Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

Servus Leute, 

 

da schon im allgemeinen Thread, wie jetzt auch unterm Leitfaden, über den Bug-Zustand dieser Trophäe diskutiert wird, mache ich hier mal einen Thread dazu auf. 

 

 

Mein aktueller Status: 89 Siege, ALLE Modi mindestens ein Mal gewonnen, fünf Siege in Folge, immer wieder Herausforderungen oben rechts gemacht, die Ausrüstung und die Klasse gewechselt, immer noch keine Trophäe. 

 

Ich habe die Standard Disc-Version, nicht im PS-Store geladen. 

 

Bin mit meinem Latein am Ende. 

 

 

Wie sieht es aus damit, dass man vielleicht in einer Party die Trophäe erspielen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genau das selbe Problem, dass diese Trophäe bei mir einfach nicht zum Vorschein kommen möchte. Ich würde mich freuen, wenn jemand berichten würde, sobald ein Patch erschienen ist, der das Problem gelöst hat! Eventuell ja bei der Freischaltung der Bestenliste. Ich frage mich nur, wann dies endlich geschehen soll. O.o

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Vomi666 said:

Hey, habt ihr schon versucht bzw geschafft 5x wirklich auch von allen den besten score zu haben? Nicht nur als die Spiele im Team gewinnen sondern auch mit den besten stats?

das ist das einzige was mir noch dazu einfallen würde!

War ich auch schon so oft, hatte extra Waffenspiel oder FFA gespielt gehabt.  Es kam trotzdem nicht.  Irgendwann kam es einfach random.  einfach MP spielen und das kommt dann schon automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle die Disc Version? Ich hab das Spiel  im Store gekauft und die trophie kam relativ früh ^^ ich bin mir auch garnich so sicher ob IW da nen Patch für raushaut. Die trophäe kann ja immerhin erspielt werden und wird es auch weiterhin immer öfter.... Ob die dagwgen was unternehmen? Immerhin kann man sie ja bekommen , wann jedoch is dann anscheinend glückssache 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Edinho15:

Habt ihr alle die Disc Version? Ich hab das Spiel  im Store gekauft und die trophie kam relativ früh ^^ ich bin mir auch garnich so sicher ob IW da nen Patch für raushaut. Die trophäe kann ja immerhin erspielt werden und wird es auch weiterhin immer öfter.... Ob die dagwgen was unternehmen? Immerhin kann man sie ja bekommen , wann jedoch is dann anscheinend glückssache 

Kanns auch bestätigen, habs auch im Store gekauft und die Trophäe kam recht früh,Sieg nr 13 oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

68 Siege, 59 Niederlagen, Rang 46. Keine Trophäe. Ab und zu auch wild durch viele Spielmodi gespielt. Wirklich Spaß macht mir der MP auch nicht. Es ist meiner Meinung nach auch sehr Traurig dass die Bestenlisten noch nicht verfügbar sind, einen Grund wird es dafür wahrscheinlich nicht geben..

 

edit: ist gestern Abend doch noch aufgeploppt nach 72 Siegen. Habe eine Runde FFA gespielt. Bin in ein laufendes Spiel gekommen (24:0) und habe daher auch haushoch verloren. Aber trotzdem, endlich ist sie da :D

Bearbeitet von Kueffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jarko:

hat hier jemand die trophäe überhaupt nach den regulären 5 siegen bekommen oder ist das ding komplett im arsch? frage weil ich bisher bei jedem gehört habe,das es nach ner random anzahl an siegen kam.(oder niederlage)

 

das ist schwer zu sagen nach wieviel siegen die Trophy kommt, 3 Kollegen die das Game auch zocken haben die Trophy nach 15, 20 und 12 Siegen bekommen. Ich bin jetzt bei 51 Siegen (5 in Siege in folge, 5-mal in der Top 3 am Stück, Last Kill Cam usw.) und habe die Trophy bis jetzt noch immer nicht bekommen

:facepalm: Ich bin persönlich zu der Ansicht gekommen das die Trophy komplett im arsch ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jarko:

hat hier jemand die trophäe überhaupt nach den regulären 5 siegen bekommen oder ist das ding komplett im arsch? frage weil ich bisher bei jedem gehört habe,das es nach ner random anzahl an siegen kam.(oder niederlage)

Ja gibt 1 oder 2 hier im Forum die,  die trophäe angeblich nach genau 5 Siegen bekommen haben,  als einziger weltweit. Jedoch ich glaube das nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aufgegeben. 

 

Ist einfach zum Kotzen und absolut lachhaft, habe wirklich ALLES getestet, nichts passiert bisher. Habe mir schon, um etwaigem suiziden Gedankengut vorzubeugen, nicht mal mehr die Mühe gemacht zu gucken, bei wie vielen Siegen ich insgesamt inzwischen bin. Dürften über 100 sein. 

 

Begebe mich nur noch ans EE und dann verkaufe ich das Spiel direkt weiter. 

Online-Modus ist wirklich eine herbe Enttäuschung für mich. Back to Roots, kann ich nur sagen! Nächstes mal hoffentlich ohne behämmertes Rumgefliege und Rumgehüpfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun nach über 130siegen,  55 davon in Folge, 5x mvp, usw.

87 Niederlagen,

endgültig den Kaffee auf.

Bin mittlerweile rang 39 und diese verdammte trophäe bleibt einfach aus.

Der MP bzw. egal welcher mp in irgendeinem game macht mir einfach absolut keinen Spaß,  ich hasse mp, noch viel mehr hasse ich mp trophäen.

Und noch viel viel mehr hasse ich verbuggte mp trophäen.

Finde es auch einfach nur zum kotzen und lächerlich das seitens Activision nicht mal eine Äußerung zu dieser trophy kommt,  sei es ob der Bug bekannt ist?

Ob gepatcht wird?

Wann gepatcht werden wird ca.?

Oder ob einfach nur die Trophybeschreibung vielleicht falsch ist? 

Aber es kommt einfach rein gar nix seitens der Entwickler. 

Finde ich schon ziemlich arm von so einem riesigen Konzern wie Activision. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...