Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dragon Quest müsste ich auch irgendwann mal ausprobieren, genauso Deponia. Gespielt habe ich nur die Doodle Dinger aber die sind ja nur was nettes für zwischendurch.

Bei G gibt es ja einges intressantes,

Generator Rex - Providence Agent (80%) - ist dort noch was geplant?

GForce (ungespielt) - das hab ich hier auch noch ungespielt rumstehen irgendwie konnte es bisher nicht reizen

Goat Simulator (76%) - Hatte die Platin eigentlich noch geklappt?

Goosebumps (ungespielt) - Nett für zwischendurch.

Gravity Rush (11%) - ist dort noch was geplant?

Grim Legends - The forsaken Bride (ungespielt) - Das taucht bestimmt auf, auch wenn es mit 2 Durchgängen länger dauert als die meisten anderen dieser Spiele.

 

bin mal gespannt was dran kommt.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2017 um 11:24 schrieb Lalilu170101:

Wow, unglaublich wie schnell 2 Wochen ins Land ziehen.^^ Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Deponia fand ich ganz nett. Der Protagonist ist jedoch, wie du schon schreibst, ein Kapitel für sich.

 

Zum Rest bin ich mal wieder in gewohnter Manier sprachlos. Das sind nicht meine Genres. :)

 

Beim Buchstaben G bin ich mal gespannt. Goosebumps habe ich davon gespielt. Eine 3h Platin. Das Spiel fand ich aber so schlecht, dass ich eine Woche dafür benötigte. Mehr als 30 min am Tag gingen einfach nicht.

 

 

 

Danke.

 

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell 2 Wochen rum sind.

 

Deponia hatte schon einen gewissen Reiz und wäre sicherlich noch etwas besser, wenn der Protagonist nicht soein Arsch

wäre.

 

Selbst mit Guide hab ich länger als 3h für Goosebumps gebraucht (und ja, jetzt spoiler ich tatsächlich schon)

Das Spiel selbst war jetzt nicht unbedingt das beste Spiel, aber so furchtbar, dass man es nur 30 Minuten am Stück ertragen konnte, auch nicht.

 

Am 7.5.2017 um 22:08 schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen liebe Swantje.

 

Dragon Quest Heroes klingt nach nem guten rpg mit Leveling :D

Es tauchen also lauter altbekannte Gesichter auf. Für Leute, die die ganzen Vorgänger kennen sicher toller Fanservice ;)

 

Dynasty Warriors Next ist ja echt ein gefarme. So viele Bünde und Hochzeiten...puhh

 

Die Doodle Collection, wer kennt sie nicht? :D

Netter kurzer Zeitvertreib. Ich geb mir das auch noch mal ;)

 

UI, jetzt kommt das G, auch dieses Mal bin ich gespannt, was dann gespielt wird :D

Danke Susu.

 

Ehrlich gesagt, würde ich Dragon Quest Heroes nicht als RPG bezeichnen.

Man mag zwar mehrere Charaktere haben, aber der eingentliche Richtung des Spieles ist eher Hack'n Slay.

Denn man macht eigentlich nichts anderes, als sich durch Gegnerhorden schnetzeln.

 

Dynasty Warrior hatte schon immer solche Farmtrophys drin. Auch in anderen Teilen. Wird schon werden.

Wenn ich einfach jeden Tag ne Schlacht mache und dabei die Bunde farme, komme ich auch ans Ziel.

 

Ja, die Doodle God Collection. Für zwischendrin war das genau richtig.

 

Das nette G. Einiges ist bereits fertig, ein Spiel hab ich entschieden, spiel ich nicht weiter, da ich damit absolut nicht klar komme

und das mehr Qual als Freude mit sich bringen würde.

Und der Rest wird sich zeigen.

 

Am 8.5.2017 um 12:24 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dragon Quest müsste ich auch irgendwann mal ausprobieren, genauso Deponia. Gespielt habe ich nur die Doodle Dinger aber die sind ja nur was nettes für zwischendurch.

