Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Minecraft: Story Mode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marvelfanboy:

So bin gerade bei der Arbeit und Spiel ist vor wenigen Minuten angekommen

Okay, dann viel Spaß.

 

vor 17 Minuten schrieb BlackDasher:
 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen, wegen Vorweihnachtsstress und dann nahender Weisheitszahnop, vermute ich, dass ich erst ab 15. Januar wieder Zeit für PKs haben werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb susu:

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen, wegen Vorweihnachtsstress und dann nahender Weisheitszahnop, vermute ich, dass ich erst ab 15. Januar wieder Zeit für PKs haben werde :)

Natürlich bist du mit dabei. :) Das Datum übernehme ich so mal und notiere es hinten dran. Sollte sich irgendwas ändern, kannst ja kurz bescheid geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufnahme :)

Sollte ich sehen es wird gesucht und vermuten, dass ich es noch vor der OP schaffe, dann meld ich mich natürlich. Ich hab nur solche Horrorgeschichten von meinen Kollegen gehört, dass ich vermute nach der OP einige Tage völlig außer Gefecht zu sein, sodass ich kurz vor der OP kein Spiel mehr nehmen werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, susu. Ein Glück das ich noch keinen Ärger mit Weisheitszähnen hatte. Hoffe das du da glimpflich davon kommst. Besonders nach der OP einigermaßen beschwerdefrei durch den Tag kannst und alles schnell verheilt/abschwillt. Am besten mit körperlicher Ruhe, Schmerzmittel, Kamille, Kühlung und Schlaf entgegenwirken. Ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2017 um 10:10 schrieb susu:

Danke für die Aufnahme :)

Sollte ich sehen es wird gesucht und vermuten, dass ich es noch vor der OP schaffe, dann meld ich mich natürlich. Ich hab nur solche Horrorgeschichten von meinen Kollegen gehört, dass ich vermute nach der OP einige Tage völlig außer Gefecht zu sein, sodass ich kurz vor der OP kein Spiel mehr nehmen werde :(

 

Es gibt auch die guten geschichten: ich war überhaupt nich ausser Gefecht und hatte sogar kaum schmerzen, Das war ein Glücksfall!

ich Drück dir die Daumen dass es dir gut gehen wird :)

 

ps Spiel ist leider noch nicht da ^^'

(um auch was zur topic beizutragen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 21:23 schrieb marvelfanboy:

Spiel zu 100% fertig gestellt und geht morgen früh an @Aii

Ging das Spiel denn tatsächlich am besagten Donnerstag raus oder gabs 'ne Verzögerung? :) Das hatte ich kürzlich bei Root Letter schon. "Geht morgen raus" am Ende waren’s 3 Tage später und keine Sau wusste bescheid. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Ging das Spiel denn tatsächlich am besagten Donnerstag raus oder gabs 'ne Verzögerung? :) Das hatte ich kürzlich bei Root Letter schon. "Geht morgen raus" am Ende waren’s 3 Tage später und keine Sau wusste bescheid. xD 

Ich hab per pn gefragt er sagte ja :)

 

 

 

Edit: kam noch per "nachbarschaftspost" ;)

ich leg dann mal los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...