Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich finde das Spiel gut. Das begründe ich damit das ich diese Spiel Trotz der Platin immer mal wieder spielen werde. Obwohl es nicht so viel Umfang bietet sollte man bedenken das es Recht günstig war und es macht Spaß mal verschiedene Klassen zu probieren. Alles in allem ein gutes Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch so durchschnittlicher Zombie-Shooter.

Hier wurde viel verschenkt. Es gibt zu wenig Modi und auch zu wenig Bosse. Nen Storymodus hätte man auch noch reinpacken können.

Punkte abziehen muss ich noch, weil das Matchmaking leider völlig verbuggt ist. Will man VS spielen, friert das Spiel zu 90% ein.Will man normal ne Gruppe finden, kann man teilweise ewig warten. Selbst mit eigener erstellter Gruppe, macht das Spiel keine Lobby auf meistens. Naja, schade.

 

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich lieber zur Domina! Zum Glück habe ich das über psplus. Um es mal mit der Notenskala hier zu vergleichen... Gegner der Stufe 6 bei Waffen der Stufe 1! Versucht das mal bei Borderlands! Es wird nicht klappen. Und das gleich im ersten Level! Wie wäre es mit einem Schwierigkeitsgrad für jedermann??  Ich hatte schlicht keine Chance und habe nach 30 Minuten verschenkter Lebenszeit aufgegeben. Hätte es gerne gespielt aber durfte es nicht. Daher kann es nur eine sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer 7 gestimmt. 

 

An sich ist das Spiel echt super, aber da sind einige Kritikpunkte:

 

Warum kann man die Wellen nicht auf unendlich stellen?

Die kosmetischen Objekte zu bekommen und KEIN Geld auszugeben ist beinahe unmöglich. 

Warum kann man kein rein privates Spiel spielen? 

Mehr Interaktionsmöglichkeiten auf den unterschiedlichen Maps wären cool, wie zB die Karussels oder Schießbuden auf der neuen Map. 

 

Edit: Die Anzahl der Bosse ist beinahe auch schon lächerlich. ( Achtung Spoiler: 3 )

Bearbeitet von pascal1994kj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja offensichtlich der einzige der dem Spiel eine 10 gegeben hat. Ich finde das Spiel macht mir persönlich einfach extrem Spaß und ist nichts anderes als sinnloses herumgeballere. Habe dadurch auch keine Anforderungen gehabt. (wohl auch deswegen nicht, da es im PS+ Monat kostenlos war)

 

Verbesserungspotenzial sehe ich nur darin einen neuen Boss einzufügen. Ansonsten wusste ich auch was auf mich zukommt da ich Teil 1 schon stundenlang gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 - gut gewertet. Bei Killing Floor 2 handelt es sich um ein einfaches Zombie Hord Mode Spiel. Deswegen bin ich nicht von diesem Spiel enttäuscht da man nicht viel von solchen Spielen erwarten kann, was ich auch nicht tat. Deshalb gibt es auch nicht viel zu sagen. Man hat verschiedene Klassen aus den man wählen kann und dann tötet man Wellen von Zombies. Wenn man sich das erstmal bewusst macht bevor man sich das Spiel holt, dann ist es ein gutes Spiel. Es hat dennoch Potenzial nach oben, zum Beispiel mit der Einführung weiterer Boss Gegner oder der Einführung einer kleinen Story Kampagne usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

 

Das Spiel macht einfach Bock, vor allem in der Gruppe. Die Runden dauern nicht allzu lange, daher ist Killing Floor 2 das perfekte Spiel für Zwischendurch. Die verschiedenen Klassen, Perks, Charaktere, Sprüche, Waffen, Gegner und Maps sorgen für viel Abwechslung. Ich würde mir nur ein paar mehr Bossvarianten wünschen.

 

Das Lootsystem ist allerdings für die Tonne. Durchs einfache Spielen und Abschließen von täglichen und wöchentlichen Herausforderungen bekommt man Kohle. Hat man eine bestimmte Summe erreicht, erhält man eine Lootbox. Es kann aber einfach nicht sein, dass man fünf Mal (!) hintereinander den selben Gegenstand bekommt. (Und nein, ich habe noch nicht alles andere freigeschaltet.) Angeblich haben die Entwickler daran geschraubt, ich habe davon bisher nichts gemerkt. Bekomme immer noch zwei oder gar drei Mal hintereinander den selben Skin.

 

Die Motivation, die Herausforderungen abzuschließen, ist bei mir demnach sehr gering. Was nicht tragisch ist, da das Abmetzeln der Zombiewellen tierisch Spaß macht und der Hauptgrund ist, warum ich das Spiel starte. Da ein funktionierendes Belohnungssystem nie schadet, gibts dafür trotzdem Punktabzug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...