Bei G gibt es ja einges intressantes,

Generator Rex - Providence Agent (80%) - ist dort noch was geplant?

GForce (ungespielt) - das hab ich hier auch noch ungespielt rumstehen irgendwie konnte es bisher nicht reizen

Goat Simulator (76%) - Hatte die Platin eigentlich noch geklappt?

Goosebumps (ungespielt) - Nett für zwischendurch.

Gravity Rush (11%) - ist dort noch was geplant?

Grim Legends - The forsaken Bride (ungespielt) - Das taucht bestimmt auf, auch wenn es mit 2 Durchgängen länger dauert als die meisten anderen dieser Spiele.

 

bin mal gespannt was dran kommt.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Danke Alex.

 

Deponias geht mit Guide relativ fix. Hätte ich für mich selbst nicht entschieden, keine PS4 Games mehr im PK Bereich anzubieten, solange

die Post so schlampig arbeitet und ständig Post verschwindet, hätte ich es bereitgestellt.

 

Zu deinen Fragen bzgl. der G Spiele

 

Generator Rex (wird versucht)

GForce (bleibt abzuwarten)

Goat Simulator (zur Platin fehlen nur 2 Trophäen, aber die wollten bisher nicht klappen, aber dlc Trophäen werden sicherlich probiert)

Goosebumps (bereits erledigt)

Grim Legends (bereits erledigt, und solange hat ein Durchgang übrigens nicht gedauert, also kein Problem da 2x durch zu müssen)

Gravity Rush (wird nicht weiter probiert, ich komme mit der Gravitation einfach nicht klar)

 

 

Am 9.5.2017 um 09:59 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zum Fortschritt - mehr kann ich mal wieder nichts sagen, da ich gar nichts von deinen Titeln gespielt habe... :/

Ging ja doch gut voran, auch wenn Dragon Quest und Dynasty Warriors noch nach viel Fleißarbeit klingen in Zukunft...

 

Viel Spaß beim Buchstaben G. :)

Danke Jeanne (ist das eigentlich dein richtiger Name?

 

Man kann nicht alles kennen.

 

Mit G hatte ich bereits Spaß. :) Ob das auch weiterhin so bleibt, wird sich zeigen.

Spätestens zum nächsten Update werdet ihr es erfahren. ^^

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Danke Jeanne (ist das eigentlich dein richtiger Name?

 

Nein, nur mein Nickname. Eigentlich heiße ich Julia. xD (mir ist beides recht)

 

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Mit G hatte ich bereits Spaß. :) Ob das auch weiterhin so bleibt, wird sich zeigen.

Spätestens zum nächsten Update werdet ihr es erfahren. ^^

 

Na das klingt schon mal gut! :)

War mal so frei und hab dein Profil etwas gestalkt - das hab ich ja auch noch vor mir. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen! Mir passiert das in letzter Zeit auch immer wieder, dass ich mir einige Spiele in einer gewissen Zeitspanne vornehme und bei weitem dann nicht alles so schaffe wie geplant. Manchmal fehlt generell die Zeit, dann dauern einzelne Spiel länger als geplant und hie und da kommt unverhofft auch noch ein Sale und schon spielt man wieder etwas anderes. Aber es ist ja trotzdem einiges weiter gegangen.

 

Bei G ist die Auswahl ja nicht so groß und außer Goat Simulator kenne ich kein Spiel. Aber nachdem du ja bereits angedeutet hast, dass du mit einem Spiel bereits deinen Spass hattest, scheint die Auswahl gut genug zu sein. Viel Spass weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier hab ich ja mal einiges verpasst während meiner Abwesenheit. Erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen der letzten Bazillionen Updates. :D 

 

Die beiden Doodle Dingens, die du gespielt hast haben mir beide nicht so gefallen. Ist aber wohl einfach nicht meine Art Spiel. 

