Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Die Zwerge


Krassard

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Die Zwerge
 
1x platin.png  4x gold.png  14x silber.png  12x bronze.png  = 31

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 30

  • Online-Trophäen: 0

  • Verpassbare Trophäen: 17

  • Verbuggte Trophäen: 0

  • Automatische Trophäen: 13

 

Allgemeine Infos:
  • Platin ist in einem Durchgang möglich

  • Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle zum erreichen der Trophäen

  • Damit man alles in einem Durchgang schafft, sollte man möglichst oft zwischendurch abspeichern

 
 
bronze_header.png
 
Gesiegt und verloren  Gesiegt und verloren
Du hast die Schlacht gewonnen, doch du verlorst den Krieg.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog "Am steinernen Torweg" im Reich der Fünften beendet hat.
 
Brenzlige Situation  Brenzlige Situation
Du hast die Begegnung mit den Holzfällern ohne Kratzer überstanden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man zu Beginn auf der Karte in der Mission „Der Rucksack des Famulus“, indem man sich dem goldenen Fragezeichen nähert beginnt eine dialogische Auseinandersetzung mit den Holzfällern. Die man nur unverletzt überstehen kann, wenn man die Holzfäller zu besänftigen. Die sichere Dialogauswahl ist 2, 2, 2, 2, 2 und 1.
 
Ein warmes Bett  Ein warmes Bett
Deine Silberzunge hat dir ein gemütliches Bett in Gutenauen verschafft.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man zu Beginn in der Mission „Der Rucksack des Famulus“, kurz nach den Holzfällern kommt man an Deichseldorf vorbei, durch den Fluss nimmt man einen Umweg in Kauf der einen nach Gutenauen bringt. Hier folgt man den Weg zum Tor hinab, mittlerweile ist es Dunkel und eine Nacht unter freien Himmel undenkbar. Für ein warmes Bett geht man bis ans Tor heran und untersucht es. Danach spricht man erst mit der Wache, hier ist der Dialog wieder entscheidend. Mit 1, 2 und 2 in der Dialogauswahl sichert man sich das warme Bett.
 
Lebensretter  Lebensretter
Du hast ein Dorf vor einer Ork-Armee gerettet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Direkt nachdem man Boïndil und Boëndal kennengelernt hat und sich wieder auf der Karte befindet, gibt es drei Ork Figuren auf dem Feld. Unter Gutenauen gib es nun einen Zähler der auf 9 steht, was 9 Schritte entspricht, damit man Lebensretter bekommt, ist es wichtig nach Deichseldorf zu gehen. Die Orks die dort hingehen brauchen nur 2 Züge. Geht man zuerst nach Gutenauen kann man Deichseldorf nicht mehr rechzeitig retten.
Die Trophäe bekomm man nur, wenn man Deichseldorf rettet.
 
Licht ins Dunkel  Licht ins Dunkel
Du hast die geheime Festung der Dritten im Schwarzjoch entdeckt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im inneren des Schwarzjochs nimmt man das ewig brennende Licht vom Tisch, damit kann man die Höhle erforschen. An einigen Stellen können Feuerstellen entfacht werden, genauso wie am Ende der Halle, sobald man die Tafel erhellt und gelesen hat, bekommt man die Trophäe.
 
Geschickter Verhandlungspartner  Geschickter Verhandlungspartner
Du hast geschickt verhandelt und erhältst mehr Gold vom Schmied.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in Brachstein, wenn man vom Schmied gefragt wird, ob man ihm in der Schmiede aushelfen kann. Mit der Aussicht auf eine bessere Bezahlung willigt man ein. Man wird gefragt wie viel mehr das wäre, dies muss man mit dem Doppelten beantworten. Was auf Empörung stößt, also verabschiedet man sich und knickt nicht für 100 Goldmünzen ein. Kurze Zeit später kommt der Schmied dennoch auf einen zu und willigt ein.
Kombinierbar mit Meister der Verhandlung.
 
Hinterhalt  Hinterhalt
Du hast Nôd'onns Hinterhalt am Stollen überlebt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Stollen von Lot-Ionan verlässt und danach auf Nod'onn der Zweifache trifft. Entkommt man dem Kampf, erhält man die Trophäe.

Tipp:
Betritt man Lot-Ionans Stollen, sind einige Trophäen nicht mehr möglich.
 
