Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft GO


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Link zu einem guten Video für die Collectibles? Auf Youtube findet man nur Schrott. Da ploppen die Sachen auf, nur sieht man nicht woher; folgerichtig hab ich keinen Plan wo ich hinklicken muss mit dem Cursor. Ich vermute mal das ist von nem Handy aufgenommen und die haben das per Hand angeklickt. 

 

Edit: hab jetzt einen guten Walkthrough gefunden. Weiß nicht, ob das hier wegen Urheberrecht posten darf. Einfach per Googlesuche "Lara croft GO Collectibles" eingeben und das Erste was angezeigt wird nehmen. Sind Screenshots und Videos. So findet man garantiert alles. Aber ohne die DLC's. Da muss man selber suchen. Hab Platin gerade erreicht, also machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb suncastle82:

Wie kill ich vier mal den gleichen Gegner? Hab es mit Neustart probiert aber das funktioniert nicht

Das sind diese leuchtenden Gegner die sich von alleine wieder zusammensetzen können. Die Trophy kommt im Spielverlauf eh automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, December 09, 2016 um 21:11 schrieb gamer2010:

Gehts nur mir so, oder kommt die Steuerung direkt aus der Hölle. Vor allem wenn man Säulen hin und her schiebt geh ich des öfteren drauf, weil Lara ums verrecken die Säule nicht packen will .

 

nein ich seh das auch so, echt frustig zum teil... macht so keinen spaß... war bei hitman gefühlt besser oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das spiel für mal zwischendurch recht gut. Hab versucht die Levels weitmöglichst ohne Hilfe zu lösen. Allerdings fand ich es gut, dass wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt, Hilfe in Anspruch nehmen kann. Auch die Artefakte zu suchen war nicht wirklich ein Problem. Einfach mit dem Cursor den Bildschirm abgehen, bis er zu wackeln anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...