Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 8. Geburtstagsgewinnspiel


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir alles gute nachträglich zum b-day :)

 

Habe mich nun länger mit dem rätsel befasst und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich nicht alle spiele finden werde.

Entweder kenne ich die spiele nicht oder ich bin bereits "blind" für die gesuchten worte.

Dauemn hoch an den- / diejenigen, der / die das "bild" entworfen hat / haben. :thumbup:

 

Egal, dabei sein ist alles :)

Ich komme auf 10, auch wenn ich der meinung bin, dass mindestens eins davon eine abkürzung für mehrere worte ist und somit kein wort und nicht zählen dürfte, werde ich mein glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, wie die Zeit vergeht... :)

 

Am November 30, 2016 um 23:22 schrieb ccfliege:

 

Wir haben auch unserer Wertungsliste nur PS3 & PS4 Spiele zu stehen, es ist aber bei Spiele-Reihen die im Buchstabengitter drin stehen nicht auszuschließen das sie schonmal auf PS1 oder PS2 erschienen sind.

 

Ich habe auch ein Vita Spiel gefunden, würde das mitzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday zum 8. Geburtstag, echt nen super tolles Forum mit vielen netten Leuten. Hab mir auch mal das Rätsel angeschaut und muss sagen, echt übel. Stehe im Moment bei 9 Titel und finde kein verflixtes 10. Hab alles schon zig mal durchgeschaut. Naja hab ja noch ein paar Tage Zeit und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tip. Macht aufjedenfall weiter so, echt cool hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil:

 

Ich habe auch ein Vita Spiel gefunden, würde das mitzählen?

 

Eigentlich muss es das, da es im Startpost um "Playstationtspiele" geht.

Es wird aber nicht differenziert zwischen PS1, 2, 3 & 4 oder PlayStation Portable oder PlayStation Vita... ;)

 

Aber letztendlich obliegt die Entscheidung Dritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tainted Coil:

Erstmal auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, wie die Zeit vergeht... :)

 

 

Ich habe auch ein Vita Spiel gefunden, würde das mitzählen?

 

Selbstverständlich würde es zählen, Aber bedenkt das wir auch paar "Fallen" mit eingebaut haben um es nicht so einfach zu halten. Sprich es stehen auch Spiele drin, die es so wie sie geschrieben sind nicht gibt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute :D
Bin jetzt seit 5 Jahren dabei und kanns kaum glauben, dass es die Seite nun schon seit 8 Jahren gibt :)
Was würde ich nur ohne diese Seite machen <3

 

Zum Rätsel. Das ist glaub echt das schwerste Rätsel gewesen bis jetzt. Ich saß 1 Vorlesung an dem Rätsel für das letzte Wort  -.- Und das richtige Wort hab ich nicht mal gefunden. Es ist glaub das ominöse 11. :/
Also echt Hut ab :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dem gesamten Forum auch alles Gute zum Geburtstag. 

Ist auch mal nicht schlecht, an einem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, wobei, ich es auch extrem knifflig finde. Ich habe zwar 10, aber bei einem bin ich mir überhaupt nicht sicher ob das wirklich zählt und dieses ominöse 11. Spiel in einem anderen konnte ich auch nicht identifizieren. Ich wünsche aber alle Teilnehmern viel Glück. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...