Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 8. Geburtstagsgewinnspiel


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb RLGN:

@ccfliege aber ihr seid sicher so fair, wenn man Spieletitel gefunden hat die nicht auf eurer Liste waren, aber dennoch im Wirwar zu finden sind, diese auch zu zählen; oder?

Bin schon bei 12, bin gespannt wie viele ich noch heraus kitzeln kann. :D

und die sind auch alle richtig geschrieben? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Patrick_Glaeser:

Zählen auch Spieletitel, die es so wie sie im Rätsel stehen, nie wirklich gab?

Nehmen wir mal ein Beispiel, dass ich im Buchstabenwirrwarr nicht gefunden habe: Wir nehmen an es steht irgendwo "NBA". Würde das zählen auch wenn es nur Spieltitel wie "NBA Jam" "NBA 2K16"?

Ich bin so verwirrt. HELP

 

Ja es wuerde gewertet wenn es senkrecht, waagerecht oder diagonal steht. .... wir haben auch keine Spieltitel rückwärts versteckt ... auf unserer Wertungliste.

Es gibt ja noch so andere Spiele in der Art, die ich hier aber nicht nennen werde :D ... wo es so sein kann, das sie drinstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BeatMnky:

Bezogen auf 2 Spiele in einem Spiel ist die Antwort recht bitter, weil ich schon meine Mail heute Nachmittag losgeschickt habe... 

 

Ich habe das besagte Spiel um das es sich hier dreht, wo 2 Spiele in einem Spieletitel geschrieben stehen, ausfindig gemacht. Dies war keine Absicht / beabsichtigt, das dies so ist.

 

Keine Sorge, wir werden das zu gunsten von Euch werten und nicht als Nachtteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ccfliege:

 

Ich habe das besagte Spiel um das es sich hier dreht, wo 2 Spiele in einem Spieletitel geschrieben stehen, ausfindig gemacht. Dies war keine Absicht / beabsichtigt, das dies so ist.

 

Keine Sorge, wir werden das zu gunsten von Euch werten und nicht als Nachtteil.

 

Ich hab sogar 3 solcher Fälle entdecken können.

Aber ist nur Fair diese schwierige Suche auch zu belohnen, echt keine leichte Aufgabe gewesen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2016 um 22:42 schrieb bronakopdin:

Frage: gelten nur Spiele für PS3 und PS4?

Oder würde auch ein PS2 Spiel gelten?

 

Wir haben auch unserer Wertungsliste nur PS3 & PS4 & die Vita nicht zu vergessen :D Spiele zu stehen, es ist aber bei Spiele-Reihen die im Buchstabengitter drin stehen nicht auszuschließen das sie schonmal auf PS1 oder PS2 erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ccfliege:

 

Wir haben auch unserer Wertungsliste nur PS3 & PS4 Spiele zu stehen, es ist aber bei Spiele-Reihen die im Buchstabengitter drin stehen nicht auszuschließen das sie schonmal auf PS1 oder PS2 erschienen sind.

OK, das ist in dem Fall den ich gefunden habe, aber leider nicht so, fürchte ich, von den Playstation Konsolen her nur auf der PS2.

Das würde also dann nicht gelten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu inzwischen ganzen 8 Jahren!

Das Forum begleitet mich nun schon sehr lange und ist der Grund, wieso ich anfing, Trophäen zu sammeln.

Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, die ich in meinem Leben inzwischen nicht mehr missen möchte. Auch meine Zeit im Team war eine tolle Erfahrung, auf die ich gern zurückblicke. :)

 

Auch wenn ich jetzt weniger aktiv bin und eher lese als schreibe, ist das Forum ein wichtiger Bestandteil im Internet!

Danke auch an das Team für ihre tolle Arbeit und Kompliment für dieses großartige Gewinnspiel.

 

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle und weiterhin Gutes gelingen bei allen Vorhaben.

 

Für mich sind die Leistungen des Trophies.de-Teams kaum vergleichbar mit anderen Projekten/Seiten dieser Art. Hut ab für die jahrelange Arbeit hinter den Kulissen, die ich trotz diverser Kritik der letzten Monate noch enorm schätze.

 

Jetzt bin ich selbst schon ganz hippelig, weil ich auch mal bei einem der Geburtstagsgewinnspiele mitwirken kann/darf, yeah!

 

:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Teilnahme ist raus.

Habe auch das 2 Spiele in einem Wort Spiel(e) gefunden und hoffe das zählt dann.

Das Spiel existirert definitiv.

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanke mich beim Team für die tolle Arbeit die hier geleistet wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy Birthday :)

 

 

Ich bin mega verwirrt. ich habe 11 Titel. Kann absolut nicht mehr finden als diese 11. EINS davon beinhaltet den titel eines anderen spiels, unter der voraussetzung dass bei allen titeln keine abkürzungen zählen.

(Ich habe kein GTA gefunden, aber wenn es drin gestanden hätte, hätte ich an einen zufall geglaubt, da ich es so verstanden habe als ob spiele mit vollem namen genannt werden müssen...)

 

egal das hat viel spaß gemacht ich schicke meine antwort jetzt ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...