Weit gereist  Weit gereist
Du hast die Untergrundbahn überlebt und Weyurn erreicht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Schnelltunnel der Zwerge verlässt und man wieder auf der Karte angekommen ist.
 
Verständnisvoll  Verständnisvoll
Giralda hat sich deiner Gruppe angeschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in Weyurn, einen Punkt nördlich von Pfahlbach an diesem Wald kommt man zu einem Hinterhalt. Nachdem man erfolgreich gegen Giralda gekämpft hat, kommt es zu einem Dialog, jetzt muss man nur noch Giralda mitnehmen und man bekommt die Trophäe. Entscheidet man sich anders sind die Trophäen „Was getan werden muss“ und „Ein einzelnes Leben“ nicht mehr möglich.
 
Was getan werden muss  Was getan werden muss
Du hast Giralda getötet und damit vielleicht großes Unheil verhindert.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man den Zwerg vor den Albe Experimenten gerettet hat. Nach der letzten Schlacht befindet man sich in dem Bereich zur freien Erkundung.
Hier sucht man zuerst Giralda, welche neben einem toten Alb steht. Nach einem kleinen Dialog durchsucht man den Alb und erhält das Rezept für einen Trank. An dieser Stelle legt man einen separaten Spielstand an, damit man für „Ein einzelnes Leben“ kein zweiter Spieldurchlauf benötigt. Jetzt geht man nicht weit von Giralda zu einem Alchemistisch. Auf der Weltkarte zurück mach sich Andokai ans Werk einen Gifttrank zu mischen, im Dialog nimmt man als Antwort "Also gut... Bereite das Gift vor" (2). Gibt man das Gift Giralda, wird sie die letzten Splitter der Unendlichkeit ein Begleiter sein.
 
Ein einzelnes Leben  Ein einzelnes Leben
Du hast Giralda entkommen lassen und damit vielleicht die Welt gerettet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man den Zwerg vor den Albe Experimenten gerettet hat. Nach der letzten Schlacht befindet man sich in dem Bereich zur freien Erkundung.
Hier sucht man zuerst Giralda, welche neben einem toten Alb steht. Nach einem kleinen Dialog durchsucht man den Alb und erhält das Rezept für einen Trank. An dieser Stelle legt man einen separaten Spielstand an, damit man für „Ein einzelnes Leben“ kein zweiter Spieldurchlauf benötigt. Jetzt geht man nicht weit von Giralda zu einem Alchemistisch. Auf der Weltkarte zurück mach sich Andokai ans Werk einen Gifttrank zu mischen, im Dialog nimmt man als Antwort "Also gut... Bereite das Gift vor" (2). Nun gibt man das Gift Giralda nicht.
 
Legendäre Hallen  Legendäre Hallen
Du hast König Giselbarts legendäre Hallen im Grauen Gebirge betreten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Festung der Fünften betreten hat.

 

 
silber_header.png
 
Freunde gewonnen  Freunde gewonnen
Boïndil und Boëndal haben sich dir angeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Gutenauen in Richtung Schwarzjoch verlässt und man dabei auf Boïndil und Boëndal stößt. Nachdem man den ersten Kampf mit Tungdil, Boïndil und Boëndal geschafft hat, schließen sich die Brüder einem an.
 
Meister der Verhandlung  Meister der Verhandlung
Dank deines Geschicks hat der Schmied sein Angebot verdoppelt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in Brachstein, wenn man vom Schmied gefragt wird, ob man ihm in der Schmiede aushelfen kann. Mit der Aussicht auf eine bessere Bezahlung willigt man ein. Man wird gefragt wie viel mehr das wäre, dies muss man mit dem Doppelten beantworten. Was auf Empörung stößt, also verabschiedet man sich und knickt nicht für 100 Goldmünzen ein. Kurze Zeit später kommt der Schmied dennoch auf einen zu und willigt ein.
Kombinierbar mit Geschickter Verhandlungspartner.
 
Gerechtigkeit  Gerechtigkeit
Du hast den Händler Mort gerächt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man im Anschluss in Brachstein sobald man für den Schmied gearbeitet hat kommen Sölderner auf Tungdil zu die man verfolgt. Mort ist ein Händler, der in der Nähe von Brachstein hin und her fährt. Nach dem Dialog mit den Söldnern nicht mehr, deswegen untersucht man den Wagen und findet Morts Leichnam.
Auf der Karte erscheinen jetzt zwei Fragezeichen, die man untersucht. Im zweiten sind die Söldner zu finden, besiegt man fünfzehn Söldner hat man Mort gerächt und man erhält die Trophäe.
Nicht mehr möglich nachdem man der Festung Orgertod betreten hat.
 
