Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 8. Geburtstagsgewinnspiel


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine Rückmeldung ob die eingesendete/-n Lösung/-en richtig ist/sind?

 

Kann ja sein das es nicht stimmt :)

 

Vielleicht eine Liste welche User im Lostopf sind?

Weitergeben wird jemand die Lösungen sicher nicht, weil die Gewinnchance sich ja dann reduziert :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

Gibt es eigentlich eine Rückmeldung ob die eingesendete/-n Lösung/-en richtig ist/sind?

 

Kann ja sein das es nicht stimmt :)

 

Vielleicht eine Liste welche User im Lostopf sind?

Weitergeben wird jemand die Lösungen sicher nicht, weil die Gewinnchance sich ja dann reduziert :D

 

 

Die Lösung gibt es wie immer am Ende :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ccfliege:

 

Doch wir haben uns verschrieben ... :D .... Den Grund dafür kann man sich denken.

 

 

Bei Spieletitel, wo die Zahl mit zum Titel gehört wie z.B: JakII oder Jak3 die würde nicht gewertet.

Bei Spieletiteln wo eine Jahreszahl hingegen nur dran gehört ala WWE '12 '13 derartige andere Spieletitel ist im Buchstabenwirrwarr evtl. mit vertreten ....

Na toll, dann war das Ganze für die Wurst? Hab meinen "Stimmzettel" schon abgegeben, aber anscheinend ein Fehler drin. Vielleicht solltet ihr das professioneller aufziehen, schade drum. Die Diskussionen hier zeigen ja, daß da was schiefläuft. Vielleicht solltet ihr mal was überdenken. Gilt eine zweite Einsendung auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sonniesummer:

Na toll, dann war das Ganze für die Wurst? Hab meinen "Stimmzettel" schon abgegeben, aber anscheinend ein Fehler drin. Vielleicht solltet ihr das professioneller aufziehen, schade drum. Die Diskussionen hier zeigen ja, daß da was schiefläuft. Vielleicht solltet ihr mal was überdenken. Gilt eine zweite Einsendung auch noch?

 

Warum schaut ihr nicht in alle Ruhe und schickt die Antworten später ab? ;)

 

Es ist Zeit bis zum Einsendeschluss. Bis dahin kommen hier einiges noch hier an Tipps und Hinweisen, die durch die Fragen entstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb sonniesummer:

Na toll, dann war das Ganze für die Wurst? Hab meinen "Stimmzettel" schon abgegeben, aber anscheinend ein Fehler drin. Vielleicht solltet ihr das professioneller aufziehen, schade drum. Die Diskussionen hier zeigen ja, daß da was schiefläuft. Vielleicht solltet ihr mal was überdenken. Gilt eine zweite Einsendung auch noch?

Es kann sich überall mal nen Fehlerteufel einschleichen. Ob das nun eine kleine Firma ist oder eine Große das macht keinen Unterschied. Davon abgesehen lese ich in erster Linie nur Tipps und keinen Fehler. Nach dem ja nichts da steht das es nicht erlaubt ist gehe ich davon aus das du auch eine zweite Mail reinschicken kannst. Aber das soll dir vorsichtshalber einer vom Team beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider aufgeben müssen. Ich finde 8, mit dem unbeabsichtigten Wort in einem anderen Spiel sind es 9. Fehlen aber leider noch 2 weitere. Habe sogar mit Paint die Buchstaben in alle Richtungen miteinander verbunden, aber leider kein Erfolg. Ich gehe davon aus, dass ich die beiden Games nicht kenne.

 

Schade, erstes Gewinnspiel dass ich nicht lösen kann leider. Trotzdem meinen Glückwunsch zum 8. (auch wenn die Preise im Vergleich zu den Vorjahren erstaunlich klein ausfallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...