Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - The Last Guardian


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - The Last Guardian™

 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 24
    • Verpassbare Trophäen: 22
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2-3
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Anwählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Abschnitte später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: ja

 
 
Der Weg zur Platin

 
Roadmap-Aufbau:

            Schritt 1: Beinhaltet den normalen Spieldurchgang und dem Erspielen aller Sammeltrophäen.

            Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang, in dem wiederhohlt alle 48 Fässer gesammelt werden.

            Schritt 3: Beinhaltet den 5h-Speedrun.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist nicht in Kapitel gegliedert. Sammelgestände etc. werden über Spieldurchgänge gespeichert.

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel durch. Dadurch erhaltet ihr automatisch Trotz der Ferne.

 

Ihr solltet alle 48 Fässer finden und an Trico verfüttern, um die Trophäe Voll und Ganz zu erhalten. Ein Video mit allen Fässern befindet sich im Leitfaden bei genannter Trophäe.

Außerdem müssen alle Hinweise für Alles besprochen gehört und alle Löcher für Halsband, durch die Trico nicht durchpasst, gefunden werden.

Achtet während des gesamten Spiels darauf, insgesamt 10 Rüstungen die Köpfe abzuziehen, während sie am Boden liegen, 20 Rüstungen mit Fässern abzuwerfen, 20 Mal Trico dazu zu bringen, Rüstungen zu zerstören, während sie euch tragen, euch 10 Mal während eines Falls durch Tricos Schwanz zu retten , Trico mindestens 20 Fässer zuzuwerfen, die er in der Luft frisst und 20 Rüstungen mit dem Blitz aus Tricos, Schwanz, welchen ihr mit dem Spiegel kontrollieren könnt, zu zerstören. Wichtig ist außerdem, dass ihr alle Speere, die Rüstungen auf Trico werfen können, so schnell wie möglich zu entfernt.. Dadurch werdet ihr folgende Trophäen erhalten: Wenn er nicht angewachsen wäre, Das sitzt, In letzter Sekunde, Rettungsleine, Übung macht den Meister, Donnerschlag und Notfallhilfe.

Ihr könnt Situationen, in denen ihr eine Sache davon erledigen könnt, immer neu laden. Dies wird dann gespeichert. Wenn ihr also eine Rüstung mit einem Fass abwerft und dann den letzten Checkpoint neu ladet, könnt ihr das wiederholen, solange, bis die Trophäe erscheint.

 

Die Trophäe Der Ruf der Natur ist komplett vom Zufall abhängig. Habt am besten immer ein Auge auf Trico, wenn möglich, um die Trophäe nicht zu verpassen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Trico´s Höhle (erster Bereich im Spiel)

  • 1 erspielbare Trophäe

Zu Beginn des Spiels, gleich im ersten Bereich, solltet ihr zwei Fässer finden, aufeinanderstapeln und dann tragen. Nachdem ihr die beiden Fässer 10 Meter balanciert habt, erhaltet ihr die Trophäe Fässer-Balance.

 

Erster Antennenraum

  • 1 erspielbare Trophäe

Im Verlauf des Spiels werdet ihr zu einem Raum kommen, an dem Trico sich nicht traut, hinunterzuspringen, dem Antennenraum. Es gibt mehrere Antennenräume im Spiel. Hier sollte Trico wild werden und ihr solltet noch im Besitz des Spiegels sein.

Sobald Trico euch angreift, müsst ihr ihm für drei Minuten ausweichen. Dadurch bekommt ihr die Trophäe In Bewegung bleiben.

 

Gang nach dem ersten Antennenraum

  • 1 erspielbare trophäe

Sobald ihr auf die ersten Gegner, die Rüstungen, trefft, solltet ihr eine davon anspringen und dabei  kreis.png gedrückt halten.

Dadurch klammert ihr euch an einer Rüstung fest. Für die Trophäe Weg von mir müsst euch ihr nun 30 Sekunden an der Rüstung festhalten.

 

"Arena" nach der einstürzenden Brücke

  • 1 erspielbare Trophäe

Etwas später im Spiel kommt ihr in eine Art Arena, wo ihr gegen Rüstungen kämpft. Nach dem Kampf werdet ihr einen Wagen finden, mit dem Trico euch in die Luft katapultieren wird. Versucht während ihr hochkatapultiert werdet auf Trico zu landen.

Dafür müsst ihr  x.png drücken, um euch nicht an der Decke festzuahlten. Schon habt ihr die Trophäe Breiter Rücken erspielt.

 

Auf dem weißen Turm

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Beim Finale auf dem weißen Turm werdet ihr von mehreren Tricos angegriffen. Um die Trophäe Krypto-Zoologe zu erspielen, müsst ihr euch an jedem Trico mindesten einmal festhalten, indem ihr die Tricos anspringt.

Am Ende werdet ihr mit der Trophäe Trotz der Ferne belohnt.
 


a2Schritt 2:

  • 2 erspielbare Trophäen

Spielt nun erneut das Spiel durch. Sammelt außerdem alle 48 Fässer nochmal ein.

 

Sobald ihr das letzte Fass eingesammelt habt, habt ihr insgesamt 96 Fässer gefunden. Dadurch habt ihr alle Bonus-Gegenstände freigeschaltet.

Geht über die Optionstaste ins Menü und wählt "Objekte" an. Hier müsst ihr nun einmal alle Kleidungsstücke des Jungen anwählen und tragen.

Somit erhaltet ihr die Trophäe Herausgeputzt.

 

Wenn ihr über die Optionstaste ins Menü geht und "Objekte" anwählt, müsst ihr den feinen Federmaler ausrüsten. Mit diesem Gegenstand könnt ihr Trico anleuchten und seine Fellfarbe ändern.

Sofern sein komplettes Fell von euch gefärbt wurde, erhaltet ihr die Trophäe Mein kleines Fabeltier.

 


a3Schritt 3:

  • 4 erspielbare Trophäen

Spielt nun das Spiel innerhalb von fünf Stunden durch ohne zu sterben.

 

Man kann auch versuchen, in einem Spieldurchgang vorher nicht zu sterben. Allerdings ist es in Kombination mit dem Speedrun sinnvoller, da ihr Zeit spart.

Ihr habt 5h Zeit, das Spiel zu schaffen. Rusht so schnell wie möglich durch. Wenn ihr hängt oder Trico nicht das macht, was er soll, könnt ihr den Checkpoint neu laden. Die Zeit wird dann zurückgesetzt.

Wenn ihr merkt, dass ihr sterbt, versucht neuzuladen. Es empfiehlt sich über USB-Sticks Backups zu erstellen, falls ihr einen Tod nicht verhindern konntet.

Dann einfach das Backup laden.

 

Habt ihr die Anforderungen erfüllt, erhaltet ihr am Ende des Spiels Hurtiger Sendbote (sofern nicht schon erhalten), Leichtfüßiger Sendbote (sofern nicht schon erhalten), Blitz-Sendbote und Unantastbarer Sendbote.

 

Nachdem ihr alle normalen Trophäen erhalten habt, bekommt ihr die Platin-Trophäe The Last Guardian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...