Die Festung Ogertod  Die Festung Ogertod
Du hast die Festung Ogertod erreicht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Festung Ogertod auf der Karte betreten hat.
 
Silberzunge  Silberzunge
Du hast alle drei Fragen nach deiner Rede perfekt beantwortet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in der Festung Ogertod sobald Tungdil mit seiner Rede fertig ist, beginnt eine Dialogauswahl, die man wie folgt beschreitet.
  1. Ruft Bislipur auf und darauf antwortet man mit Dialog 3
  2. Ruft die Zweiten auf und darauf antwortet man mit Dialog 2
  3. Ruft die Vierten auf und darauf antwortet man mit Dialog 1
Damit erhält man die Trophäen.
 
Der Gerechte  Der Gerechte
Du hast Gnade vor Recht ergehen lassen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in Weyurn im Bauerndorf Seegrund. In Seegrund angekommen, kommt es zu einem Dialog, wo eine Frau von einem aufgebrachten Mob bedroht wird. Geht man dazwischen, sind die darauf folgenden Antworten entscheidend.
  1. Sprechen Sie mit der Frau (2)
  2. Lasst die Frau gehen (1)
  3. Erwähnen ihr zu folgen (3)
  4. Narmora schicken (1)
  5. Seegrund verlassen
Auf der Karte ist nördlich gelegen das Versteck der Diebesbande aufgetaucht, wo man sich hinbegibt und den Dialog fortführt.
  1. Besprecht alle Antworten durch bis eine neue Auswahl erscheint
  2. Bittet um das Getreide, damit man die Bauern beruhigen kann (3)
  3. Nehmt nur das verfaulte Getreide (3)
Nach diesem Dialog erhält man die Trophäe.
 
Ost-Eisenwart  Ost-Eisenwart
Du hast die Festung der Ersten erreicht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Festung der Ersten auf der Karte betreten hat. Dabei ist es unerheblich, ob man über das Große Orklager oder über Wackenstein zur Festung gelangt.
 
Befreier  Befreier
Du hast einen Zwerg vor den Experimenten der Albae gerettet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in Tabain, hier sind eine Reihe von Entscheidungen Ausschlag gebend. Zuerst muss man nach Grüschacker gehen und das Gasthaus Güldenbrunnen besuchen. Dort erfährt man von einem Zwerg, der ins Toteland gehen möchte. Verlässt man Grüschacker ein Schritt Richtung des Totenlandes kommt ein Dialog mit Giralda, die sich an ein Albedorf erinnert, hier geht man die Dialoge durch bis man sich wieder bewegen kann und führt die Reise zu den Quest Makierungen fort in der Nähe der Festung der Fünften. Hier gibt es einen Kampf und danach kann man das kleine Lager durchsuchen, hier findet man eine Karte, die einen weiteren Standort auf der Spielkarte freischaltet. Dort muss man nur noch eine Schlacht bestehen, um die Trophäe zu erhalten.
 
Die Feuerklinge  Die Feuerklinge
Du hast die Feuerklinge geschmiedet und der Welt Hoffnung geschenkt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Balyndis an der Esse Drachenbrodem beschützt hat. Damit Sie die Feuerklinge schmieden kann.
 
Alte Feinde  Alte Feinde
Du hast Sinthoras und Bislipur besiegt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sinthoras und Bislipur in einer Schlacht besiegt hat.
 
Soweit die Füße tragen  Soweit die Füße tragen
Du hast 200 Tage auf deiner großen Reise hinter dich gebracht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 200 züge gegangen ist. Was man ungefähr bei Weyurn erfüllt. Der Zähler dafür sieht man oben rechts auf der Karte.
 
Ohne einen Kratzer  Ohne einen Kratzer
Du hast einen Kampf gewonnen, ohne das einer deiner Helden verletzt wurde.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Kampf ohne Verletzungen überstanden hat. Nach dem Hinterhalt von Nodonn den Zweichfachen, werden sich Andokai, die Stürmische und Djerun einem anschließen. Etwas weiter wird auf dem Weg zur Festung Ogertod ein Kampf ausgelöst in einer Schlucht. Hier hat man eine Möglichkeit, eine Schlacht ohne Verletzungen zu überstehen. Für diesen Kampf sollte man Andokai, Djerun, Boïndil und Tungdil mitnehmen.

