Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäendaten anzeigen


Hephaistos887

Recommended Posts

Hi.

Gibt es die Möglichkeit seine ganzen Trophäendaten anzeigen zu lassen. Eventuell in alle einzelnen Spiele unterteilt? Ich habe in meinem Profil zwar die Auswahl für die Trophäendaten auf JA gestellt bekomme aber nur angezeigt welche ich insgesamt erspielt (und nicht welche es sind).

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hephaistos887:

Hi.

Gibt es die Möglichkeit seine ganzen Trophäendaten anzeigen zu lassen. Eventuell in alle einzelnen Spiele unterteilt? Ich habe in meinem Profil zwar die Auswahl für die Trophäendaten auf JA gestellt bekomme aber nur angezeigt welche ich insgesamt erspielt (und nicht welche es sind).

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank

 

Man kann nur sehen wie viele Trophäen man insgesamt hat (Bronze, Silber, Gold und Platin) sowie das Level. Wo du welche Trophäe erspielt hast, kann man hier im Forum nicht anzeigen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb OUTLAW_delux:

Huhu =)

Sry, bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.

Wie kann ich meine eigenen Trophäen denn anzeigen lassen?

 

Wenn du in dein Profil gehst, kannst du oben rechts auf "Profil bearbeiten" klicken. In der folgenden Ansicht etwas nach unten scrollen und dann bei PlayStation Network Einstellungen bei "Trophäendaten anzeigen" auf Ja stellen. Sollte dort ein Ja eingetragen sein, trotzdem nochmal abspeichern. Außerdem musst du natürlich auch noch deine PSN ID eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

 

Wenn du in dein Profil gehst, kannst du oben rechts auf "Profil bearbeiten" klicken. In der folgenden Ansicht etwas nach unten scrollen und dann bei PlayStation Network Einstellungen bei "Trophäendaten anzeigen" auf Ja stellen. Sollte dort ein Ja eingetragen sein, trotzdem nochmal abspeichern. Außerdem musst du natürlich auch noch deine PSN ID eintragen ;)

 

Danke für die Info ;-)

Habe dann auch gefunden, dass es etwas dauern kann, bis es aktualisiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...