Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

Was spielt ihr ?

 

Seid ihr in den Ranglisten vertreten ?

 

Mir ist nämlich aufgefallen das ich bei Infiziert NICHT in der Rangliste bin, obwohl ich da bestimmt schon 30 Spiele gemacht habe!

An den Punkten pro Minute kann es nicht liegen, da hab ich eigentlich mehr als genug.

 

Bei wem ist das noch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre halt mal interessant zu wissen, ob die, die die Trophäe haben, in den Ranglisten sind.

Vielleicht ist das der Grund warum die Trophy nicht aufploppt...

 

 

Wenn ja, könnten wir ja folgendes tun:

Bin bei Abschuss bestätigt in der Rangliste drin aber hab da noch keine 5 Siege hintereinander hinbekommen.

Sollten noch mehrere in der Liste sein, können wir uns ja mal zu ner 6er Lobby zusammenfinden, zu der dann noch andere 6 joinen.

Dann gewinnen 5x die einen und dann 5x die anderen, in der Hoffnung die Trophy zu bekommen...

 

Versuchen können wir es ja.

Wer Interesse hat, soll sich bei mir über den PSN Messenger melden mit Betreff "IW Herrschaft"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das wir 5 siege hintereinander brauchen sondern 5 siege insgesamt...Deshalb ist die ja buggy....Frage mich nur, ob ich noch weiterspielen soll, ob sie bei mir vielleicht erst bei 523 siegen ploppt oder noch später...Oder ob sie bei mir erst beim 12362sieg ploppt und so unerreichbar wird...p.s.Bin bei infiziert in der rangliste

Bearbeitet von Harrispilton0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2017 um 01:20 schrieb Shurikn:

Jetzt ist Update 1.21 draußen. Aber wird leider nichts erwähnt, dass die Probleme mit der trophy gefixt sind.

100 Siege fast, aber keine trophy.

 

 

Die werden das ey nicht patchen.

 

Ist halt eben so, Man wollte wohl das die Leute ruhig weiter spielen für die trophie. Echt schade das man nicht einfach eine trophäe eingefügt hat mit erreichen sie Prestige 1 anstatt die Random trophäe 

 

oder 500 Siege. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎10‎.‎2017 um 22:06 schrieb der_TiGeR_:

Habe gerade bekommen. runde verloren - trophie bekommen.

 ich hatte schon 52 Siege

 

Welchen Modus hast du gespielt und bist du dort zufällig in der Bestenliste ?

 

Weil bei mir ist es so, dass ich in KEINEM Modus in der Bestenliste vertreten bin, evtl. liegt es daran ?!

Können das die bestätigen, die die Trophy noch nicht haben, dass es bei euch genau so ist bzw. können die, die die Trophy haben bestätigen, dass sie in der Bestenliste des Modus vertreten sind, wo die Trophy kam ?

(Beispiel: Spieler x hat die ganze Zeit TDM gespielt, irgendwann verloren, die Trophäe erhalten und ist in der Bestenliste von TDM)

 

Wäre nett wenn ich da mal Feedback von euch bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Koenich277:

 

Welchen Modus hast du gespielt und bist du dort zufällig in der Bestenliste ?

 

Weil bei mir ist es so, dass ich in KEINEM Modus in der Bestenliste vertreten bin, evtl. liegt es daran ?!

Können das die bestätigen, die die Trophy noch nicht haben, dass es bei euch genau so ist bzw. können die, die die Trophy haben bestätigen, dass sie in der Bestenliste des Modus vertreten sind, wo die Trophy kam ?

(Beispiel: Spieler x hat die ganze Zeit TDM gespielt, irgendwann verloren, die Trophäe erhalten und ist in der Bestenliste von TDM)

 

Wäre nett wenn ich da mal Feedback von euch bekommen könnte.

Bei mirwar es so, ganze Zeit TDM gespielt, bis ich schon bei 19 Siegen war. Durch das lesen hier von Infiziert-Modus, hab ich dann ausnahmsweise den Moduseinmal gespielt, gewonnen und Trophäe kam. Raglisten gab es damals glaub ich noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...