Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb marcelreise11:

Jop den Menschliche Bedienungen DLC der heute erschienen ist. Die Größe beträgt ca. 723MB, ist für Season Pass Besitzer free. Separat kostet er 14,99€ ;)

 

Ist bekannt ob dass das einzige Story DLC mit Trophäen sein wird ähnlich wie bei Watch Dogs 1 und Far Cry 4 oder wird da noch ein zweites kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hält sich in Grenzen .....leider

 

 

EDIT:

DLC ist echt nicht dolle die Story Missionen sind noch nett aber wer auf die Trophy für die "Aus den Schneider" Mission aus ist, darf um die 20 Online Missionen die auch alleine gemacht werden können, gefasst machen.

Diese bestehen immer aus der selben Mission: Lade runter,stehle das und rette jemanden....... nach drei Missionen hat man da schon echt die schnauze voll ^^

Bearbeitet von GINWHISKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 21, 2017 um 21:38 schrieb GINWHISKY:

Hält sich in Grenzen .....leider

 

 

EDIT:

DLC ist echt nicht dolle die Story Missionen sind noch nett aber wer auf die Trophy für die "Aus den Schneider" Mission aus ist, darf um die 20 Online Missionen die auch alleine gemacht werden können, gefasst machen.

Diese bestehen immer aus der selben Mission: Lade runter,stehle das und rette jemanden....... nach drei Missionen hat man da schon echt die schnauze voll ^^

Ne oder? Erst danach wird "Aus den Schneider" freigeschaltet.Hab die ersten 3 Missionen fertig und ca.3 Stunden gebraucht,Gemütlich gespielt.So kann man den DLC künzlich in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2017 um 11:20 schrieb Eze-E:

Irgendwie bin ich zu dämlich den Stand zu finden, wo ich das Segelboot kaufen kann. Ich hab auch bei Dr. Google außer langen Lets Plays nichts gefunden. Kann mir da einer kurz behilflich sein?

Direkt da wo der typ mit den segelbootrennen im nordwesten ist, zoome auf der Karte heran und dann siehst du ein weiß-rotes bootssymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines Problem: Ich habe eine Lackierung ausprobiert und bekomme diese nicht mehr weg. Ganz oben in der Leiste des Handys wird mir erst meine gewünschte Lackierung angezeigt. wenn ich dann wieder zurück zu den Autos gehe, dann sieht man wieder die gleiche Lackierung in der Leiste. Bug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 16:53 schrieb James1989Bond:

Kennt noch jemand einen Trick für das Foto mit der kotzenden Person. Ich krieg einfach keine

 

Ich war bestimmt auch 20 Mal an dieser Bar aus dem Leitfaden. Man sieht nicht zwingend, dass jemand kotzt. Ich habe einfach jemanden genommen, der sich gebückt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am March 26, 2017 um 18:11 schrieb STUMM3R:

Kann mir jemand sagen wir schwer die online trophäen sind(habe den 1. teil nicht gespielt), ich möchte mir das spiel gerne holen aber erst zu einem späteren zeitpunkt. Ich möchte nicht das die server dann leer sind, hatte das schon ein paar mal bei anderen spielen.

Ziemlich einfach wirst keine Probleme haben.

Am 18.4 erscheint der nächste DLC "Keine Kompromisse".Hoffentlich mit neuen Trophys.

https://www.play3.de/2017/03/28/watch-dogs-2-keine-kompromisse-dlc-hat-einen-termin-multiplayer-modus-erscheint-kostenlos/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wieviele "aus dem Schneider" Missionen musstet ihr denn erfüllen bis endlich mal die letzte Aufgabe für die Trophäe erscheint ? Ich mache nun seit gestern eine Mission aus dem Aufgabengebiet nach der anderen aber bisher null...nix...müsste jetzt mal locker bei 10-12 sein. Sollte sich eigentlich der "Balken" unter der Mission füllen oder bleibt der leer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Meribald:

Sagt mal, wieviele "aus dem Schneider" Missionen musstet ihr denn erfüllen bis endlich mal die letzte Aufgabe für die Trophäe erscheint ? Ich mache nun seit gestern eine Mission aus dem Aufgabengebiet nach der anderen aber bisher null...nix...müsste jetzt mal locker bei 10-12 sein. Sollte sich eigentlich der "Balken" unter der Mission füllen oder bleibt der leer ?

 

Es gibt 9 Missionen.

Am besten schreibt man sich auf, welche man bereits gemacht hat. Werden nur bereits erledigte angeboten, einfach das spiel neu laden.

Allerdings gibt es wohl nen super nervigen bug wenn man online mit anderen spielt.

und zwar soll es so sein, dass man den Fortschritt des Partners bekommt, weswegen bei mir wohl nach eigtl den 9 erledigten missionen nicht die 10. kam.

Von daher am besten alles offline machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...