Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      6
    • 2
      21
    • 3
      23
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      7
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Alles auf Gold zu spielen, speziell die drei Kapitel mit Kul Teska und da insbesondere der dritte Kampf, können verdammt viel Nerven kosten... die Unantastbar-Trophäe ist auch kein Spaziergang.

Die drei oder gar mehr Spieldruchläufe können ebenfalls einiges an Energie fressen....

Ich mag das Game kein bisschen, habe jetzt zum Schluss zu lange an Gold beim dritten Kul Teska gesessen, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum eher schlechten Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow ich bin der einzige bisher der eine 6 gegeben hat. Ich kann nur sagen das das das schlechteste Spiel war was ich je gespielt habe. Ich habe es mit meinem Kumpel gezockt und :banghead: es gab so viele BUGS die einen gezwungen haben das Level neu zu starten. Wo wir dann zum nächsten Problem kommen. Man kann als 2ter Spieler kein Profil erstellen und da reicht es auch aus nur kurz auszusteigen damit alle Errungenschaften weg sind :facepalm:

Ich musste das Spiel edliche male erneut durchspielen, weil sich zwischenzeitlich ein Update Error eingeschlichen hatte. Folge war also das Formatieren. Alle Spielstände weg und ich hatte damals mit meinem Kumpel mehr als 60% des Spieles durch. Also habe ich nochmal alleine das Game durchgezockt und habe dann gelesen das es eine Trophäe die man nur zu zweit holen kann gibt. Außerdem musste man dann nochmal komplett das Spiel durchspielen, weil man ja alle Jedi Missionen mit der Tusse und alle Klon Mission mit dem Kopfgeldjäger abschließen musste. Die Nerven wurden gekillt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...