Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demetrios The Big Cynical Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz

mein problem liegt darin das die trophys hotel beschreiben und postkarten an denn eltern nicht auf pops , egal was ich schreibe , egal was für ein blödsinn passiert nix ... ? kann mir wer helfen =? am besten die texte die ihr geschrieben hab =? bin am verzweifeln ! :(

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem habe ich auch..  Das Wort, welches in nem englischen Guide steht geht in der deutschen Version nicht.... -.- 

 

 

EDIT: Lösung gefunden.. Zwar nicht das deutsche Wort, aber wenigstens was. Hab die Systemsprache der vita auf Englisch gesetzt und im Hotel "crap" geschrieben. Da kam die Trophäe. Bei der Postkarte wird es warscheinlich auch gehen, blöd nur dass man da von dem Punkt im Laden bis zum Ende erst wieder spielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche habe ich auch gedacht und heute mittag probiert , spiel auf english umstellen und habe fuck you geschrieben , die hotel trophy kam danach ohne probleme nur bei der postkarte hat es nicht funktoniert ich probiere noch aus habe mir nähmlich da ein save angelegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen ( bin selber noch nicht ganz im letzten Kapitel) dass am Ende irgendwas ist, da kommt wohl ne Antwort auf die Postkarte oder so ähnlich. Und erst danach kommt die Trophäe. Hab jetzt das Spiel auf englisch gelassen und werde wenn ich es schaffe heute nachmittag mal bis zum ende durchspielen und hoffen dass sie dann kommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja mittlerweile cross buy mit ner ps4 version. Allerdings hat die bei mir keine trophies. Laut Psntrophyleaders.com hat die ps4 ne eigene liste und es haben auch schon ein paar Leute trophies geholt. Ich hätte jetzt die erste im Polizeirevier bekommen sollen, kam aber nicht. Beim Blick auf die trophy Übersicht im schnell Menü, steht da, dass keine trophies vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand? Habs schon gelöscht und neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem. Dachte erst, dass das neue Systemupdate was zerschossen hat, aber AC Freedom Cry, welches ich danach gestartet hab, hat die trophieliste aktualisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 19:37 schrieb Nizzle195:

Das Spiel ist ja mittlerweile cross buy mit ner ps4 version. Allerdings hat die bei mir keine trophies. Laut Psntrophyleaders.com hat die ps4 ne eigene liste und es haben auch schon ein paar Leute trophies geholt. Ich hätte jetzt die erste im Polizeirevier bekommen sollen, kam aber nicht. Beim Blick auf die trophy Übersicht im schnell Menü, steht da, dass keine trophies vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand? Habs schon gelöscht und neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem. Dachte erst, dass das neue Systemupdate was zerschossen hat, aber AC Freedom Cry, welches ich danach gestartet hab, hat die trophieliste aktualisiert. 

 

Ich hab das selbe problem, bei der EU/US version werden mir keine Trophäen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 11:00 schrieb Zocky:

Habe das Problem das die trophäe "Ich liebe es zu sterben" nicht kommt habe schon 12 tote, hat oder hatte noch jemand das Problem???

 

Vita Version

 

Hinweis aus dem Leitfaden:

"Hierbei ist allerdings zu beachten, dass ein Game Over nicht auch zwingend einen Tod bedeutet. Tod ist man nur, wenn man in dem Game Over Bild auch den Sarg zu Gesicht bekommt."

 

Bist Du dir sicher, dass auch bei 10 von diesen 12 Game Over tatsächlich gestorben bist.

Ich habe die Trophäe direkt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitze seit, ungelogen, Wochen an der verd...ten Tellertrophäe in der US Version und schaffe die einfach nicht (also das Tellerwerfen auf dem Jahrmarkt). Da stimmt doch was nicht. Habe sie in der DE + Vita Version problemlos bekommen, nur hier geht's anscheinend nicht. Die Teller kommen zu schnell und zu häufig; ich denke mal das dort eine andere Programmierung zugrunde liegt? Ich meine es wäre ja eigentlich Quatsch, aber es muss doch irgendwas anders sein im Vergleich zu der deutschen Version wo ich es auf Anhieb geschafft habe. Falls jemand einen Rat hat, immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 21:40 schrieb gamer2010:

 

Ich hab das selbe problem, bei der EU/US version werden mir keine Trophäen angezeigt.

 

Am 2.8.2017 um 19:37 schrieb Nizzle195:

Das Spiel ist ja mittlerweile cross buy mit ner ps4 version. Allerdings hat die bei mir keine trophies. Laut Psntrophyleaders.com hat die ps4 ne eigene liste und es haben auch schon ein paar Leute trophies geholt. Ich hätte jetzt die erste im Polizeirevier bekommen sollen, kam aber nicht. Beim Blick auf die trophy Übersicht im schnell Menü, steht da, dass keine trophies vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand? Habs schon gelöscht und neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem. Dachte erst, dass das neue Systemupdate was zerschossen hat, aber AC Freedom Cry, welches ich danach gestartet hab, hat die trophieliste aktualisiert. 



Hat da jemand schon ne Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, einfach mal so, da ich eigentlich nichts gefunden habe zu diesem Thema. Bei mir tauchte nach Start auf der PS4 die Trophäenliste nicht auf (weswegen ich es erst auf der Vita durch gespielt habe). Mein erster Gedanke war Bug, fehlerhaftes Update oder ähnliches. Ich spielte dann so lange bis ich die erste Trophäe bekommen habe und da, plopp, tauchte die Liste auf.

Also wer das identische Problem hat, nicht verzagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...