Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Banner


dasmoe

Recommended Posts

Hey Leute,

 

War schon einmal hier im Forum angemeldet.

Kann mich aber mit meinem alten Account nicht mehr einloggen.

Kann mir jemand sagen wie ich mein PSN Konto mit dem Forum verknüpfe?

 

Würde gern ein Trophy-Banner anhängen.-

 

Falls die Frage vorher schon einmal gestellt wurde entschuldige ich mich dafür ;-)

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auf den Profil gehen (oben rechts) und dann dort dein Profil bearbeiten. Da kannst du deine PSN-ID angeben und nach 12-24h sollte das Forum deine Trophäendaten erkennen.

 

Im Moment ist der interne Trophybanner deaktiviert aufgrund des Wechsels der Forumssoftware. Du kannst aber nach wie vor Banner von anderen Tracking Seiten in deine Signatur einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...