Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Rugby 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 03:42 schrieb WTNandino:

Platin eingeheimst. Suche nen Abnehmer. ;) 

 

Glückwunsch zur Platin. :)

 

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt [...]

 

Bist aufgenommen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 um 14:18 schrieb eazyHusi:

 

Glückwunsch zur Platin. :)

 

Danke dir :)

 

Am 24.6.2017 um 08:45 schrieb saeschmaen79:

Danke für die Aufnahme. Mal sehen ob ich bei Sportspielen auch was reiße. :)

 

Das trifft sich gut. :) Könntest ich du mir Rugby abnehmen? Von den anderen hat so wie es aussieht keiner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. Juni 2017 um 18:13 schrieb WTNandino:

Danke dir :)

 

Das trifft sich gut. :) Könntest ich du mir Rugby abnehmen? Von den anderen hat so wie es aussieht keiner Zeit.

Leider nein. Habe gerade bei ner anderen den Zuschlag erhalten. Hätte sogar noch ne andere nehmen können.

Wahnsinn. Erst wochenlang Ruhe und dann drei aufeinmal xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bin nächste und übernächste Woche leider auswärts am arbeiten, danach könnte ich das Spiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...