Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Dieser erste Leitfaden-Entwurf ist noch nicht fertiggestellt. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.

 

zur freien Verfügung..

 

 

Trophäen-Leitfaden - ARK Survival Evolved
 
1x platin.png  9x gold.png  6x silber.png  3x bronze.png  = 19 | Gesamtpunkte: 1215

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 19
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos: 

  • Es gibt keine verbuggten Trophäen, aber einige können extrem Zeitversetzt bzw. erst nach Neustart erscheinen.
  • Siehe (WeltKarte - Die Insel incl. artefakte/ Dossiers/ Notizen/ Höhlen und Obelisken)
  • Siehe (Verabredung Online -Trophäen zu ARK - Survival Evolved)
  • Einführung/ Erläuterung zum Spiel 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Da es bei Spiel beginn weder ein Tutorial, Einleitung noch Tipps gibt, hab ich mal hier folgend ein paar Grundlegende und nützliche Tipps zum Spiel, um den Start etwas zu erleichtern:

    • ARK - Survival Evolved ist ein Action - Adventure - Survival und Crafting Game, in dem man Hauptsächlich Überleben muss, Kreaturen (Hauptsächlich Dinosaurier) Töten bzw. zähmen, Essen u. Trinken muss, und Sachen wie z.b. Holz, Steine, Stroh, Leder etc. sammeln muss um andere Gegenstände herstellen zu können.
    • man kann offline im Einzelspieler, oder online einer PVP/ PVE Welt beitreten.
    • vor dem Beitritt muss man sich einen Charakter erstellen und kann dann einen ungefähren Spawnpunkt auf der karte wählen
    • sofern man glück hat und nicht gleich neben einem Fleischfressenden Dinosaurier Spawnt, sollte man anfangen steine zu sammeln (liegen Hauptsächlich auf dem Boden und können mit Dreieck aufgesammelt werden), Fasern bekommt man von Büche und Sträucher auch mit Dreieck, Holz und Stroh von Bäumen, indem man etwas auf sie einschlägt. Sobald man 10x Stroh, 1x Holz und 1x Stein hat kann man sich eine Steinpike bauen im Inventar Menü im Reiter "Herstellen". Danach noch diese ausrüsten und schon wird das Farmen etwas angenehmer. 
    • Nun sollte man genug Erfahrung für den ersten Level aufstieg gesammelt haben. Im Inventar kann man nun auf der rechten Seite einen gewünschten Wert (Gesundheit, Schnelligkeit usw.) erhöhen indem man auf das Pluszeichen drückt. Danach geht das "Engrams" Fenster auf und man kann sich für ein paar Erfahrungspunkte aussuchen, was man als nächstes zum Herstellen erlernen will. Zu Empfehlen ist als erstes die Steinaxt und das Lagerfeuer. mit der Steinaxt bekommt man bei Bäumen mehr holz als Stroh (bei der Steinpike verhält es sich genau anders herum) und am Lagerfeuer kann man sich Aufwärmen, es spendet Licht und man kann Fleisch braten.
    • es ist auch zu empfehlen anfangs viele Fasern (Sträucher und Büsche) zu sammeln um sich Kleidung zu bauen, da mit der Zeit auch die Witterung Einfluss auf die Gesundheit und andere Atribute nehmen
    • als nächstes sollte man anfangen, sich eine kleine Hütte zu bauen, in dem man weiteres Holz, Steine und Stroh sammelt, und die Diversen Sachen (Fundament, Wände, Türrahmen und Dach) im Inventar Menü, rechts bei Herstellung anfertig und an einer für sich guten Position auf der Insel platziert.
    • nun kann man soweit unbesorgt auch die ersten Nächte überstehen, da in dem Spiel "Nacht" wirklich dunkel ist. als zusätzliche Lichtquelle kann noch eine Fackel gebaut werden,

    Nach diesen schritten hat man eigentlich die wesentlichsten Schritte von ARK kennen gelernt, und kann sich seinen Spieltyp entsprechend, vergrößern, weiterentwickeln und Überleben.

