Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan echt unschlüssig. :/ Ich habe bisher echt mit der CE geliebäugelt. Aber nach dem Unboxing sagt mir die Statue irgendwie nicht mehr wirklich zu. Die wirkt bunter, als ich es erwartet habe. 

Außerdem erscheint mir der Preis doch recht unverhältnismäßig, gerade wenn die Statue nicht das hergibt, was ich erhofft habe :( Was mich auch wundert ist ja, dass die CE bisher nicht ansatzweise vergriffen ist.. mir erscheint das aktuell so, als ob die auch nach Release noch mühelos erwerbbar bleibt und der Preis dafür sinken wird. Um die 130 EUR sind mir dafür aktuell echt zu teuer. Daher warte ich mal nach Release die Entwicklung ab und hole mir ggf. die Steelbook Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan:

Oh Gott xD dachte es wäre nur n Gameplay video xD

 

Hab mich zugegben auch etwas gewundert 9_9 deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet :P in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist .

Was hältst du denn so vom Inhalt ? :)

 

Bearbeitet von Versmaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Versmaler:

 

Hab mich zugegben auch etwas gewundert 9_9 deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet :P in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist .

Was hältst du denn so vom Inhalt ? :)

 

 

Das ist Hollie Bennet von PlayStation Access UK. Sie ist eigentlich sehr bekannt. :) 

 

Ich finde die Statue sehr gut! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon seine Versandbestätigung erhalten?

So langsam könnten ja die ersten eintrudeln :) . Powerpyx ist bestimmt schon fleissig am daddeln und videos schnibbeln :D .

 

Ich bin mal gespannt wie fix GO diesmal ist.

 

Nachtrag :

 

Gerade mal aus dem Office beim örtlichen Gamedealer des Vertrauens angerufen. Seine Lieferung des Großhändlers läuft morgen ein und wird dann auch direkt abverkauft.

Hmmm..... ich hoffe GO liefert heute noch aus :P

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Versmaler:

 

Hab mich zugegben auch etwas gewundert 9_9 deswegen hab ich dir aber die Verlinkung zu dem Unboxing Video mit dem kleinen Shuhei Yoshida gepostet :P in dem Unboxing von Leipi, ist jemand, die mir so nicht bekannt ist .

Was hältst du denn so vom Inhalt ? :)

 

Ehrlich gesagt, bin jetzt mehr interessiert als vorher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2016 um 17:04 schrieb BlueOrb85:

 

Lightning Emissary trophy
Reach the end of the game in 5 hours or less.

 

Untouchable Emissary trophy
Reach the end of the game without a game over.

 

2 Trophies die mir absolut nicht gefallen und auch noch beide in einem einzigen Spiel. xD

Naja, man wird ja sehen wie schwierig die am Ende wirklich sind und ob es nicht irgendwelche Exploits gibt um diese einfacher zu erhaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...