Dynasty Warriors hatte ich auch eine Zeit lang mal im Blick, konnte mich aber nie dafür entscheiden. Hab jetzt allerdings einen der One Piece Dynasty Warrior Klone bei mir rumliegen, bislang aber noch nicht gespielt. 

Dragon Quest Heroes hört sich ganz cool an. Ich muss auch echt mal wieder ein bisschen öfters RPGs zocken. 

 

Demnächst verpass ich aber nicht mehr so viel, sonst komm ich ja gar nicht mehr nach. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2017 um 10:29 schrieb x_jeanne_x:

 

Na das klingt schon mal gut! :)

War mal so frei und hab dein Profil etwas gestalkt - das hab ich ja auch noch vor mir. :P

Dann wirst du an den gestalkten Spielen bestimmt auch deine Freude haben. ^^

 

Am 11.5.2017 um 22:07 schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen! Mir passiert das in letzter Zeit auch immer wieder, dass ich mir einige Spiele in einer gewissen Zeitspanne vornehme und bei weitem dann nicht alles so schaffe wie geplant. Manchmal fehlt generell die Zeit, dann dauern einzelne Spiel länger als geplant und hie und da kommt unverhofft auch noch ein Sale und schon spielt man wieder etwas anderes. Aber es ist ja trotzdem einiges weiter gegangen.

 

Bei G ist die Auswahl ja nicht so groß und außer Goat Simulator kenne ich kein Spiel. Aber nachdem du ja bereits angedeutet hast, dass du mit einem Spiel bereits deinen Spass hattest, scheint die Auswahl gut genug zu sein. Viel Spass weiterhin!

Danke dir.

 

Es waren 2 Spiele, die ich bereits angedeutet und gespielt hatte :)

Aber kam noch was dazu. ^^

 

Ich merke bei mir in letzter Zeit, dass ich generell weniger spielen möchte, als noch vor einiger Zeit.

Keine Ahnung, ob es sich generell so einpendeln wird oder ob es mitunter mit den Spielen zu tun hat,

die ich bei manchen Buchstaben nur zu Auswahl habe.

 

Ich spiele sie zwar, merke aber, dass ich teilweise nicht wirklich Lust drauf habe und bedaure, dass

es kein anderer Buchstabe wurde.

 

vor 13 Stunden schrieb Raz-Noh:

Wow, hier hab ich ja mal einiges verpasst während meiner Abwesenheit. Erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen der letzten Bazillionen Updates. :D 

 

Die beiden Doodle Dingens, die du gespielt hast haben mir beide nicht so gefallen. Ist aber wohl einfach nicht meine Art Spiel. 

Dynasty Warriors hatte ich auch eine Zeit lang mal im Blick, konnte mich aber nie dafür entscheiden. Hab jetzt allerdings einen der One Piece Dynasty Warrior Klone bei mir rumliegen, bislang aber noch nicht gespielt. 

Dragon Quest Heroes hört sich ganz cool an. Ich muss auch echt mal wieder ein bisschen öfters RPGs zocken. 

 

Demnächst verpass ich aber nicht mehr so viel, sonst komm ich ja gar nicht mehr nach. :D 

Danke.

 

Das kann passieren, wenn man im RL viel zu tun hat und Abstinent vom Forum lebt. :)

 

Für zwischendrin waren die Doodle Spiele ganz nett.

 

One Piece befindet sich auch in meinem Profil. Aber nicht, weil ich es gespielt habe,

sondern mein Sohn. Irgendein Teil steht sogar noch in meinem Regal. Hatte er beim Auszug vergessen.

Habs sogar mit in meineSpieleliste aufgenommen, aber ob ich das je fertig machen werde, ist fraglich.

Ich müsste mich da wohl erst einspielen. Aber zumindest ist das Spielprinzip wirkliuch vergleichbar zu DW.