     

     

  • bis auf "Dein erster Tag..." und "Erprobter Paläontologe" sind alle Trophäen mit Hilfe von "Command Befehle" in kürzester Zeit zu erlangen. Diese sind aber nur im "Einzelspieler", bzw. "Nicht-Dedizierten Multiplayer" möglich, da es auf den öffentlichen Servern keine Admin Console gibt. Anleitung und die entsprechenden Befehle sind jeweils unter der Trophäe in einem Spoiler gehalten.
  • Links zu Command Befehl Auflistungen:


bronze_header.png
 

Dein erster Tag … Dein erster Tag …
Du hast einen ganzen Tag und eine Nacht auf der ARK überlebt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man in einem Spiel, einen ganzen Tag und eine Nacht überlebt hat. 

 

Dein erster Dino … Dein erster Dino …
Du hast einen Dinosaurier gezähmt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man seinen ersten Dinosaurier gezähmt hat. Um einen (Wilden) Dinosaurier zu zähmen, sollte man frisches Fleisch oder Beeren (je nachdem ob Pflanzen- oder Fleischfresser) und zusätzlich genug Nacrobeeren bzw. daraus hergestellte Nacropaste (bessere Wirkung) im Inventar haben. dann muss man einen Dinosaurier K.O. schlagen, dies geht mit den Fäusten, der Steinschleuder und den Betäubungspfeilen und dem Bogen. Sobald der Dinosaurier am Boden liegt, macht man folgendes:

Den Dino K.O. halten. Dies entweder mit Nacroberrys, Narcoticum oder Faustschlag. Letzteres wirkt sich negativ auf die Gesundheitsanzeige des Tieres aus. Wohl auch Einfluss auf die Effektivität des zähmens.
Die Beeren oder das Narcoticum zwingt man dem Tier mittels "force feed" Schaltfläche auf. Den Grad der Betäubung sieht man entweder am Balken "unconscious" oder unten recht, in seinem Inventar. Die Option mit den Sternchen.

Nun kann man 2 Varianten wählen:

1. Legt ausreichend Fleisch oder Beeren in das Inventar des Dinos und wartet X Zeit. Der Dinosaurier Frist von allein bis er satt ist, und dadurch steigt der gezähmt Balken.

Zwischenzeitlich die Betäubung des Tieres auffrischen damit es nicht wach wird. (Achtung KEINE Stimberrys oder Medizin verabreichen, davon wachen die Tiere auf)
 

2. Legt genau das falsche Nahrungsmittel in das Inventar des Tieres und zwingt es ihm mittels "Force feed" Schaltfläche auf. Mit falsch meine ich: Fleischfresser bekommen Pflanzen, Pflanzenfresser Fleisch zu fressen. Das Tier bekommt dadurch zunehmend Hunger und ist, ab einem Wert von 50-100 (noch Betäubte Zeit) soweit ausgehungert das man ihm nun seine Leibspeise verabreicht. Man kann dann deutlich erkennen das dass zähmen unglaublich schnell von statten geht.

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

-vor einen Dinosaurier stellen

- admincheat dotame  oder

- admincheat forcetame  eingeben

 

durch den zweiten Befehl, gut verbindbar mit der Trophäe "Dein erster Ritt..." da der Command Befehl das zähmen und zugleich Reiten ohne Sattel bewirkt.

 

Dein erster Ritt … Dein erster Ritt …
Du bist auf einem Dinosaurier geritten!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal auf einem Dinosaurier geritten ist. Um auf einem Dinosaurier zu reiten muss man ihn vorher mit einen Sattel ausrüsten, welchen man vorher extra für diesen Dinosaurier herstellen muss.

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

-vor einen Dinosaurier (man muss ihn anschauen/ das Ziel Fadenkreuz muss auf ihn zeigen):

 admincheat ForceTame

 

-danach nur aufsitzen/ Reiten

 

Video

 


silber_header.png
 

Maximaler Überlebender Maximaler Überlebender
Du hast den maximalen Level des Überlebenden erreicht!

[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man mit seinem Überlebenden Level 100 erreicht hat. Man erhält durch zähmen, töten, herstellen und die zeit die man am leben ist EP. Wenn man die Dossiers einsammelt, die auch für die Trophäe "Erprobter Paläontologe" nötig sind, bekommt man immer einen EP Boost für eine bestimmte zeit, dies erkennt man an einem kleinen Pfeil nach oben mit plus drin am unteren linken Rand, wo ein Countdown dann läuft, wie lang der Boost aktiv ist.


Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

admincheat AddExperience 500000 0 1

 

-> zur not mehrmals dann auf den "Admin Command" Button drücken

-> dann nur noch die Attributpunkte verteilen, bis Level 100

 

Video

 

Maximaler Dinosaurier Maximaler Dinosaurier
Einer deiner Dinosaurier hat den maximalen Level erreicht!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald einer deiner gezähmten Dinosaurier das maximale Level erreicht hat. Mit maximales Level ist hier gemeint, dass ein gezähmter Dinosaurier max. noch 65 Level aufsteigen kann. Egal welches Level er beim zähmen hat. Bsp.: man hat einen Dinosaurier gezähmt und er ist Level 25, nun kann dieser noch max. 65 Level aufsteigen, in diesem Beispiel bis Level 90.

 

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

während man auf einem Dinosaurier sitzt:

admincheat AddExperience 500000 0 1

 

absteigen, dann noch ins Inventar des Dinosauriers und die Attributpunkte verteilen bis er 65 Level aufgestiegen ist.

 

Video

 

Rex-Reiter Rex-Reiter
Du bist auf dem Rücken eines T-Rex geritten!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal auf einen gezähmten T-Rex geritten ist.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1) Godmodus aktivieren, da er sonst gleich nach dem spawnen angreift

   admincheat god

 

2) T-Rex spawnen lassen

   admincheat summon Rex_Character_BP_C

 

3.) T-Rex zähmen

   admincheat ForceTame

 

4.)aufsitzen

 

Giga-Reiter Giga-Reiter
Du bist auf dem Rücken eines Giganotosaurus geritten!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal auf einen gezähmten Giganotosaurus geritten ist.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.) Godmodus aktivieren, da er sonst gleich nach dem Spawnen angreift

   admincheat god

 

2.) Gigantosaurus spawnen

   admincheat summon Gigant_Character_BP_C

 

3.) Gigantosaurus zähmen

   admincheat ForceTame

 

4.)aufsitzen

 

Kartenmacher Kartenmacher
Du hast mehr als 80 % der Mini-Karte aufgedeckt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, so bald man 80% der Weltkarte aufgedeckt hat. Mit :touchpad: öffnet man die Mini Karte und kann schauen wo man gerade ist, Punkte markieren, und sehen wie viel man schon aufgedeckt hat.

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

schnellste Variante:

1.) einen Flugsaurier Spawnen lassen 

      admincheat summon ptero_Character_BP_C

 

2.) Saurier zähmen

      admincheat ForceTame

 

3.) aufsteigen und die Karte abfliegen von einen Seitenrand zum anderen, und das bis die Karte immer mehr aufgedeckt ist

 

Meisterhafter Zoologe Meisterhafter Zoologe
Du hast alle zähmbaren Kreaturen des ARK´s gezähmt!

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 


gold_header.png

 

Artefakt-Archäologe Artefakt-Archäologe
Du hast persönlich alle Artefakte zurückgeholt!
[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 9 Artefakte gefunden und eingesammelt hat. Die Artefakte findet man in Höhlen am Land und in Unterwasserhöhlen am ende einer jeden Höhle. Die Fundorte sind oben in der Übersicht auf der Karte markiert.

 

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

admincheat summon ArtifactCrate_1_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_2_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_3_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_4_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_5_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_6_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_7_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_8_C

 

admincheat summon ArtifactCrate_9_C

 

Einfach nur noch die einzelnen 9 Kisten öffnen und die Trophäe erscheint.

Video

 

Erprobter Paläontologe Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet!
[Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (:o: drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 88 Dossiers bei "Die Insel", bei den unteren 4, handelt es sich um die Bossgegner, wovon nur 3 benötigt werden, der 4. ist aus dem DLC "Scorched Earth". Bei dem aufsammeln kann es öfters zu Bluescreens kommen und man muss das Spiel neu starten, wenn man vorher ein Dossier eingesammelt hat, kann es passieren das es zwar angezeigt wird, aber der Zähler im Spiel hat es nicht mit aufgenommen, wenn das der Fall ist, kann man durch den DLC noch weitere Dossiers aufsammeln. Den Zähler kann man nicht einsehen, ob er alles gezählt hat. Wenn man den DLC nicht besitzt, bleibt einem nur eins, einen neuen Charakter machen und alle noch einmal einsammeln.

