Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Monster Jam: Crush it!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tomekk20:

So,

 

wenn sich keiner mehr bis nächste Woche Fr (27.10.) meldet, dann schicke ich es zum Bereitstellen zurück. (Info; @susu @eazyHusi)

 

Letzter Aufruf:

@FatLace 

@Rocky1993_

@lenart123

@Blitzfisch

@Senik_de

 

 

hört sich so an als ob ich mich nicht melde.

habe aktutell, Lego Fluch der Karibik, würde danach ABZU nehmen da ich letzer bin, dieses Spiel könnte ich anschließen nehmen danach muss ich Finn & Jake nehmen bin da ebenfalls letzter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bevor hier geschlossen wird melde ich mich lieber hier noch schnell an.^^

 

@FatLace vergiss nicht Lego Star Wars. Ich bekomme jetzt mein 3. Spiel, solltest du bis danach nicht Star Wars annehmen können, werde ich es zurück zum Bereitsteller schicken. Bzw. @xBloodyChaos und @ThaRular es nicht mehr annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bevor hier geschlossen wird melde ich mich lieber hier noch schnell an.^^

 

@FatLace vergiss nicht Lego Star Wars. Ich bekomme jetzt mein 3. Spiel, solltest du bis danach nicht Star Wars annehmen können, werde ich es zurück zum Bereitsteller schicken. Bzw. @xBloodyChaos und @ThaRular es nicht mehr annehmen.

dann wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit an den Bereitsteller schicken müssen. Bin nach der aktuellen PK für 3 weitere PK eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 18:19 schrieb Tomekk20:

So,

 

wenn sich keiner mehr bis nächste Woche Fr (27.10.) meldet, dann schicke ich es zum Bereitstellen zurück. (Info; @susu @eazyHusi)

 

Letzter Aufruf:

@FatLace 

@Rocky1993_

@lenart123

@Blitzfisch

@Senik_de

 

 

Werde heute Alice fertig machen, also kann ab morgen an mich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 14:23 schrieb FatLace:

hört sich so an als ob ich mich nicht melde.

habe aktutell, Lego Fluch der Karibik, würde danach ABZU nehmen da ich letzer bin, dieses Spiel könnte ich anschließen nehmen danach muss ich Finn & Jake nehmen bin da ebenfalls letzter.

Also den Druck, den FatLace hier ausgesetzt wird im PK-Bereich find ich echt unmöglich. Könnten wir uns bitte drauf einigen, dass er hier in dieser PK als letzter Teilnehmer angeschrieben/gelistet wird?

Ich finde es echt traurig, dass FatLace jetzt Spiele liegen lässt, die schon wochenlang liegen, weil woanders mehr Druck gemacht wird. Aber irgendwann reißt überall der Geduldsfaden.

Wenn FatLace jetzt noch 2-3 Ketten annimmt bevor Adventure Time, das mit Abstand am längsten nach Abnehmern sucht!!! Dann wird da irgendwann auch nicht mehr gewartet.

Am 23.10.2017 um 16:42 schrieb Timo1101:

@FatLace vergiss nicht Lego Star Wars. Ich bekomme jetzt mein 3. Spiel, solltest du bis danach nicht Star Wars annehmen können, werde ich es zurück zum Bereitsteller schicken. Bzw.

Genau da haben wirs: noch mehr Druck.

Wenn du mit 3 Spielen belegt sein solltest Timo, dann melde dich bei mir. Dann verwahre ich das Vita Spiel. Ich sehe es nicht ein, dass FatLace den kürzeren ziehen soll, weil erst bei vielen PKs immer wer anders gefunden wird und er kaum Spiele hat und jetzt weiß er nicht, welches er zuerst nehmen soll, weil alle sagen, dann schick ich das Spiel zurück zum Bereitsteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, wieso man bei drei Spielen das Recht haben sollte, es direkt dem Bereitsteller schicken zu können. Damit dieser zum zweiten Mal Versandkosten zahlen darf, um es wieder selbstlos auf Reisen schicken zu können? 

Dann hat man eben mal für ne Woche oder zwei drei Spiele und kann nix annehmen. Dafür gab es Spiele für lau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Warci:

Ich verstehe nicht, wieso man bei drei Spielen das Recht haben sollte, es direkt dem Bereitsteller schicken zu können. Damit dieser zum zweiten Mal Versandkosten zahlen darf, um es wieder selbstlos auf Reisen schicken zu können? 

Dann hat man eben mal für ne Woche oder zwei drei Spiele und kann nix annehmen. Dafür gab es Spiele für lau...

Wir sagen immer, dass niemand aus einem Spiel ewig sitzen MUSS. Aber einfach der Gemeinschaftssinn gebietet es, dass wir immer so lange warten, wie möglich.