 

Wobei ich wie gesagt, Dragon Quest Heroes nicht unter RPG führen würde. Es ist eben aufgebaut wie ein

DW. Wobei Teil 2 wohl jetzt auch Gebiete hat, die man Storymäßig durchlaufen muss. Aber es ändert nichts daran,

dass man eigentlich nur Gegnerhorden verkloppt.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info

 

Es ist offensichtlich einigen nicht aufgefallen oder aber sie haben es absichtlich nicht erwähnt,

aber meine Statistik ist etwas durcheinander geraten, dadurch dass ich ja Spiele versteckt habe.

 

Da durch passen oft bei den Updates die erspielten Trophäen aus dem 2 Wochen Zeitraum,

nicht mit dem von Profiles gezeigten Trophäenstand überein.

 

Ich werde jetzt mal versuchen, die Statistiken aus den Updates anzupassen.

Denn ich habe auch jetzt wieder 2 Spiele versteckt, deren Trophäen

ich beim nächsten Update berücksichtigen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hast du mittlerweile die Kreativtrophäe in LBP für die Vita? Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass man die ganz einfach holen konnte, indem man einfach ein Gummiband um den Stick spannt und den Sackboy dann an die Wand laufen lässt. Wesentlich entspannter als das aktiv zu betreiben.

 

Als einer der größten Fans des Dragon Quest Universums würde mich interessieren, was Heroes anders macht als beispielsweise Dynasty Warriors, das offensichtlich als Vorlage herhielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich nicht, da L zur Zeit nicht ansteht und ich zudem auch keine große Lust hatte,

es außerhalb vom L weiter zu verfolgen. Dazu ist der Kreativmodus für mich einfach nicht

interessant genug, um meine Zeit fern vom L drin zu investieren.

 

Aber ich werde das mit dem Gummi nicht machen, da diese Methode durchaus

Schatten auf dem Display hinterlassen kann und das brauche ich auch nicht.

 

Nun, bei DQH levelt man, kann Alchemie nutzen,  die Charaktere können Skills lernen,

man hat eine 4 Personen Gruppe, hat Nebenaufgaben, ...das alles ist schon anders als

ein normales DW.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Aber ich werde das mit dem Gummi nicht machen, da diese Methode durchaus

Schatten auf dem Display hinterlassen kann und das brauche ich auch nicht.

 

Nun, bei DQH levelt man, kann Alchemie nutzen,  die Ckaraktere können Skills lernen,

man hat eine 4 Personen Grupope, hat Nebenaufgaben, ...das alles ist schon anders als

ein normales DW.

Meinst du Schatten im Sinne von Rückständen des Gummis (könnte ja auch ein Haargummi sein, die sind schonender zu Displays), oder weil ein Standbild sich "einbrennen" könnte. Hab bei mir nie derartiges beobachten können, aber man kann bei sowas ja nie vorsichtig genug sein. ^^

 

Also alles, was man auch aus den klassischen DQ Spielen kennt und schätzt. Danke für deine Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Swantje :) Tut mir leid, dass ich dein letztes Update nicht kommentiert hatte, das fiel bei mir gerade in die Phase, als ich für zwei Wochen kein Internet hatte, und hinterher kam ich mit dem Nachholen nicht....tja, nach. Aber jetzt, wo schon das neue da ist, wurde das alte natürlich ebenfalls gelesen - du hattest dir ja ein paar harte Brocken ausgesucht zum 'aufräumen', und auch wenn das leider nicht bei vielen geklapt hat, Hut ab fürs Probieren und dran bleiben und natürlich Glückwunsch zu dem, was doch geklappt hat, und auch zu ganzen vier Platin-Töpfen, die du nebenbei noch abstauben konntest. Und zu der Geduld bei Stardew - schade, dass der Fisch nicht wollte, aber du hast ja doch einen sehr ordentlichen Trophäenstand erreichen können.

