Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Garou Mark Of The Wolves


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Garou Mark Of The Wolves

 

0x platin3.png 0x gold3.png 2x silber3.png 17x bronze3.png = 19

 

 

Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 16
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

 

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Das Spiel muss mit jedem Charakter einmal im Arcade- / Story-Modus durchgespielt werden, um die Trophäe für jeden Charakter zu erhalten. Die jeweilige Trophäe wird freigeschaltet, sobald der finale Boss Kain besiegt wurde. Es spielt keine Rolle ob beim durchspielen ein Continiue verwendet wird oder nicht, auch der Schwierigkeitsgrad hat dabei keine Auswirkungen. Einzig für die Trophäe "We swear for our eternal bonds" muss der Arcade- / Story-Modus ohne die Verwendung eines Continiues einmal durchgespielt werden.
    • Tipp zur allgemeinen Einstellung:
      • Stellt den Schwierigkeitsgrad auf ganz leicht.
      • Wählt bei Rundenzahl nur eine Runde aus.
      • Sollte ein Gegner einmal nicht geschafft werden, dann kann nach Auswahl des Continiues unter anderem bestimmt werden, dass der Gegner weniger Energie hat (dies kann vor allem bei den beiden Endgegner Grant und Kain nötig sein).
  • Siehe Online-Verabredungen

 

 

bronze_header.png

 

498D0B946D.PNGNo matter what...I will fight for my destiny...!

Beat the final boss Kain and clear the game as ROCK HOWARD.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit ROCK HOWARD.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Rock Howard durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Rock bezeichnet.

 

5BA54A8115.PNG You can't compare yourself with me!

Beat the final boss Kain and clear the game as KIM DONGHWAN.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit KIM DONGHWAN.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Kim Donghwan durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Dong Hwan bezeichnet.

 

5A7FCA6F20.PNG I will meet him...won't I?

Beat the final boss Kain and clear the game as HOTARU FUTABA.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit HOTARU FUTABA.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Hotaru Futaba durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Hotaru bezeichnet.

 

DA1B89E541.PNG Witness the full power of the Kyokugenryu karate!

Beat the final boss Kain and clear the game as KHUSHNOOD BUTT.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit KHUSHNOOD BUTT.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Khushnood Butt durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Butt bezeichnet.

 

1E5423D2D1.PNG Yay, these are my skills!

Beat the final boss Kain and clear the game as HOKUTOMARU.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit HOKUTOMARU.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Hokutomaru durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei.

 

284A355BEF.PNG Mission Complete!

Beat the final boss Kain and clear the game as KEVIN RIAN.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit KEVIN RIAN.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Kevin Rian durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Kevin bezeichnet.

 

9E47A6C665.PNGGratitude for a great death...

Beat the final boss Kain and clear the game as FREEMAN.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit FREEMAN.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Freeman durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei.

 

74B8B0A37C.PNGI will keep fighting as long as my fighting spirit inhabits my heart!

Beat the final boss Kain and clear the game as TIZOC.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit TIZOC.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Tizoc durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei.

 

4B52F6C18F.PNG Beautiful Victory!

Beat the final boss Kain and clear the game as BONNE JENET.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit BONNE JENET.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Bonnie Jenet durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als B.Jenet bezeichnet.

 

90084B6E16.PNGIf you are that weak...get the heck out of here!

Beat the final boss Kain and clear the game as GATO.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit GATO.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Gato durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei.

 

05CCBCB24C.PNG It was a great match!

Beat the final boss Kain and clear the game as KIM JAEHOON.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit KIM JAEHOON.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Kim Jaehoon durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei.

 

A418E5CBFB.PNG OK!

Beat the final boss Kain and clear the game as TERRY BOGARD.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit TERRY BOGARD.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Terry Bogard durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Terry bezeichnet.

 

1EA53D9F71.PNG Tremble in front of my flames!

Beat the final boss Kain and clear the game as KAIN R. HEINLEIN.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit KAIN R. HEINLEIN.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erscheint, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Kain R. Heinlein durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei. Im Charakterauswahl wird der Kämpfer nur als Kain bezeichnet.

