Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let It Die


ccfliege

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb weristgrüner:

Hallo, 

hat jemand auch die Probleme das er nicht an den Hass-turnieren teilnehmen kann in der Death Metro?vorgestern ging's noch.. mir wird nur Zufall, Rache und Rettung angezeigt echt komisch weiß nicht woran es liegt.. Serverprobleme? ?

 

Heute hab ik noch nichts dergleichen ausprobiert. Jedoch war gestern ein ganz normaler Tag, samt funktionierendem TDM und DrumHerum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Cuurad:

 

Heute hab ik noch nichts dergleichen ausprobiert. Jedoch war gestern ein ganz normaler Tag, samt funktionierendem TDM und DrumHerum!

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Es geht aufjedenfall wieder nur heute fiel es wieder für 10min oder so aus denke mal liegt am Server. Aber ist ja nicht weiter schlimm solang es nicht ein Tag ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb weristgrüner:

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Es geht aufjedenfall wieder nur heute fiel es wieder für 10min oder so aus denke mal liegt am Server. Aber ist ja nicht weiter schlimm solang es nicht ein Tag ist..

 

Ik spiele jeden Tag , meist ab 18 Uhr ca.. Selbst wenn ik nebenher über Twitch streame, läuft LIT. Die Ladezeiten sind mit den Monaten 'n Tick länger geworden, aber instabile Server sind mir bisher noch nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich. Leider kommme ich nicht über Stockwerk 23 hinaus weil ich GOTO-9 nicht schaffe. Mehre Versuche gemacht. Auch mit Pilze versucht mehr schaden und Pilze die mich fürn kurzen Zeitraum unbesiegbar gemacht haben.

Meine Ausrüstung:Tier 3 Char. Level 79 HP 1574

                              Kopf:    Angriffstrupp-Kopf E +1

                              Körper: Priestermantel +4

                              Beine:   Priesterleggings S

                              Waffen: Spaltsäbel

                                           Langschwert +4

                                           Dschungelmachete E +4

                      Abziehbilder: Panzer (Tank)

                                           Hanteln (Dumb Bell)

                                           Vampir (Blood Sucker)

                                          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass hier so wenig los ist, noch jemand da der es zockt?

Ich spiele seit 2016 aber mit Unterbrechung und grade machts wieder richtig Laune.

 

Vor kurzem hat mir aber eine Meldung aufgefallen die ich nicht verstehe vielleicht kann da jemand helfen?

 

Und zwar wenn ich TDM zocke, und ein Opfer auswähle erhalte ich häufig stundenlang die meldung:

 

'Bist du sicher? Belohnung über MAX gehen verloren, du kannst keine Kämpfer gefangen nehmen, du kannst den warteraum erst nutzen wenn du alle Belohnungen angenommen hast'

So in etwa.

 

Ich bin Rang 35, Platin 1, 3500 TDM Punkte, meine Bank, preisbox usw sind leer also ich bekomme weiterhin alles mögliche. Aber Kämpfer fangen klappte in dieser Zeit tatsächlich nie.

Natürlich ist das fangen so selten dass es Zufall sein könnte aber trotzdem. Ich raff schon die Nachricht nich.

 

Ich möchte die trophy mit den Kämpfern natürlich erspielen daher wäre es gut zu wissennob ich mir TDM in dieser Zeit wirklich sparen kann oder  wie ich es behebe.

 

Falls das nich jemand liest lieben Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...