Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Assassin's Creed II


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb BlackDasher:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Hi. Will auch, Will auch :) Stehe bei +44. Sind da alle 3 Teile bei oder eben "nur " der Zweite und Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BergFidela:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Hi. Will auch, Will auch :) Stehe bei +44. Sind da alle 3 Teile bei oder eben "nur " der Zweite und Beste

 

Eingetragen. 

Sind glaube ich alle drauf. Spielen darf man aber nur Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mAdE_bY_aLeX:

Spiel ist heute angekommen :)

 

Viel Spaß 

 

Am 18.3.2017 um 01:24 schrieb BlackPhantom:

Spiel wurde an @mAdE_bY_aLeX weiter verschickt.

 

Habe die Platin nicht erspielt, bin einfach nicht mehr wirklich zum zocken gekommen.

Trotzdem danke für's bereitstellen ;)

 

Hab dich ganz vergessen. Möchtest du nen zweiten Versuch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Warci:

Hab dich ganz vergessen. Möchtest du nen zweiten Versuch? 

 

Kein Problem,

nein brauch keinen zweiten Versuch, werde mir die Trilogy irgendwann mal selber kaufen, habe durch Teil II auch Lust auf die anderen beiden bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt erst gesehen, dann versuch ich mal mein Glück:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (ins Ausland etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich leider korrigieren, die Hülle ist hinten an der unteren Ecke beschädigt. ?

Ist mir, auf dem ersten Blick, durch die lose CD und dann im geschlossenen Zustand nicht aufgefallen.

 

vor 13 Minuten schrieb Warci:

Ging ja dann doch recht fix. 

Viel Spaß und thx für die Info und das Zewa :)

 

Danke! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...