Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Rugby 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine vielleicht komische Bitte: Könnte ich vielleicht das Spiel innerhalb der 1. April Woche bekommen?

 

Habe nämlich leider jetzt erst gesehen, dass ein 2. Controller für Platin benötigt wird und diesen habe ich nicht. Jedoch bekomme ich in der 1. April Woche Besuch von meinem Schwager und kann für diese Zeit seinen Controller für das Platinieren nutzen :D

 

Extra einen Controller nur für das Spiel kaufen lohnt sich für mich nicht, da ich den Controller sehr wahrscheinlich danach nie wieder nutzen werde :(

 

Tut mir leid für diese Umstände, aber wäre es vielleicht machbar? Da die Platin ja sehr schnell geht, würde ich auch bereits vor Erhalt des Spiels nach dem nächsten Abnehmer suchen und das Spiel noch am selben bzw. am darauffolgenden Tag weiterschicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WaldEck laut PSN-Profiles hast du ein paar Vitaspiele in deinem Account registriert, eine Vita kann meist ebenfalls als 2. Controller genutzt werden, wenn man den kleinen Umweg über Remoteplay geht.

 

Also falls es nicht mit der 1. Aprilwoche klappt, dürfte es dennoch irgendwie machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwechselt du da nicht etwas? Remoteplay bedeutet doch, dass ein PS3 oder PS4 Spiel auf der Vita gespielt werden kann, während bei Cross-Controller die Vita als Ersatz für den 1. Controller genutzt werden kann, aber immer noch kein eigenständiger 2. Controller ist. ;)

 

Wäre schön, wenn es bei Rugby 15 anders wäre, jedoch steht im PSN Store Artikel nur Remoteplay und nicht Cross-Controller :(

 

Abgesehen davon hast du mich gerade auf folgende Idee gebracht_ Mir fällt jetzt erst ein, dass ich doch zumindest eine weitere Person kenne, die sogar in meiner Nähe wohnt, und auch eine PS4 hat. Ob sie jedoch mir den Controller leiht wage ich zu bezweifeln, da ich diese Person nur sehr flüchtig kenne. Aber vielleicht wäre das wirklich eine Notlösung und die Person ist doch nett genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-:

Kam heute an.

 

1. Schock: Der Umschlag sah aus wie einmal durch den Wolf gedreht

2. Schock: Was? Ein Spiel für ne Xbox? :D

 

Disc hat paar kleine Gebrauchsspuren in Form von Kratzern aber sonst passt alles.

 

:D:D:D

 

Jeps, ich wollte die Originale Hülle/Cover schützen damit ich es später noch verkaufen kann - aber ich denke mal mit den Kratzern hat sich das erledigt. ;)

 

Aber alles gut, funktioniert ja noch - danke für die Info und viel Spaß damit. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...