiel knallt die mit dem Hauptspiel garnichts zu tun haben und dann auch noch viel schwerer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...