Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deponia


ccfliege

Recommended Posts

Am 12/13/2016 um 22:44 schrieb RuckTheFules:

Bei mir sind viele Trophäen verbuggt. Habe locker 4-5 nicht bekommen. Taubentrophäe sowie die mit den Katzen grade in einem neuen Spielstand versucht zu erspielen -  Fehlanzeige. Schade das es wohl verbuggt ist und Platin unmachbar ist. :/

Konntest du das Problem bei der Trophäe mit den Katzen lösen?

Oder hat jemand anderes einen Tipp für mich?

Die will bei mir einfach nicht kommen ...

 

Edit: hat sich geklärt. Es war in dem im LF verlinkten Textguide einfach falsch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎08‎.‎2017 um 13:35 schrieb duc-748S:

Konntest du das Problem bei der Trophäe mit den Katzen lösen?

Oder hat jemand anderes einen Tipp für mich?

Die will bei mir einfach nicht kommen ...

 

Edit: hat sich geklärt. Es war in dem im LF verlinkten Textguide einfach falsch beschrieben.

 

Tatsächlich muss Rufus der braunen Katze in der linken Klappe den Espresso und der weißen Katze in der rechten Klappe das Narkotikum geben. Dann muss Rufus dem Postroboter einen Coupon geben und die Trophäe "Unterfrankiert" erscheint.

 

Bearbeitet von Soliph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2018 um 19:08 schrieb etchco:

Jemand eine Ahnung ob die anderen Teile auch noch für die ps4 kommen?

Amazon listet Goodbye Deponia für den 31. Januar 2019, Deponia Doomsday für den 28. Februar 2019 und die Deponia Collection mit allen vier Teilen für den 28. März 2019. Auf der Presseseite von Deadalic war zwar keine Pressemitteilung zum PS4-Release und auf ihrem Youtubekanal gab es keinen neuen Trailer aber vielleicht stimmt es ja tatsächlich. xD

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...