Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Her Majesty's Spiffing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2016 um 00:16 schrieb Sokofriedhof666:

Während es gleichzeitig geschlossen ist

Schau dir Schrödingers Katze lebendig und tot an

 

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Trophäe bekommt und was genau man wie, wo und wann machen muss?

Du musst ins labor von deinem schiff gehen. Rechts darin steht ein karton. Den musst du zuerst untersuchen. Eigentum schrödingers Katze. Danach interagieren mit der kiste. Das so oft machen, bis man es aus der kiste miauen hört. Das wars fürs erste. Will nich spoilern. Dann spielst du so lange weiter, bis du bei den Franzosen bist und diese weg gelaufen sind. Du könntest die flagge wechseln und das spiel ist beendet. Aber vorher gehst du nochmal zurück zu deinem raumschiff ins labor. Dort den karton nochmals untersuchen und interagieren. Es sollte kein miau kommen und die trophäe erscheinen.

 

Sollte die kiste nicht mehr miauen, bist du zu spät dort und die katze ist schon tot. Dann wirst du wohl neu beginnen müssen oder einen älteren speicherstand laden falls vorhanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...