Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dem Spiel auch nur eine 2 geben. Habe weder InGame Hilfe noch einen Guide genutzt. Da ich aber Rätsel spiele mehr als gewohnt bin und viele Mechaniken eher 0815 für mich waren, ging das Ganze recht fix. Nur das vorletzte Buch hatte einige interessante Passagen. Die Sucherei nach den Vasen war aber wohl der Knack Punkt, da diese teilweise verdammt gut versteckt waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Habe alles ohne In-Game-Hilfe und ohne Guides gemacht. Hat dadurch zwar etwas mehr Zeit benötigt, aber finde es so etwas interessanter. Komisch, dass hier die In-Game-Hilfe nicht die Trophäen deaktiviert, wie es bei Hitman GO dier Fall war. Denke mal, um mit der leichten Platin mehr Verkäufe zu generieren.

 

Die Schwierigkeit der Rätsel ist eigentlich ganz angenehm. Einfacher als Hitman GO jedenfalls, aber hin und wieder musste ich mir ein Level auch mal genauer anschauen. Vielleicht wäre eine 4 auch gerechtfertigt, aber da es einen sehr leichten, legitimen Weg gibt die Platin zu erreichen, durch die In-Game-Hilfe, würde ich hier ungern die Schwierigkeit zu hoch bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...