Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Rugby 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2017 um 22:50 schrieb WaldEck:

Ich habe eine vielleicht komische Bitte: Könnte ich vielleicht das Spiel innerhalb der 1. April Woche bekommen?

 

Habe nämlich leider jetzt erst gesehen, dass ein 2. Controller für Platin benötigt wird und diesen habe ich nicht. Jedoch bekomme ich in der 1. April Woche Besuch von meinem Schwager und kann für diese Zeit seinen Controller für das Platinieren nutzen :D

 

Extra einen Controller nur für das Spiel kaufen lohnt sich für mich nicht, da ich den Controller sehr wahrscheinlich danach nie wieder nutzen werde :(

 

Tut mir leid für diese Umstände, aber wäre es vielleicht machbar? Da die Platin ja sehr schnell geht, würde ich auch bereits vor Erhalt des Spiels nach dem nächsten Abnehmer suchen und das Spiel noch am selben bzw. am darauffolgenden Tag weiterschicken :)

Die 1. April Woche hat begonnen und innerhalb dieses Zeitraums bekomme ich Besuch, der mir seinen Controller zur Verfügung stellen kann :)

 

Wäre es somit möglich, dass ich das Spiel als nächster bekomme? Würde auch noch vor Erhalt bereits nach dem nächsten Abnehmer suchen, damit die Kette zügig voran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute kam das Spiel an. Merkwürdig ist, dass die Hülle von der Xbox 360 Version von Brink stammt. War zunächst etwas erschrocken, was das sein soll. Zudem ist die Hülle unten sehr stark kaputt und fällt schon auseinander.

 

Soll ich für den nächsten Abnehmer in der Liste die Hülle tauschen und stattdessen eine PS3 / Blu-Ray Hülle benutzen? Habe mehrere von PSN Guthaben Karten über. Und soll ich die Verpackung von Brink wegschmeißen?

 

Vielen Dank susu und GewinnerTyp, dass ich als Nächster das Spiel bekommen durfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2017 um 15:30 schrieb WaldEck:

Heute kam das Spiel an. Merkwürdig ist, dass die Hülle von der Xbox 360 Version von Brink stammt. War zunächst etwas erschrocken, was das sein soll. Zudem ist die Hülle unten sehr stark kaputt und fällt schon auseinander.

 

Soll ich für den nächsten Abnehmer in der Liste die Hülle tauschen und stattdessen eine PS3 / Blu-Ray Hülle benutzen? Habe mehrere von PSN Guthaben Karten über. Und soll ich die Verpackung von Brink wegschmeißen?

 

Vielen Dank susu und GewinnerTyp, dass ich als Nächster das Spiel bekommen durfte :)

Die Hülle war bei mir komplett und heile. Die Post mal wieder... :(

 

Ich bin dann raus hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...