 

Dann aber zum neuen Update...eine schöne Auswahl hast du da, besonders Dragon Quest Heroes freut mich, das will ich auch noch spielen und deine Beschreibung macht auch wirklich Lust darauf. Und du konntest ja schon ganz gut vorlegen, bin gespannt, wann das dann fertig wird (spätestens beim nächsten 'D', hoffe ich ;) ).

 

Dynasty Warriors Next....hach, immer diese grusigen Ad Hoc Trophäen, ich bin so froh, dass die nur in verhätnismäßig wenigen Spielen vorkommen. Aber immerhin bei dem, was du erledigen kannst, ging es ja gut voran.

 

Deponia steht bei mir auch noch auf der zu-spielen Liste...ich hatte das nut am PC mal kurz angespielt, aber es hat mir eigentlich gut gefallen. Ich weiß nur echt nicht wie du das immer schaffst, komplette Spiele und Bücher zu vergessen :D

Und dann noch die Doodle Spiele, die sind ja in der Tat immer gut für etwas schnellen Spaß.

 

Und dann das G, da bin ich ja gespannt. Persönlich würde ich mich über Gravity Rush freuen, aber ich lass mich gern überraschen. Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nora. Tja, so ist das eben manchmal, da kommen einem unerwartet irgendwelche Probleme in die Quere

und schon ist man verhindert. ^^

 

Es sind zwei Fische, die mir bei Stardew Valley fehlen. Vllt irgendwann noch mal, wenn das S mal wiieder dran ist.

Aber so zwischendrin wohl eher nicht. Ansonsten bleibt der Fortschritt bei dem, was er momentan hat und wie du schon sagst,

er bkan sich trotzdem sehen lassen.

 

Ich hoffe doch, dass di DQH beim nächsten D dan fertig machen werde. Geplant ist es zumindest.

Oder wenn ich mal wieder eine "Freirunde" habe.

 

Tja, keine Ahnung warum ich ganze Spiele oder Bücher vergesse. Generell kann ich mich eigentlich gut daran

erinnern, was ich gespielt habe. Vllt habe ich im Fall von Deponia eher jemanden zugeschaut, statt selbst

gespielt zu haben. Das würde auch erklären, warum mir nur manche Storyparts bekannt vorkamen.

Ich will nicht sagen, dass Deponia schlecht ist, das war es nicht, es ist nur der Protaginist, der ein wahrer Egoist ist

und sein Verhalten halt kaum auszuhalten ist.

 

ZBsp. wird er in Teil 2 gewarnt, er solle die teuren Datasetten holen, da die billigen zu Problemen führen können.

Was macht er, holt die billigen und denkt sich, wird schon nichts passieren. Tja falsch gedacht. Und es geht halt

immer so weiter und das ist schwer zu ertragen und dann leider auch nicht mehr witzig. Da fragt man sich dann eher,

was im Kopf der Entwickler vorgegangen sein muss.

 

Was das G betrifft, muss ich dich leider enttäuschen, aber Gravity Rush ist entfernt worden und

die bereits erspielten Trophäen wurden versteckt. Ich komme mit der Gravitation nicht zurecht und das ist mehr Qual

als Spaß. Wurde somit aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 10

07.05.17 - 20.05.17

 

Diesmal kommt das Update schon einen Tag früher, da ich später Besuch von susu bekomme und es daher sein kann, dass wir mal wieder etwas zusammen spielen, was fern vom G ist. Aber nichts desto trotz hab ich genug zu diesem Buchstaben anzubieten und ich fange auch gleich mal an.

