Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Monster Jam: Crush it!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jeffboy24:

@Sepp303 sehr nett und schon auf Abnehmersuche bevor er das Spiel überhaupt hat. Bin als nächstes dann dran :)

 

Ist eine sehr kurze PK, schaffe ich an einem Tag und ist blöd, wenn das Spiel dann hier unnötig rum liegt.

Dazu kommt das ich ab Montag im Urlaub bin und das Spiel dann für eine ganze Weile nicht abschicken könnte.

 

Genau, Spiel geht an Ihn, wenn es mal bei mir ankommt.

Spiel wurde am Donnerstag an mich geschickt, laut Sendungsstatus hat sich immer noch nichts getan, seltsam.

Hoffe das Spiel kommt noch die Woche an, normal ist das nicht.

 

Status der Sendung
F1 0119 851D 00 0002 2A95  Die Sendung wurde am 07.09.2017 eingeliefert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StollStolz bitte mal nen Nachforschungsauftrag stellen, damit sie den Umschlag suchen ;)

vor 3 Stunden schrieb Sepp303:

Hoffe das Spiel kommt noch die Woche an, normal ist das nicht.

Falls das Spiel erst in deinem Urlaub auftaucht, kann das keiner ändern und ist dann ja eindeutig das Verschulden der Post, dann muss das Spiel im Zweifel auf deine Rückkehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du suchst schon nach Teilnehmern, obwohl du das Spiel noch nich mal hast? Wieso das denn? Wenn dann schreib das bitte auch so hin. Wenn das jetzt bis nächste Woche dauert, kann ich nich sagen, ob ich zeit habe... Deiner Nachricht nach zu urteilen hatte ich mit Mittwoch gerechnet, dass das Spiel spätestens bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleines Update:

 

Hab's grade ausgepackt. Disc war leicht staubig, habe sie eben vorsichtig mit einen CD Wischtuch saubergemacht. Mir ist aber sofort so ein Kratzer aufgefallen der nicht wegwischbar ist. Er geht in etwa vom Rad der Disc bis in zur hälfte der Disc rein (also bis Mittig zwischen dem Disc Rand und dem "Loch"). Ist mir aber jetzt allerdings aufgefallen als ich es mitten ins LED Licht gehalten hab. Im normalen Licht wird er wahrscheinlich nicht auffallen.

Sonst sieht die Disc noch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...