Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silence


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm wie ich sehen bin ich wohl der erste hier mit dem spiel der ein heftiges problem hat.

Ich hoffe daher das mir einer helfen kann...

Und zwar habe ich das Problem das meine Gespeicherten Spieldaten nicht gelesen werden... Bin jetzt Kapitel 3 und wollte weiter amchen, sobalt ich aber die Daten Laden will bekomme ich ein schwarzen bildschirm und es tut sich nix mehr...

 

Drücke ich jedoch mehrere male auf X hintereinander sehe ich das das spiel zwar was laden tut aber nix passiert... Vorhin habe ich so lange mehrere mal gedrückt da fing das Spiel von neu an aber ohne Sprachton. 

 

Was kann ich noch tun? hab es vorhin komplett von der Festpatte gelöscht und neu Installieren lassen. Daselbe habe ich auch mit den Speicherdaten eben gemacht.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2017 um 14:23 schrieb CM_Chris:

Ich habe Probleme mit dieser Trophäe:

 

Ich habe es 2x genau nach Walkthrough und LF gemacht, die Trophäe aber nicht bekommen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Hab genau das selbe Problem. Hab stattdessen "Pingeliger Clown" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...