Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 6.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich es schon einmal auf dem PC gespielt habe, habe ich mir viel Zeit gelassen und fast alle Dialoge angehört und aus Spaß verschiedene Dinge kombiniert, um die ganzen Wortwitze zu hören. Da auch ein paar verpassbare Trophäen aus Versehen verpasst habe, musste ich paarmal einen ältereren Speicherstand laden und ein paar Dinge erneut erledigen. Unterm Strich waren es fast 7 Stunden.

Bearbeitet von BrianStinson_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Spieldurchgang hatte ich ohne Blick auf die Trophäen absolviert und mir dabei gut Zeit gelassen. Alle Dialoge mitgenommen und die verrücktesten Sachen miteinander kombiniert, um zu schauen, was Rufus dazu sagt :biggrin:

Danach noch entsprechend wiederholt und den Rest eingesammelt.

Insgesamt über 11 Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

sodele, die Platin soeben erhalten - eigentlich wollte ich es "nur mal eben" für den Platin-Foren-Event durchspielen, merkte aber schnell, dass dies dem Spiel nicht gerecht würde. Daher habe ich es im Grunde "normal", aber unter Zuhilfenahme eines Guides und reichlicher Nutzung der Speicherslots gespielt. So kamen dann am Ende gut 9-10 Stunden spaßige Unterhaltung mit einem Spiel zustande, dass ohne das Event wohl glatt an mir vorbeigegangen wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...