 

 

Grim Legends – The Forsaken Bride (PS4)

[Neu: 24/24 Trophäen]

 

Ein weiteres Wimmelbild Spiel, welches ich mir im Sale gegönnt habe. Ich finde diese Spiele recht interessant, vor allem für zwischen drin, da sie nicht sonderlich lange dauern. Hier spielt man die Zwillingsschwester von Lilly. Lilly möchte heiraten und man ist natürlich zu Hochzeit eingeladen. Lilly wird nun vor der Hochzeit entführt, von einem Bären ^^, der Bräutigam möchte natürlich seine Braut zurück und komme was wolle, die Hochzeit durchziehen. Die Schwester muss dem ganzen nun auf den Grund gehen, ihre Schwester finden, herausfinden was es mit den Bären auf sich hat und auch mit dem Bräutigam. Damit man voran kommt, sucht man die Gegend nach Gegenständen ab, mit denen man an anderer Stelle weiter kommt, stößt ab und zu auf eine Wimmelbild Szene oder ein Rätsel. Das Spiel muss 2x durchgespielt werden, da man 1x alle Wimmelbilder spielen muss und 1x alle Dominopartien, da man Wimmelbilder in diese ändern könnte. Schwer war das Spiel nicht, aber eine Dominopartie in unter 1 Minute zu schaffen, hat schon paar Versuche gekostet. Auch sollte man gleich auf höchster Schwierigkeit spielen, da es dafür auch eine Trophäe gibt, außerdem darf kein Rätsel übersprungen und kein Tipp verwendet werden.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

----------------------------------------------------------------------

 

Goosebumps – The Game (PS4)

[Neu:41/41 Trophäen]

 

Dieses Point & Click Adventure hab ich mir vor einer ganzen Weile auch in einem Sale gekauft.

Die Gänsehaut Serie/Filme  dazu kenne ich leider nicht. Daher kannte ich auch keine der Charaktere die mitunter im Spiel vor kamen, z.Bsp Slappy.

Slappy ist eine Romanfigur, zusammen mit einigen anderen waren sie der Meinung, ihr Dasein nicht mehr im Buch verbringen zu wollen und sind aus diesen geflüchtet und haben mal schnell etwas Chaos angerichtet. Der Protagonist, wahlweise Mädchen oder Junge, noch Schüler, beginnt das Abenteuer nach der Schule, schon Im Wald begegnet er/sie einer eigenartigen Kreatur, auf der Straße ein Unfall, das eigene Heim sieht auf einmal aus wie aus einem Horrorfilm. Und die Aufgabe ist, herauszufinden, was los ist. Und da das Spiel hauptsächlich aus verpassbaren Trophäen besteht, hab ich es gleich mit Videoguide gespielt. Es war nicht sonderlich spannend, ging dafür recht schnell. Und ich bin froh, es im Sale gekauft zu haben und nicht für den Vollpreis.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

-----------------------------------------------

 

Goat Simulator (PS4)

[Alt:46/83 Trophäen]

[Neu:67/83 Trophäen]

 

Hier gibt es nicht viel zu berichten, ich habe sowohl den MMO dlc fertig gespielt, dann im Goatz dlc Fortschrite erzielt (bis auf die Trophäe mit der Minifun), mir den dlc zu Payday gegönnt und diesen dann auch fertig gespielt. Und dann hab ich mir den letzten dlc auch gegönnt und schon mal rein geschaut. Leider war es dann doch zu viel Ziege auf einmal und daher wurde sie erst mal wieder pausiert.

 

Durch den heraus gekommenen 4ten dlc sind meine ursprünglichen Prozente auch von 74% auf 68% gesunken.

 

Daher lautet der Fortschritt nun von 68% auf 86%.