Ich habe ja zB auch Hausaffe- ein Spiel abgenommen, obwohl ich im Urlaub bin, weil er sonst mit 3 Spielen blockiert gewesen wäre.

Blockiert sein ist ohne Frage blöd, aber es ist nicht so, dass FatLace Däumchen dreht, sondern versucht allen gerecht zu werden, aber nicht mehr hinterher kommt und vor 8-6 Wochen hatte er Leerlauf...da kann doch was nicht passen. Das war auch viel Pech, dass andere in der Teilnehmerliste dann den Zuschlag bekommen haben, weil ne Position höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb susu:

Wir sagen immer, dass niemand aus einem Spiel ewig sitzen MUSS. Aber einfach der Gemeinschaftssinn gebietet es, dass wir immer so lange warten, wie möglich.

Ich habe ja zB auch Hausaffe- ein Spiel abgenommen, obwohl ich im Urlaub bin, weil er sonst mit 3 Spielen blockiert gewesen wäre.

Blockiert sein ist ohne Frage blöd, aber es ist nicht so, dass FatLace Däumchen dreht, sondern versucht allen gerecht zu werden, aber nicht mehr hinterher kommt und vor 8-6 Wochen hatte er Leerlauf...da kann doch was nicht passen. Das war auch viel Pech, dass andere in der Teilnehmerliste dann den Zuschlag bekommen haben, weil ne Position höher...

 

War auch nicht an dich adressiert. Klar, bei vier Wochen Warten würde ich auch schauen, ob man ne Lösung findet. Aber direkt ein Spiel an den Spender zurückschicken, sodass er nochmal zahlen kann oder die Kette schließt, finde ich nicht in Ordnung. 

An anderer Stelle wurde drum gebeten, die Ketten aufgrund der neuen Regelung nicht auf biegen und brechen schließen zu lassen. Zählt wohl nicht, wenn man selbst schon von den betroffenen Spielen profitiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Warci:

An anderer Stelle wurde drum gebeten, die Ketten aufgrund der neuen Regelung nicht auf biegen und brechen schließen zu lassen. Zählt wohl nicht, wenn man selbst schon von den betroffenen Spielen profitiert hat. 

Das klingt böse...ja genau darum gehts mir halt.

Ich glaube nicht, dass der Bereitsteller das Spiel für einen noch mal losschicken würde. Also würde ich es verwahren im Zweifel...aber immer geht das auch nicht.

 

Sorry für Offtopic eazyHusi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

Das klingt böse...ja genau darum gehts mir halt.

Ich glaube nicht, dass der Bereitsteller das Spiel für einen noch mal losschicken würde. Also würde ich es verwahren im Zweifel...aber immer geht das auch nicht.

 

Sorry für Offtopic eazyHusi :(

 

Mag sein. 

Finds toll, dass du das machst. Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass das aus der Forenkasse gezahlt wird.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Mag sein. 

Finds toll, dass du das machst. Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass das aus der Forenkasse gezahlt wird.^^

Forenkasse O.o schön, wenn wir die hätten :xd:

Das was übrig bleibt, wird für Gewinnspiele für euch alle beiseite gelegt ;)

 

Ja, fühle mich halt für die PK-Familie verantwortlich und das eine Mal Porto wird mich nicht umbringen, nur zur Regel sollte es nicht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

Forenkasse O.o schön, wenn wir die hätten :xd:

Das was übrig bleibt, wird für Gewinnspiele für euch alle beiseite gelegt ;)

 

Ja, fühle mich halt für die PK-Familie verantwortlich und das eine Mal Porto wird mich nicht umbringen, nur zur Regel sollte es nicht werden ;)

 

Und beim nächsten werde auch ich mal gewinnen, habe ich mir vorgenommen^^

 

Ja klar, trotzdem aller Ehren wert. Mir geht's halt insgesamt ums Prinzip. Werd mich jetzt auch raushalten. 

Auch von mir sry fürs offtopic, Eazy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch direkter geht es nicht, das man mich meint .... Woher soll ich denn wissen, wer welche PKs noch am laufen hat (ohne jeden User zu analysieren)? Das hat überhaupt nichts mit Gemeinschaftsdenken zu tun ...

 

Ich habe aktuell einfach kaum Zeit und möchte nicht, das die PK bei mir untergeht. Außerdem meldeten sich immer nur 2-3 von 5 Usern, das sie aktuell eine andere PK haben. Was ist mit den anderen 2? Totentanz? 

FatLace, Lenart und Senik hatten sich immer gemeldet, aber leider immer abgesagt.

 

Wenn es nicht passt, dann lass ich es halt immer noch bei mir. Habe aktuell von @FatLace die Adresse bekommen, der bereit wäre ... jetzt Go oder nicht? 

 

EDIT: Ich hab es verwechselt, das Spiel sollte an Lenart gehen. Habs verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...