Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Lösung für die letzte Mission, hänge beim zerstören der 4 Server in dauer schleife.
Mach alles soweit fertig dann lädt das spiel und zack wieder die 4 Server zertören-.-

Problem gelöst hab das spiel gelöscht und wieder installiert-.- 

Bearbeitet von leonskennedy858
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ist shcon etwas her aber ich zock gerade wd2 und nun wollte ich die trophy operation schatten mir hollen aber problem ist ich finde die mission nicht zum schfreischalten der typ an dem punkt wo die starten soll taucht einfach nicht auf muss man vorher bestimmte mission erledig haben so neben oder haupt? weiss das vll eine was man zum freischalten genau machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...