Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"In Europa zu Hause" Bug?


florianb19981998

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich habe F1 2015 soweit durch.. Es fehlt mir nur noch diese eine Trophäe. Hatte jemand damit Probleme?

Ich bin auf jeden Fall schon viel mehr als 500 Runden in Europa gefahren und habe immer noch nichts erhalten..

Habe neulich meinen Spielstand gelöscht und neu angefangen. Bin seitdem schon wieder 500 Runden gefahren (habe es mir immer aufgeschrieben) und die Trophäe kam immer noch nicht.

 

Weiß irgendjemand etwas von einem Bug? Ich habe im Internet nichts gefunden.. Oder habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich noch probieren könnte?

 

Danke im Voraus!

 

MfG florianb19981998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...