Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

Am 27.7.2017 um 11:00 schrieb OnlineGamer:

Also du musst für die Mehrspieler Trophäe Online mit Leuten spielen (entweder privat mit Einladung oder öffentlich). Ich hab mit einem Freund Überleben auf normal gespielt und ein Paar Siege mit Fremden erzielt. Ausschlaggebend ist halt das man den Boss besiegt und mindestens zu Zweit spielt

okay danke. 

Das war immer der Fall. Aber bisher kam noch nichts.

Am 31.7.2017 um 14:38 schrieb mactrack:

suche jemanden für die onlinetrophäen

 

psn: mactrack92

 

Adde mich mal, bin ab morgen wieder on und würde paar Runden spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!


Suche noch jemanden für "Hölle auf Erden" und "Schnell am Abzug".

 

Falls jemand Interesse hat, habe unter der Woche Abends und Sonntags komplett Zeit!  Bin SWAT Level 25.

 

PSN: EddiRein

 

Edit: Achja, ich habe momentan kein Headset :biggrin5:

Bearbeitet von EddiRein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand Zeit und Lust auf die VS-Menschen Sieg Trophy?

Soll ja eine ziemlich einfache Trohphy im Co-Op sein.

Versuchte mich schon stundenlang im öffentlichen Spiel, aber spätestens in der letzten Runde starb das Team jedes mal.

Würd gern weiter kommen, da ich jetzt eher Dead Island spielen will :)

 

Update 

Hat sich erledigt ;)

Bearbeitet von smithee21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

 

Ich würde bei folgenden Trophäen Hilfe benötigen:

 

* Schnell am Abzug ( Patriarch töten)

* VS-Menschen Sieg

* Hölle auf Erden

 

Momentan bin ich Gunslinger(Revolverheld) Level 18.

 

Fügt mich bitte mit eindeutigem Betreff dazu.

Bearbeitet von wolfmeister_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind zu zweit und suchen noch zwei Mitstreiter die das Spiel von Anfang bis Ende mit uns durch laufen möchten.

haben beide viel Erfahrung bei Shootern. (Platin CODs/Battlefield/killzone etc.)

meldet euch doch einfach bei Interesse bei mir. Sobald wir zu viert wären würde das Projekt starten...

 

liebe grüße 

ForTunaTas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...