Eine Karte mit allen Punkten und Koordinaten wird oben noch in den Infos eingefügt.
Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Hilfreich ist bei der suche das GPS gerät:

admincheat GiveItemNum 72 1 0 0

- eine Karte mit den Punkten ist oben in den Infos hinterlegt

 

folgend ein Link wo alle Dossiers nochmal aufgelistet sind, mit Koordinaten für den GPS Tracker

-Dinosaurier Dossiers

und ein Link mit den Koordinaten (liste ganz unten auf der Seite )für den Teleport befehl -> setplayerpos x y z

Teleport Koordinaten

 

Erprobter Überlebender Erprobter Überlebender
Du hast die erste ultimative Lebensform der ARK besiegt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal die Brutmutter (Bossgegner) besiegt hat. Diese kann man an einen der 3 Obelisken auf der Insel beschwören. Um das machen zu können, werden ein paar Sachen vorher benötigt.

-Artefakt des Klugen                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Verschlingers                      x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Jägers                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Massiven                            x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Rudels                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Himmelherren                    x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Argentavis Kralle                                    x4    findet man im Inventar eines toten Argentavis

-Megalodon Zahn                                    x8    findet man im Inventar eines Megalodon

-Sauropod Wirbel                                    x2    findet man im Inventar eines toten Brontosaurus 

-Tyrannosaurus Arm                               x4    findet man im Inventar eines toten Tyrannosaurus Rex 

 

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.) Boss Spawnen (Große Spinne)

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Large/SpiderL_Character_BP.SpiderL_Character_BP'" 500 0 0 1

 

2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben bringt keine Trophy, obwohl der Boss stirbt)

admincheat kill

 

Video

 

Erfahrener Überlebender Erfahrener Überlebender
Du hast die zweite ultimative Lebensform der ARK besiegt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal Megapithecus (Bossgegner) besiegt hat. Diesen kann man an einen der 3 Obelisken auf der Insel beschwören. Um das machen zu können, werden ein paar Sachen vorher benötigt.

-Artefakt des Klugen                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Verschlingers                      x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Jägers                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Massiven                            x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Rudels                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Himmelherren                    x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Argentavis Kralle                                    x4    findet man im Inventar eines toten Argentavis

-Megalodon Zahn                                    x8    findet man im Inventar eines Megalodon

-Sauropod Wirbel                                    x2    findet man im Inventar eines toten Brontosaurus 

-Tyrannosaurus Arm                               x4    findet man im Inventar eines toten Tyrannosaurus Rex 

 

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.) Boss Spawnen (Riesen Gorilla und viele normale Gorillas sowie Affen)

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Gorilla/Gorilla_Character_BP.Gorilla_Character_BP'" 500 0 0 35

 

2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben bringt keine Trophy, obwohl der Boss stirbt)

admincheat kill

 

Video

 

Fortschrittlicher Überlebender Fortschrittlicher Überlebender
Du hast die ersten drei ultimativen Lebensformen der ARK besiegt! Und doch …
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man drei ultimative Kreaturen besiegt hat. Dazu muss man die Brutmutter, den Megapithecus und den Drachen besiegen.

 

Vollendeter Überlebender Vollendeter Überlebender
Du hast die dritte ultimative Lebensform der ARK besiegt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man das erste mal den Drachen (Bossgegner) besiegt hat. Diesen kann man an einen der 3 Obelisken auf der Insel beschwören. Um das machen zu können, werden ein paar Sachen vorher benötigt.

