Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stardew Valley


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Milano84:

Mich regen diese Artefakte so richtig auf. Seit 2 Jahren such ich jeden Tag alle Regionen ab und bekomme die letzten 5 nicht. 

 

Ich hab sonst nichts mehr zu tun und komme einfach nicht weiter :banghead:

 

Welche Artefakte fehlen dir denn noch ?

 

Wenn du den einen Köder an die Angel machst ist ja die Wahrscheinlichkeit von Kisten auch höher.

Vielleicht findest du die ja Dort ?

Und was hat es eigentlich mit den "lost books" aus der Bibliothek auf sich ?

 

Bearbeitet von arik
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb arik:

 

Welche Artefakte fehlen dir denn noch ?

 

Wenn du den einen Köder an die Angel machst ist ja die Wahrscheinlichkeit von Kisten auch höher.

Vielleicht findest du die ja Dort ?

Und was hat es eigentlich mit den "lost books" aus der Bibliothek auf sich ?

 

 

Die die mir fehlen gibt es aber nicht in Angelschätzen. Das wär ja schön, wenn es so leicht wäre. 

 

Die Lost Books enthalten einfach nur Tipps zum Spiel, die im TV nicht vorkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb arik:

Die wahrscheinlich King of the prairie zu schaffen. Soll auch steigen wenn man sich im TV die tagesform ansieht und soetwas gesagt wird wie "heute ist ein Tag an dem alles machbar ist"

 

Da muss ich dich leider enttäuschen! Das Spiel ist durch nichts beeinflussbar. Weder Tagesglück noch irgendwelche Items. Steht auch im Wiki extra nochmal dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Milano84:

Da muss ich dich leider enttäuschen! Das Spiel ist durch nichts beeinflussbar. Weder Tagesglück noch irgendwelche Items. Steht auch im Wiki extra nochmal dabei. 

 

Ach echt ? Krass, hat nur der Typ im Video gesagt was ich mir angeschaut hab...dann hat er Quatsch erzählt. Sorry

Das ist ne Harte Nummer. Junge Junge

 

 

kleiner Nachtrag: ich zitiere

 

"Ok guys so I've beat Prairie King a few times now and I think I can give some of you who are struggling some tips if you want to win.

• Play it on a day where the fortune teller says you will have good luck. As WaffleSandwiches pointed out you will have an increase in weapons, coins, and lives dropping from enemies.

• Make sure you get every coin you possibly can, especially S "5" coins. (Apparently I'm blind. Thanks unidentifiabl) These will help get you upgrades that will make the game much smoother."

 

Bearbeitet von arik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Möglichkeit gefunden die Dropchance von Artefakten zu erhöhen, die man noch benötigt. Wenn man nur noch wenige braucht, im meinem Fall 2 Stück, ist es sehr empfehlenswert. Kann auch nur reiner Zufall gewehsen sein.

 

 

1. Suche in die Gegenden nach Wurmspots ab, wo du das/die bestimmte(n) Artifakt(e) findest | An einem Tag

-----

2. Sollte das Artefakt nicht dabei sein, Spiel direkt neu Laden

-----

3. Nach dem Ladenvorgang gleich wieder ins Bett und so den nächsten Tag beginnen.

Wurmspots vom letzten Tag bleiben weiter bestehen und man kann so hoffen das im selben Wurmspot das Artefakt dropt, im jeweiligen Gebiet.

Es kann natürlich vorkommen das einige Wurmspots nicht zum neuen Tag erhalten bleiben, glaub 1-4 Tage bleibt der ein oder andere bestehen, kann auch länger sein.

-----

4. Falls man wieder nichts gefunden hat, gleich wieder neu Laden und zum nächsten Tag übegehen und so immer weiter probieren.

Ich hatte das Glück, dass ein Wurmspot mehrere Tage an ein und den selben Fleck geblieben ist und ich so mein Artefakt gut farmen konnte.

-----

5. Sollte ein benötigtes Artefakt auftauchen, dennoch die anderen Gebiete absuchen, könnte ja sein das dort etwas dropt.

Diesen Tag dann neu Laden, zum Punkt laufen wo man sein Artefakt gefunden hat und die anderen Wurmspots nicht anrühren und zum nächsten Tag wieder übergehen.

