Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu RWBY Grimm Eclipse


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was die DLC's angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, da ich sie noch nicht habe. Das Spiel ist aber sonst komplett verfügbar bzw. kann man alles spielen. Da ich alles schon gespielt habe, als es ausversehen früher verfügbar war, weiß ich, dass dort nichts nur Stückchenweise verfügbar ist. :)

Sogar jetzt kann ich ganz normal alles spielen. Mein Problem ist eher, dass die Kampagne kaum einer spielt. Versuche ja eine bestimmte Trophäe zu erspielen, aber ohne Leute geht das schlecht. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinnesphoenix Ich habe dir eine FA geschickt. Zu dritt können wir auch schon so einiges schaffen. Notfalls benutzen wir einen Random Spieler.

 

Mir fehlt nur noch Rang 10 erreichen, im Hordenspiel keine Türme benutzen(Leider benutzen alle immer welche, sodass ich es vergessen kann ohne Absprache), ein Hordenspiel so zu schaffen, dass die Stationen mehr als 80 oder 85 % Leben aufweisen und zu guter Letzt zu viert im Level "Unter der Oberfläche" jeweils einmal Staub(Dust) pro Charakter am Wagen benutzen. Dann wäre ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dritt wäre es sogar besser und zu viert noch mehr. Dennoch sollte man so vorgehen wie ich im Leitfaden beschrieben habe, damit man leichteres Spiel hat. :D

 

Mir fehlen nur noch 4 Trophäen obwohl ich das Spiel schon seit dem versehentlichen Release habe -3-

Ich kann es nicht leiden, wenn Trophäen Coop gebunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...