-Artefakt des Klugen                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Verschlingers                      x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Jägers                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Massiven                            x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Rudels                                x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Artefakt des Himmelherren                    x1     Fundort: siehe Karte in den Infos

-Argentavis Kralle                                    x4    findet man im Inventar eines toten Argentavis

-Megalodon Zahn                                    x8    findet man im Inventar eines Megalodon

-Sauropod Wirbel                                    x2    findet man im Inventar eines toten Brontosaurus 

-Tyrannosaurus Arm                               x4    findet man im Inventar eines toten Tyrannosaurus Rex 

 

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.) Boss Spawnen (Drache)

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35

 

2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben bringt keine Trophy, obwohl der Boss stirbt)

admincheat kill

 

Video

 

Höchster Gipfel Höchster Gipfel
Du hast den höchsten Gipfel der ARK erreicht!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man auf dem höchsten Berg in der Spielwelt gekommen ist. Dieser befindet sich auf dem Vulkan ziemlich mittig auf der Karte. Dort hoch kommt man aber nur durch fliegen mit einem gezähmten Flugsaurier. 

Karte mit Markierung des Berges im Spoiler. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Video

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Command Befehl:  setplayerpos -96500 -60000 52000

 

Tiefste Tiefe Tiefste Tiefe
Du hast den Grund des Ozeans der ARK erreicht!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man an den tiefsten Punkt im Ozean getaucht ist. Dafür muss man an den äußersten Karten rand Schwimmen (egal welchen) und dann bis zum Grund tauchen.

Video

Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.) admincheat god  (Unverwundbarkeit)

2.) admincheat infinitestats (Attribute wie Hunger, Ausdauer und beim tauchen ganz wichtig Sauerstoff bleiben durchgehend voll)

-> beide von Vorteil, da dort im tiefen Wasser viele Manta Rochel, Angler-Fische, Megalodons und Plesiosaurus sind und sehr Agressiv reagieren.

3.) SetPlayerPos -160000 320000 0 (Teleport)

4.) dann nur noch bis zum grund schwimmen

 

Allheilmittel Allheilmittel
Du hast dein Sumpffieber geheilt!
[Multi-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man sich vom Sumpffieber geheilt hat. Das Sumpffieber kann man durch Blutegel bekommen, welche am Strand von Flüssen und im Sumpf Biom vorkommen. Es gibt 2 Arten, einmal den normalen "Egel" (klein und schwarz farbig) und den "verseuchten Egel" (etwas größer und bräunlich) von dem man auch das Fieber bekommen kann. Sobald man das Fieber bekommen hat, wird es auch im unteren Bildschirmrand durch ein Biohazard Symbol angezeigt. Um es Heilen zu können muss man wenigstens Level 20 sein um das Heilmittel Rezept in den "Engrams" freischalten zu können, dann braucht man mehrere Sachen (10x seltene Pilze, 10x seltene Blumen, Blutegel Blut und Narkosemittel, letzteres muss auch Hergestellt werden aus diesen Narcobeeren) welche man dann mit dem "Mörser und Stößel" zu einem Gegenmittel verarbeiten kann, dann muss man es nur noch benutzen.
Command Befehl:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wichtig hierbei: Es darf dafür kein God-Mode oder "InfiniteStats" aktiviert sein!

1.) Ein oder mehr verseuchte Blutegel spawnen, und sich infizieren lassen. Um sie wieder los zu werden, einmal durch ein brennendes Lagerfeuer laufen.

admincheat summon Leech_Character_Diseased_C

 

2.) Heilmittel spawnen lassen & benutzen

admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/BaseBPs/PrimalItemConsumable_CureLow.PrimalItemConsumable_CureLow'" 1 1 0

 


platin_header.png

Spitzenprädator Spitzenprädator
Sammle alle Trophäen!

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @spinaLcord @Realmatze @xCx_-WarAwK-_xHx @Perfect Dark @HTH70 @marcelreise11 @xTrophiehunteRx.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xTrophiehunteRx

 

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe]

 

Mit dem Pachyrhinosaurus sind es seit dem Patch 1.03 nun 88 Dossiers und seine  Koordinaten lauten 77.6 20.7 ;)

 

Und Attributpunkte würde ich bei den 2 silbernen Level Trophies zusammen schreiben ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sollte man für Dossiertrophy erwähnen dass man auch die Notizen braucht. Für mich wars verwirrend weil ich nur die Dossiere gesammelt hab un die Trophy nich kam^^