 

EA98D9FE70.PNG I...I am not going to die now!

Beat the final boss Kain and clear the game as GRANT.

Besiege den finalen Boss Kain und beende das Spiel mit GRANT.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade Modus einmal mit dem Charakter Grant durchgespielt und dabei der finale Endboss Kain besiegt wurde. Die Trophäe schaltet unabhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Anwendung von Continiues frei.

 

1EE0AE94CF.PNG Yup...It's no bull... It's all about heart!

Complete SURVIVAL MODE.

Schließe den Survival Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Survival Modus abgeschlossen hat.

 

Tipp:

In diesem Modus müssen alle Gegner inklusive der beiden Endbosse in einem Durchgang besiegt werden. Während der Kämpfe erscheinen immer wieder Power-Ups, welche entweder Lebensenergie (L), Zeit (T) und die Powerleiste (P) aufladen. Manchmal werden auch Blasen mit einem Totenkopf in die Arena geworfen, diese verringern entweder Lebensenergie, Zeit oder die Powerenergie. Die Auswahl geschieht hierbei zufällig. Man beachtet, auch der Gegner kann diese Power-Ups einsammeln.

 

6629E9E042.PNG We swear for our eternal bonds

No continue game clear.

Schließe das Spiel ab und verwende kein Continiue.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald der Arcade / Story-Modus ohne Verwendung eines Continiues abgeschlossen wurde. Es muss dabei auch der finale Endboss Kain besiegt werden.

 

3979D00D83.PNGLegendary Wolf

Play MULTIPLAYER and win 5 times (excluding invite or ad hoc).

Spiele den MULTIPLAYER und gewinne 5 Spiele (ausgeschlossen Einladungen oder Ad Hoc).

[Online-Trophäe]

Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald im Online Multiplayer fünf Spiele gewonnen wurden.

 

Tipp:

Der Online-Modus ist recht einfach gehalten, ähnlich einem Versus Modus, es kann ein Spiel erstellt oder gesucht werden. Die Rundenzahl kann beim Spiel-Hoster auf eine Runde festgelegt werden und verkürzt somit den Zeitaufwand. Am Besten es wird sich mit einem Mitspieler verabredet, ein Spieler stellt den Host und der Andere steigt ein.

 

 

silber_header.png

 

8093836730.PNGTHE MIGHTY RULE

Play MULTIPLAYER and win 20 times (excluding invite or ad hoc).

Spiele den MULTIPLAYER und gewinne 20 Spiele (ausgeschlossen Einladungen oder Ad Hoc).

[Online-Trophäe]

Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald im Online Multiplayer 20 Spiele gewonnen wurden.

 

Tipp:

Der Online-Modus ist recht einfach gehalten, ähnlich einem Versus Modus, es kann ein Spiel erstellt oder gesucht werden. Die Rundenzahl kann beim Spiel-Hoster auf eine Runde festgelegt werden und verkürzt somit den Zeitaufwand. Am Besten es wird sich mit einem Mitspieler verabredet, ein Spieler stellt den Host und der Andere steigt ein.

 

EFE01DA704.PNG MARK OF THE WOLVES

Play MULTIPLAYER and win 10 times in a row (excluding invite or ad hoc).

Spiele den MULTIPLAYER und gewinne 10 Spiele in Folge (ausgeschlossen Einladungen oder Ad Hoc).

[Online-Trophäe]

Die Trophäe erscheint, sobald im Online Multiplayer zehn Spiele in Folge gewonnen wurden.

 

Tipp:

Der Online-Modus ist recht einfach gehalten, ähnlich einem Versus Modus, es kann ein Spiel erstellt oder gesucht werden. Die Rundenzahl kann beim Spiel-Hoster auf eine Runde festgelegt werden und verkürzt somit den Zeitaufwand. Am Besten es wird sich mit einem Mitspieler verabredet, ein Spieler stellt den Host und der Andere steigt ein.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Bomberman .

Bearbeitet von SB-28-SB
2.0
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...