 

----------------------------------------------------

 

G-Force (PS3)

[Neu:41/44 Trophäen]

 

Leonard Saber (Mensch) möchte sein Netzwerk weltweit mit Saber Sence verlinken, damit weltweit die Besitzer mit ihren Gerätschaften kommunizieren können. Doch unsere Helden, Darwin (ein Meerschweinchen) und sein Partner Mooch (eine Fliege), plus 3 weitere Meerschweinchen wollen das verhindern. Warum sie das schon zu Beginn verhindern wollen, hab ich bis jetzt nicht verstanden, doch leider schlägt irgendwas fehl und die Elektrogeräte erwachen

zwar zum Leben, doch terrorisieren sie nun die Menschheit. Nun heißt es, gegen Föne, Radios, Duftspender, Staubsauger, Papierschredder, Toaster, Taschenlampfen usw. zu kämpfen, die Herstellung der Chips zu verhindern, um weitere Geräte daran zu hindern, gebaut zu werden und den Drahtzieher hinter allem zu finden. Denn Leonard Saber beteuert seine Unschuld, zuimndest was den letztendlich erfolgten Ausgang betrifft.

 

Die Spiellänge ist eigentlich recht kurz, doch musste ich leider bereits 5x durch das Spiel. Beim ersten Mal wollte ich gleich die unter 8h Trophy schaffen, hab daher auf leicht gespielt, um auch ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, doch ging das leider in die Hose.

 

Beim zweiten Mal wollte ich dann wenigstens die Trophy schaffen, bei der Darwin sämtliche Waffen und Upgrades erhält, hab dafür auf normal gespielt, doch dummerweise hab ich den Überblick beim Zahlungsmittel verloren, da ich zwischendrin schon Geld ausgegeben habe.

 

Beim dritten mal hab ich versucht alles zu sparen, hab dafür auch wieder auf leicht gespielt, doch am Ende fehlte trotzdem ein Betrag von 600.

 

Beim vierten Mal hab ich noch mehr darauf geachtet, möglichst kein Geld auszugeben und hab es dann auch endlich geschafft. Hatte dann sogar noch 1900 über.

Nebenher konnte ich auch die meisten Killtrophäen erledigen, da die Kills zum Glück pro Durchgang weiter zählen.

 

Nachdem das alles vom Tisch war, hab ich endlich noch mal den Speedrun in Angriff genommen und bin praktisch durch die Kapitel und Abschnitte geflogen. Nach 5.30 Stunden war es dann auch erledigt.

 

Da sich der aller höchste Schwierigkeitsgrad erst nach dem ersten Durchspielen freischaltet, muss man wenigstens 2x durch das Spiel. Durch mein eigenes Verschulden musste ich öfter durch und die 2 höchsten Schwierigkeiten sind noch offen, aber dafür muss ich jetzt lediglich nur noch 1x auf „Sehr schwer“ durch.

 

Fortschritt daher von 0% auf 94%.

 

 

Statistik nach psnprofiles

 

ALT:

 

Level: 66 (64%)
Platin: 337
Gold: 1769
Silber: 4609
Bronze: 11754

Ø 87.51%


 

NEU:

Level: 66 (98%)
Platin: 339 (+2)
Gold: 1780 (+11)
Silber: 4647 (+38)
Bronze: 11814 (+60)

88,07% (+0,56%)

 

Da ich Nascar 2011 (4 Bronzene) und Gravity Rush Vita (12 Bronzene)

versteckt habe, fallen 16 Bronzene weg

 

Erspielte Trophäen 127 - 16 = 111 bei der Statistik

 

Backlog:

- Grim Legends - The Forsaken Bride

- Goosebumps The Game

- Gravity Rush Vita (ich komme mit der Gravitation im Spiel nicht klar, fliegt also raus)

- Nascar (flog nur aus dem Profil, gehört meinem Sohn und steht nicht mal in meiner Liste)

+ Clockwork Tales Of Glass and Ink

+ Tales from Borderlands (PS+)

+ Type: Rider (PS+) 

 

NEUER BUCHSTABE

 

Ich räume mir selbst eine offene Wahl ein.

Ich hoffe das ist okay für euch.

