Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.56


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 10, da die Schwierigkeit "Hölle auf Erden" wirklich Hölle ist. Für manch einen wohl nicht, aber ohne Hilfe und Tipps für mich kaum machbar. Ebenso gehört eine riesen Portion Glück dazu. Die Trophäe Mensch vs Zed ist ebenfalls kaum zu schaffen. Dies erkennt man schon an der Trophäen Verteilung. Ich habe sie mit einem anderen Spieler geboostet. Mit höherem Level werden die Trophäen für die Schwierigkeit zwar einfacher, dennoch eine klare 10 meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 8.

 

"Hölle auf Erden" ist definitiv eine Harte Nuss!!! Ich empfehle jedem der kein festes Team 20+ hat, die Trophäe im Solo-Spiel als Berserker zu machen. Random habe ich es kein einziges Mal auf "HaE" geschafft.

Ich weiß, es gibt 2 Glitches...  Da diese aber behoben werden können, lasse ich sie in meine Bewertung nicht einfließen. Ich selbst habe für die Trophäe auch geglitcht. Das wäre allerdings nicht nötig gewesen. ^_^

 

Die PVP-Trophäen sind gut im "privaten" Spiel zu boosten und daher kein Problem. "VS-Menschen-Sieg" würde die Platin wohl sonst zu einer 9 oder 10 machen. Selbst mit eingespieltem Team ist der Bosskampf wirklich brutal für das Menschen-Team. Hab ich selbst noch nie geschafft. 

 

Gruß Asen! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan da man quasi alles mit Glitch machen könnte eine 1. 

 

Unter Normalbedingungen ein 10 wegen Hölle auf Erden Modus.

 

edit carosch_: Abstimmung von "10" auf "2" abgeändert, da eine Hilfestellung (Glitch) benutzt wurde und das eigene Spielerlebnis bewertet werden soll.  Da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt, ist eine Bewertung mit "1" nicht regelkonform.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1 wegen dem glitch + da man alles mit einem Koop Partner boosten kann. Mir fehlt nur noch die Siege (ca 5  oder so) und auf 25 Level (bin LVL 17) aber die Platin ist schon sicher.

 

edit john_cena: Platin mittlerweile erreicht, somit bleibt der Post bestehen. Das nächste Mal erst voten wenn die Platin erreicht und synchronisiert wurde!

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und eine Hilfestellung (Glitch) benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 9.

 

Einige Trophäen sind knüppelhart, wie zb. Hölle auf Erden oder VS Mensch. Wer die Trophäen also ohne Glitch machen will, dürfte einige Probleme haben, wenn man nicht grade Pro ist.^^

Benutzt man allerdings den Aussenposten-Glitch ( so wie ich Noob), hat man kaum mehr Probleme und kann das ganze auf 3 abwerten.

Falls der Glitch aber noch gefixt wird, gebe ich die 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zurzeit eine 3 geben wenn man den Glitch benutzt.

Ohne (was ja noch durch einen Patch kommen kann) gebe ich eine 8.

Sehr schwer aber nicht völlig unmöglich mit nem Level 25er Team.

Mit dem Glitch ist das schwerste/nervigste das leveln auf 25.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nurnoch Leveln muss, gebe ich meine Bewertung schon einmal ab.

 

Tatsächlich möchte ich hier den einfachsten Weg zu Platin bewerten und gebe eine 4 (Tendenz noch niedriger).

 

Das Spiel an sich ist mit etwas Übung und Einspielen nicht schwer. Man kann tatsächlich fast alle Trophäen auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erhalten. Auf diesem ist auch der Boss kinderleicht, wenn man den Dreh einmal raus hat.

 

"Hölle auf Erden" wäre in meinen Augen ohne Glitch kaum zu schaffen. Zum Glück gibt es diesen. Die Platin dürfte also für viele kein Problem sein.

 

Von den Meisten wird die VS-Mensch Trophäe als so furchtbar bezeichnet. Warum? Im Zweifelsfall kann man sie mit nur einem Mitspieler im privaten Spiel boosten, genauso wie die Trophäe des Patriarchen. Das mag lahm sein, darum geht es hier jedoch nicht.

 

Unter den aktuellen Bedingungen ist die Platin einfach geschenkt. Das kann sich natürlich mit dem nächsten Patch wieder ändern.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...