Vorgehensweise:
  • lauft man zu Beginn etwas nach vorn, kann man eine Rotte Orks und Oger die seine Kreise um ein Loch zieht anlocken
  • rechts von diesem Loch ist ein höher liegendes Platto, welches man nun bequem säubern kann
  • im Anschluss hält man sich Rechts und geht durch eine Spalte
  • Zerstört man die zwei Katapulte und vernichtet die kleineren Gruppen von Orgs und Oger
  • man arbeitet sich langsam voran bis der kleine Orklager gesäubert ist
  • zum Schluss sind noch ein paar Bogenschützen übrig geblieben
  • das Ziel sieht man schon im Hintergrund der durch Grünen neben angedeutet wird
  • ist man nicht zu 100% Gesunde wartet man auf die Selbstheilung und geht danach erst in Ziel, danach erhält man die Trophäe
Die Zweite Gelegenheit erhält man direkt nach der Untergrundbahn und vor Mifurdania.
Dritte Gelegenheit und letzte Möglichkeit hat man bei dem Große Orklager bei Felsbach – Kombinierbar mit „Die größte Schlacht“
 
Besser geht's nicht  Besser geht's nicht
Du hast einen Charakter auf Level 10 gebracht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Charakter Level 10 erreicht hat. Dafür muss man nichts weiter tun, außer die Story fortführen.

Erfahrungspunkte erhält man durch Dialoge, Quest und Schlachten.

 
Oink, oink  Oink, oink
Du hast 1000 Feinde im Kampf getötet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 1.000 Feinde getötet hat. Was man ungefähr bei Weyurn im großen Orklager erfüllt.
 
 
gold_header.png
 
Orkschrecken  Orkschrecken
Du hast das Unmögliche vollbracht und drei Dörfer vor den Orks gerettet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Damit man alle drei Dörfer retten kann, muss man eine genaue Reihenfolge ein halten. Direkt nachdem man Boïndil und Boëndal kennengelernt hat und sich wieder auf der Karte befindet, gibt es drei Ork Figuren auf dem Feld, die man bekämpfen muss.
Als Erstes muss Deichseldorf gerettet werden, als nächstes Gutenauen und zu guter letzt Kalkbach.
Nach der letzten Schlacht bekommt man die Trophäen.
 
Ein Fest wie kein anderes  Ein Fest wie kein anderes
Du hast den Blinden Wächter geweckt und ein Fest in Wackenstein gefeiert.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man in Wackenstein. Zuerst gilt es eine klein Schlacht zu bestreiten, in dem man fünf Höhlen sprengen muss und die verbleibenden Kreaturen töten muss.
Danach kann man einen Mann aus einem Käfig befreien, der einige Sachen über den Ort und den Blindenwächter erzählt.
Damit man ein Fest feiern kann, muss man zuerst ein kleines Rätsel lösen. Man muss einen Ochsenschädel ins Feuer legen, schlägt eine Glocke und verbrennt ein paar Kräuter.
Die Glocke und der Schädel sind leider nicht da, so dass man erst mal Wackenstein verlässt. Bei dem Ort Viransiensis erscheint ein Quest Symbol wo es die Glocke bei einem Kunsthändler gibt und in Weyurn streift eine Orkhorde umher die den Ochselschädel hat. Holt man beide Gegenstände einmal über eine Schlacht und zum anderen über eine Dialogauswahl.
  1. Gehen zum Haus des Sammler (2)
  2. Ich hab gehört, du hast eine seltene Glocke! (1)
  3. Antwort egal
  4. Schickt Rodario zum Haus des Sammlers (3)
  5. Bemerkt die Hortensien (2)
  6. Umgarnt die Frau
  7. Man bekommt die Glocke
Mit beiden Gegenstände im Gepäck geht man zurück zu Wackenstein.
Dort legt man den Schädel auf den Scheiterhaufen und zündet ihn an, auf einer höher liegenden Plattform hängt man die Glocke auf und läutet diese. Zu guter letzt verbrennt man die Kräuter in einer Feuerschale.
Nach einem weiteren Dialog kehrt man auf die Karte zurück, ein Weg hat sich eröffnet und man erhält die Trophäe.
 
