Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Posts komplett ohne Formatierung anschauen


nedoH

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Entschuldigt bitte, falls dieses Thema schon angesprochen wurde.

Seit dem neuen Forum sind einige alte Posts nicht mehr lesbar geworden.

 

Ich nehme grad mein konkretes Beispiel; diesen Textguide.

Der Zweite Beitrag darin hat einen Sammelguide zu allen Levels des Spiels. Jedes Level ist in einem neuen Spoiler eingebaut.

 

Das Problem ist jedoch, dass alle Spoilers in einander verschachtelt sind.

Also so: (bla (bla (bla))) 

statt so: (bla) (bla) (bla)

 

Das Problem hierbei ist, dass nach ein paar Dutzend Spoilers der Text immer wie schmaler und schmaler wird (weil jeder Spoiler ein bisschen Platz wegnimmt.

Irgendwann mitten im Guide ist der Platz so eng, dass nur noch ein Buchstabe pro Zeile dargestellt wird -> es ist unmöglich, etwas zu lesen.

 

Da dachte ich mir ich werde einfach mal den Post zitieren und überall die Spoilerfunktion entfernen und danach meinen Post in einer leserlichen Variante erstellen.

Klappt jedoch nicht, da auch beim zitieren das Format beibehalten wird und ich nicht weiss ob/wie man das ändern kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird bereits daran gearbeitet, das die Leitfäden und Roadmaps anschliessend wieder aussehen wie früher bzw. wieder ein vernünftiges Format haben.

 

Aber wie gesagt, das betrifft Leitfäden und Roadmaps.

 

Wenn einem solche Guides auffallen, der kann sich gerne dran begeben und sie "korrigieren" und entsprechend dort posten, gerne dann ein Teammitglied drauf hinweisen, die werden dann die fehlerhafte Version ersetzen. Mehr wird aber nicht drin sein, weil die LF und RM ein Mammutprojekt sind, was lange dauern wird.

 

Hier sind wir dann auf die Hilfe von anderen angewiesen, die sowas gerne übernehmen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich würde das gerne machen.

 

Das Problem ist, wenn ich den Beitrag zitiere werden die Spoiler nicht mit den Klammern

geschrieben sondern schon graphisch als Spoiler dargestellt.

Wenn ich die Spoiler löschen möchte lösche ich den Spoiler Inhalt mit. Dabei will ich nur die Spoiler selber entfernen.

 

Ich würde es gerne machen, aber es scheint gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nedoH:

Das Problem ist, wenn ich den Beitrag zitiere werden die Spoiler nicht mit den Klammern

 

das wird im neuen Editor auch nur noch so dargestellt, ohne BBCode..

Spoiler löschen oder die Inhalte darin kopieren kannst du über das "Fadenkreuz" oben links im Eck des Spoilers (wird sichtbar, wenn du dich mit der Maus näherst).. mit einem Klcik auf das Fadenkreuz markierst du den Spoiler, danach kannst du mit "Entf" den Spoiler löschen, solltest natürlich vorher per "Strg A" und "Strg X" den gesamten Text aus dem Spoiler in die Zwischenablage kopieren und erst dann den alten Spoiler entfernen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja eine Seite die sämtliche Guides und Leitfäden von hier kopiert und sortiert.

Man könnte ja mit denen zusammen spannen, weil die Guides usw. von denen sind nicht codiert sind, also reine Textversionen. Da könnte man ja nur noch die Formatierungen neu machen, der Text bleibt ja derselbe.

 

Der Guide den ich oben beschrieben habe ist da z.B. auch gut leserlich vorhanden.

 

Ich weiss dass es gegen die Regeln verstösst andere Seiten zu verlinken, aber ihr wisst ja sicher welche Seite ich meine. Die Seite ist ja relativ prominent und wird in anderen Foren sehr oft verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 23:08 schrieb nedoH:

Ich nehme grad mein konkretes Beispiel; diesen Textguide.

Der Zweite Beitrag darin hat einen Sammelguide zu allen Levels des Spiels. Jedes Level ist in einem neuen Spoiler eingebaut.

 

Das Problem hierbei ist, dass nach ein paar Dutzend Spoilers der Text immer wie schmaler und schmaler wird (weil jeder Spoiler ein bisschen Platz wegnimmt.

Irgendwann mitten im Guide ist der Platz so eng, dass nur noch ein Buchstabe pro Zeile dargestellt wird -> es ist unmöglich, etwas zu lesen.

 

Guide ist erstmal (ausgenommen der Bilder) wiederhergestellt..

 

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...