 

Aber wie gesagt bekomme ich später Besuch von Susu, außerdem hab ich seit Oktober ihr Eye Pet hier liegen

und das sollte mal endlich gespielt werden, es stehen 2 Novellen an, die ich mir ausgeliehen habe,

zusätzlich hab ich bei einer PK zugesagt, damit diese nach Wochen endlich mal weiter voran geht.

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Fortschritten/erfolgen. Grim Legends - The Forsaken Bride liest sich interessant. Ab und an spiele ich die Wimmelbildspiele auch gerne zwischendurch. Speziell, wenn ich einen harten Brocken platiniert habe und was leichtes möchte. Ich werde es also mal im Auge behalten.

 

Goat Simulator und Goosebumps finde ich jedoch nicht so prickelnd.

 

Da dein Projekt Spaß machen soll, finde ich es nicht schlimm wenn du dir mal eine 2-wöchige "Ich daddel was ich möchte Woche" gönnst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit G-Force hört sich ja nicht so prikelnd an, das hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier ungespielt stehen und irgendwie noch nie die Lust gehabt es mal auszuprobieren.

Grim Legends ist toll und Domino war sehr einfach, man konnte ja bei der Minute Trophy einfach das Wimmelbild bis auf ein Objekt fertig machen und dann zum Domino wechseln, dort musste man dann nur noch eine Verbindung schaffen was im besten Fall nur ein paar Sekunden dauerte und fertig, da war Mahjong bei Tales from the Deep viel anstrengender.

Gänsehaut war leider auch wenn man die Vorlage kennt entäuschend.

Und die Ziege wird dich  wohl noch etwas verfolgen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit susu und die Entscheidung mit der offenen Wahl ist da genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

 

Deine Beschreibung zu DQ Heroes ist dir super gelungen, unterstützt mich nochmal bei der Entscheidung mir das Spiel mal zuzulegen, aber erst, wenn ich noch ein paar andere DQ Titel gespielt habe, was ich ja eh vorhabe :)

 

Krass wenn der Charakter bei Deponia soooo scheiße ist, dass du dir das Spiel nicht mehr antun kannst, der muss ja echt das letzte sein xD

 

Zu deinen ganzen Spielen mit G kann ich garnicht viel sagen, ich habe lediglich mal G-Force vor einigen Jahren mal gespielt, als es noch recht neu war... Aber auch nicht platiniert, weil ich was verpasst hatte und noch zweimal durchs Spiel gemusst hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

 

Jetzt komm ich also dazu dein Update zu lesen :D

 

Grim Legends...Story klingt schon mal interessant, aber Wimmelspiele, sind nicht so mein Ding. Dann doch lieber mehr Aktion :D

 

G-Force: Meerschweinchen-Power :)

Die vielen Durchgänge sind natürlich ärgerlich, aber immerhin sind diese kurz, wie du selbst sagst. Sehr schwer packst du jetzt auch noch ;)

 

Ja, was wir gespielt haben, weiß ich ja :P  die anderen müssen warten.

Also viel Erfolg mit den Abc-freien Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!


Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, da hast du bei G ja wieder einiges geschafft :)

 

Bei Grim Legends schreibst du, dass du Probleme mit dem Dominospiel in unter einer Minute hattest - das hilft dir jetzt zwar auch nicht mehr, aber falls du das nicht wusstest: Man konnte das Wimmelbild fast bis zum Ende (also die letzten 1-2 Items) spielen, und erst dann auf Domino umschalten - dann waren da nur noch 1-2 Bären, die man verdecken musste - damit waren die Dominospiele gar nicht so nervig dann. :)

 

Goosebumps hab ich auch noch vor mir, ist in meiner Prioritätenliste glaub ich auch relativ bald mal dran. xD

 

G-Force klingt ja echt so, als hättest du dich ein wenig gequält damit. Ist ja nervig, wenn zum Schluss hin Dinge dann knapp nicht klappen und man schon eine Ehrenrunde einlegen darf dann.... :(

 

Viel Spaß mit der freien Runde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...