Die größte Schlacht  Die größte Schlacht
Du hast das größte Lager des Feindes überwunden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Große Orklager überwunden hat.
Das Lager findet man nach Felsbach in Richtung der Ersten. Hier befindet sich ~100 Feinde, welche einen guten Anteil zu Oink, Oink geben. In der Schlacht selbst gibt es nicht viel zu beachten.
Beendet man die Schlacht ohne Schade, indem man die auf Selbstheilung setzt, erhält man zuätzlich „Ohne einen Kratzter“.
Auf der Karte erhält man die Trophäen.
 
Dämon  Dämon
Du hast mit der Feuerklinge den Dämon getötet, von dem Nôd'onn besessen war.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der letzten Schlacht Nôd'onn besiegt hat.
 
 
platin_header.png
 
König der Zwerge  König der Zwerge
Du hast es geschafft!

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Krassard, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

  • Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.
  • Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.
  • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

  • Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates Archiv an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.
  • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.
  • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

  • Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.
  • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.
  • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen.

 

An die Community:

  • Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Krassard :seeya:

Die Kopie deines DLC-Leitfadens habe ich wieder entfernt. Beachte bitte, dass DLC-Leitfäden erst unter den Hauptspiel-Leitfaden eingefügt werden, wenn beide Leitfäden fertig und geschlossen sind, damit keine anderen Beiträge mehr in dem Leitfaden-Thread sind.

 

Du hast hier bereits den DLC-Leitfaden erstellt und müsstest ihn dort fertigstellen, also auch das Feedback von @stiller noch einarbeiten. :)

 

Grüße,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Krassard! :seeya:

 

Hier war es ja jetzt schon eine ganze Weile still, daher wollte ich einmal nach dem Status des Leitfadens fragen. Gibt es noch etwas, das du einarbeiten möchtest oder wobei du vielleicht unsere Unterstützung brauchst, oder wäre er schon soweit, dass man an eine Fertigmeldung und baldige Schließung denken könnte?

 

Ich persönlich würde es noch schön finden, wenn in den Allgemeinen Infos ein paar mehr Informationen zum Spiel zu finden wären, sofern du dich erinnern kannst. Zum Beispiel, falls es Eigenheiten zur Steuerung oder allgemein beim Gameplay gibt, ist das Spiel in Kapitel unterteilt, kann man jederzeit speichern? Gibt es Auto-Saves?

Es gibt auch sehr viele verpassbare Trophäen und du schreibst hier lediglich, dass man wegen der verpassbaren Trophäen oft speichern soll - ist das zum Beispiel, weil man nicht mehr in manche Bereiche zurückkommt? Gibt es so etwas wie einen Punkt, an dem man gewisse Dinge nicht mehr nachholen kann?

 

Vielleicht fällt dir ja noch etwas von den oben genannten Dingen ein, die du ergänzen könntest, abgesehen davon würde ich sagen, dass der Leitfaden nach den Feedbacks von @stiller und @Billie_691 beim Rest eigentlich schon ganz ordentlich aussieht. :thumbsup:

 

Danke!

 

Grüße,

Jeanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 13:19 schrieb Krassard:

Ups ich dachte der wäre schön abgeschlossen war verhindert durch Hausbau und Umzug. Ich setzt mich nochmal Ran das eine oder andere Detail bekomm ich bestimmt noch zusammen

 

Super, danke für die Rückmeldung! :)

Gib einfach Bescheid, wenn du entweder fertig bist oder noch irgendwo Unterstützung von uns brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten

 

ergänzent hab ich nur folgendendes

 

  • Platin ist in einem Durchgang möglich

  • Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle zum erreichen der Trophäen

  • Für die verpassbaren Trophäen lohnt es sich einen manuellen Speicherstand anzulegen, falls man einen Punkt im Spiel erreicht hat von dem es kein Zurück mehr gibt oder man eine Fehler begangen hat wie zB. Eine falsche Antwort gegeben hat, ein Schritt zu viel auf der Karte gegangen ist oder ein Punkt im Spiel nicht betreten habt sollte dies der Fall sein kan nur noch ein Neustart helfen

 

 

zum gameplay selbst weis ich nicht mehr zu viel, es war aber nicht sonderlich kompliziert mit wenig tasten Belegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...