Un sollte man die Koordinaten eingeben un dann festbuggen, einfach admincheat ghost eingeben und anschließend walk um wieder auf dem boden zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (:o: drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 88 Dossiers bei "Die Insel", bei den unteren 4, handelt es sich um die Bossgegner, wovon nur 3 benötigt werden, der 4. ist aus dem DLC "Scorched Earth". Bei dem aufsammeln kann es öfters zu Bluescreens kommen und man muss das Spiel neu starten, wenn man vorher ein Dossier eingesammelt hat, kann es passieren das es zwar angezeigt wird, aber der Zähler im Spiel hat es nicht mit aufgenommen, wenn das der Fall ist, kann man durch den DLC noch weitere Dossiers aufsammeln. Den Zähler kann man nicht einsehen, ob er alles gezählt hat. Wenn man den DLC nicht besitzt, bleibt einem nur eins, einen neuen Charakter machen und alle noch einmal einsammeln.

 

Hallo,

ich habe nun alle 74 Dossiers von Helena + 7 Notizen + 3 Bosse zusammen und kommen aber nur auf 84.... also fehlen mir komischer weise 4 stk die auch irgentwie gar nicht im tagebuch aufgelistet sind.

Habe danach nochmal alle 7 von Rockwell dazu gefarmt aber Trophäen technisch kommt da gar nicht.

 

Hilfe :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2017 um 17:56 schrieb werderdeluxe:

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (:o: drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 88 Dossiers bei "Die Insel", bei den unteren 4, handelt es sich um die Bossgegner, wovon nur 3 benötigt werden, der 4. ist aus dem DLC "Scorched Earth". Bei dem aufsammeln kann es öfters zu Bluescreens kommen und man muss das Spiel neu starten, wenn man vorher ein Dossier eingesammelt hat, kann es passieren das es zwar angezeigt wird, aber der Zähler im Spiel hat es nicht mit aufgenommen, wenn das der Fall ist, kann man durch den DLC noch weitere Dossiers aufsammeln. Den Zähler kann man nicht einsehen, ob er alles gezählt hat. Wenn man den DLC nicht besitzt, bleibt einem nur eins, einen neuen Charakter machen und alle noch einmal einsammeln.

 

Hallo,

ich habe nun alle 74 Dossiers von Helena + 7 Notizen + 3 Bosse zusammen und kommen aber nur auf 84.... also fehlen mir komischer weise 4 stk die auch irgentwie gar nicht im tagebuch aufgelistet sind.

Habe danach nochmal alle 7 von Rockwell dazu gefarmt aber Trophäen technisch kommt da gar nicht.

 

Hilfe :D!

 

hat sicher erledigt!

ich musste im tagebuch alle notizen sammeln dann hat es endlich geklappt!

Bearbeitet von werderdeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Theke83:

Habe die cheats für die Artefakte benutzt aber habe keine trophy bekommen? Habe Alle 9Stück. Ist es vlt doch bugy? Es funktionieren auch nicht die Befehle admincheat ForceTame

1. Hast du die Artefaktbehälter vor dich oder die Artefakte in dein Inventar gecheated? Zweiteres gibt keine Trophäe.

2. probier mal doTame. Dann brauchst du nur noch nen Sattel.

 

gestern kam ein Update, vielleicht wurde da was an den Befehlen geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es so wie im Video gemacht. Vor mir spawnen lassen  und aufgesammelt.

Gibt doch die trophy"Bring alle Artefakte zurück".

Allerdings Spiele ich auf the Centre.

Ob es daran liegt? Ansonsten,muss das noch hinzugefügt werden.

Der god,kill und Tage cheat geht nicht.

Z.b. einen Giga spwanen lassen geht.

Habe das Gefühl,Fässer dem Patch keine Trophäen im lokalen Spiel mehr kommen. Habe keine bekommen. Nicht mal für das erreichen des höchstens Vulkans.

 

Habe die Karte gewechselt und nochmal das mit den Artefakten gemacht. Habe Alle neun eingesammelt,aber kein Trophäe.

 

Habe nur die Befehle forcetame,god eingegeben ohne admincheat davor und es ging.

Habe nur die Befehle forcetame,god eingegeben ohne admincheat davor und es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...