 

 

Ist etwas verwirrend. :)

Falls das schon einer gepostet hat, sorry für Doppelpost.

Hoffe konnte etwas helfen.

Bearbeitet von Amnion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Existierende Wurmspotts ändern ihre Items nicht. Da kannst du machen was du willst. 

 

Bei jedem neuen Spiel, werden ein paar Artefakte auf extreme selten Eingestufft. Es gibt momentan nur 1 gute Taktik zum Farmen und das ist der Winter. Am 1. ein Spielstand erstellen und extern speichern. Dann die Tage durchklicken und immer nur den Spot der gebraucht wird absuchen.

 

Bin auch grad so am Farmen. Immer vom 1.-3. durchklicken und am 4. alles absuchen. Dann neu laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Journey of the Priarie King ohne sterben ist machbar. Ich habe es 4x bis zur letzten Stage vor dem Endboss geschafft und nur durch mangelnde drops an Waffen gestorben bin. Mittlerweile komme ich schadlos locker bis zur 7 Stage. Ab da brauchst du Glück das wenige Monster spawnen und das die dann auch gut Waffen dropen. Nicht aufgeben! Ist machbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RuckTheFules:

Journey of the Priarie King ohne sterben ist machbar. Ich habe es 4x bis zur letzten Stage vor dem Endboss geschafft und nur durch mangelnde drops an Waffen gestorben bin. Mittlerweile komme ich schadlos locker bis zur 7 Stage. Ab da brauchst du Glück das wenige Monster spawnen und das die dann auch gut Waffen dropen. Nicht aufgeben! Ist machbar! ;)

 

Also ich habs aufgegeben xD letzten beiden Trophäen die fehlen sind von dem kack Minispiel das ärgert mich so.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2017 um 18:00 schrieb Arthur81:

Nabend, besteht eigentlich die Möglichkeit, gebaute Gebäude irgendwie umzustellen?

Ja, geh zum Schreiner Laden da gibt die Option Sachen um zustellen, ist so ein Icon im Menü unten rechts bei der Auswahl für einen neuen Stall zb. Es kostet auch nix! :)

 

vor 23 Stunden schrieb RuckTheFules:

Ich habs grade geschafft!

Perfekter run, dropglück und vorm Endboss noch den Munitonsgürtel bekommen.

 

Schuhe Lvl 1

Pistole 2

Schaden 2

 

waren meine Perks. Nicht aufgeben!

 

Mega! Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese kleine Spiele-Perle zuzulegen, schrecke aber etwas vor der Sprachbarriere zurück.

In einem bekannten PS-Magazin stand, dass man sowohl an einem Multiplayer-Modus (Coop-Modus) arbeitet, als auch an einer deutschsprachigen Version. Diese sollten dann per Patch nachgereicht werden.

Kann das jemand bestätigen? Ist diese Patch schon veröffentlicht worden? Oder wird das erst mit der Retail-Version (bereits bei Online-Händlern gelistet) geschehen?

 

Danke schon mal für eure Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2017 um 06:42 schrieb echtjaoha:

Hallo Leute!

 

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese kleine Spiele-Perle zuzulegen, schrecke aber etwas vor der Sprachbarriere zurück.

In einem bekannten PS-Magazin stand, dass man sowohl an einem Multiplayer-Modus (Coop-Modus) arbeitet, als auch an einer deutschsprachigen Version. Diese sollten dann per Patch nachgereicht werden.

Kann das jemand bestätigen? Ist diese Patch schon veröffentlicht worden? Oder wird das erst mit der Retail-Version (bereits bei Online-Händlern gelistet) geschehen?

 

Danke schon mal für eure Infos!

Daran wird gearbeitet aber bisher ist nix erschienen, zumal immer erst die PC Version dran kommt bevor es auf der Konsole landet. 

 

Was Sprache angeht, ich bin wirklich auch nicht die beste in englisch aber da man in dem Spiel nicht wirklich ne komplexe Story verstehen muss, sollte das machbar sein. Wenn man mal nicht weiter weiß bzw versteht gibt's ja Übersetzer im Netz xD aber wie gesagt es ist echt nicht komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...